Pfeilmarkierungen

Alles zum Thema Pfeilbau.
Harbardr
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1151
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Pfeilmarkierungen

Beitrag von Harbardr » 13.02.2003, 08:48

@Mongol

...hast ja recht, ich schau auch nicht , ob's denn auch immer "allen" recht ist u. will mir meine Individualität auch nicht beschneiden lassen.

Wenn ich mir z.B. FluFlu's mit gespleisten Federn mache, dann weils mir gefällt u. weil ich gerne bastle.

Was Turnierveranstalter angeht hab ich eigentlich nur negative Erfahrungen bei offiziellen Veranstaltungen der Bogensportverbände gemacht. Bei 3D-Turnieren gab's (fast) nie Gemaule.
Das mit den Markierungen 1 bis 3 ist, wurde mir gesagt, eh nicht mehr nötig. Einzig zum Erkennen/Unterscheiden der Pfeile macht' hier Sinn.

Archiv
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 8908
Registriert: 16.04.2007, 22:36

Pfeilmarkierungen

Beitrag von Archiv » 13.02.2003, 09:55

also beim basteln, markiere ich meine Pfeile schon, nur beim Turnier achte ich meistens nicht darauf und es hat auch noch kein hahn danach gekräht, wohlgemerkt bei 3-d turnieren

Archiv
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 8908
Registriert: 16.04.2007, 22:36

Pfeilmarkierungen

Beitrag von Archiv » 13.02.2003, 10:49

Ich mag diese kringelei auf meinen Pfeilen nicht und so habe ich halt immer einen weissen und schwarzen Edding dabei.
Ich habe da dan auf den Pfeilen jeweils nur kleine Punkte drauf. Früher habe ich ein crestibg mit der Federwicklung verbunden, das sah schon ganz gut aus.Der Nachteil war halt nur, was mache wenn die 1er Pfeile aufgebraucht waren und nur noch 2er und 3er da waren :-))
Da bin ich dann zu den Punkten übergegangen, die kann ich dan halt immer so machen wie ich sie brauche.

Antworten

Zurück zu „Pfeilbau“