3D Baupläne für Befiederungsgerät und Spinetester

Selbstgebaute Befiederungsgeräte, Spinetester, etc.
Antworten
Benutzeravatar
Aagaard
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 359
Registriert: 13.12.2003, 13:12

3D Baupläne für Befiederungsgerät und Spinetester

Beitrag von Aagaard » 13.02.2004, 20:19

[navy][H4]LINKS SIND REPARIERT ! ! ![/H4][/navy]...also nochmal alles ganz von vorne......


hallo leute,

wie versprochen habe ich jetzt endlich neue bilder meines befiederungsgeräts (für einfach straight) gemacht und mit maßangaben versehen!

da ich im verlauf der bastelarbeiten noch nicht die möglichkeit hatte, die einzelnen arbeitschritte visuell zu dokumentieren, habe ich es jetzt so als eine art 3D-bauplan oder 3D-technishe zeichnung gestaltet!

hoffe das ist anschaulich genug und ich hab da kein wichtiges maß vergessen!?

[red]WICHTIG:[/red]
bevor jetzt nun gleich alle meckern: "hey was soll das, da kann man doch gar keine maße erkennen!!!" hier die erklärung...

nach gewissen "download-verlinkungs-startschwierigkeiten" (in den ersten antwort-posts nachzulesen) habe ich mir nun ein bißchen "free webspace" besorgt und dort die datei/-en abgelegt, um meine usergalerie MB-mäßig zu entlasten!
wie es auch schon beim ersten versuch mit GMX hätte klappen sollen, gggrrrrrrrrr, egal,... jetzt funzt es ja endlich richtig ! ! !

alle die nun interesse haben, können sich nun den kompletten satz (bilder im großformat in einer ZIP-datei mit 1,9 megabyte) von mir herunterladen!!!

desweiteren könnt ihr euch hier auch gleich noch mal den kompletten satz bilder (754 kilobyte), des von mir gebauten spinetesters inklusive .rtf-textdokuments (bei winXP macht WordPad keine .doc´s mehr, so scheint es!?) mit anleitung und spinewerttabelle, herunterladen!!!



DOWNLOAD LINKS:

[navy]Befiederungsgerät - 1,9 MB[/navy]

[navy]nur Alu-Klammer - 248 KB[/navy]



[navy]Spinetester - 754 KB[/navy]




hier also nur ein kleiner vorgeschmack:

Bild

Bild

Bild



gruß euer Aagaard


P.S.: oh man,... zu so später oder besser früher stunde mach ich echt ne menge flüchtigkeitsfehler (kein wunder, wenn man schon fast auf den tasten pennt :) !!!), aber man kann ja immer wieder auf den editier-button drücken... ROFL :D :) :D :) :D :) ! ! !
"Man sollte nicht unbedingt immer nur den Weg zum Ziel als Ziel sehen."

Taran
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 4385
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Tolle Sache

Beitrag von Taran » 13.02.2004, 20:22

....aber der Linkt funzt net, kriege nur die gmx Frontpage...
Taran von Caer Dallben

... και δόξα τω Θεώ !

Benutzeravatar
locksley
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 5766
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von locksley » 13.02.2004, 20:23

Geht mir genauso. Man landet nur auf der GMX-Startseite.
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)

Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)

Benutzeravatar
Aagaard
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 359
Registriert: 13.12.2003, 13:12

NANU???

Beitrag von Aagaard » 13.02.2004, 20:27

hääää???
das muß ich gleich mal checken!!!
bin ja gerade auch nicht bei GMX eingeloggt und kann den link trotzdem öffnen!?
muß mal den ganzen rechner neu starten und es selber nochmal versuchen!

bis gleich!
"Man sollte nicht unbedingt immer nur den Weg zum Ziel als Ziel sehen."

Benutzeravatar
Aagaard
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 359
Registriert: 13.12.2003, 13:12

GEHT DOCH ! ! !

Beitrag von Aagaard » 13.02.2004, 21:34

also...

ich habe mich gerade (ohne mich bei GMX oder FC vorher eingeloggt zu haben) auf all meinen anderen drei partitionen (das hieß drei mal neustarten) ins internet eingewählt, dann auf die FC seite, dann in diesen thread hier rein, den link geklickt und es geht!!!

ich hatte auch noch einen kumpel gebeten (der hat nichts mit FC, geschweige denn GMX zu tun) mal diesen link über diesen thread zu klicken und er konnte die ZIP-datei auch ohne probleme herunterladen!!!

WAS IST ALSO BEI EUCH DREIEN ANDERS ALS BEI MIR UND MEINEM KUMPEL ? ? ?

ich habe als betriebssystem winXP PRO und habe zusätzlich von "Sun Micro" das JAVA dingsbums installiert!!!
mein kumpel hat auch winXP PRO und KEIN JAVA!
und bei ihm geht es wie gesagt auch einwandfrei!!!

laßt mich mal wissen, ob es noch irgendwie bei euch geht, danke!
"Man sollte nicht unbedingt immer nur den Weg zum Ziel als Ziel sehen."

Benutzeravatar
Aagaard
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 359
Registriert: 13.12.2003, 13:12

Beitrag von Aagaard » 13.02.2004, 21:43

@ Schattenwolf

auf seinem PC und der steht schlappe 15 KM weit weg :) !
"Man sollte nicht unbedingt immer nur den Weg zum Ziel als Ziel sehen."

Benutzeravatar
Aagaard
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 359
Registriert: 13.12.2003, 13:12

SO...

Beitrag von Aagaard » 14.02.2004, 03:05

[H4]...JETZT IST ALLES OKAY ! ! ![/H4]ab hier kann der thread nun endlich wieder richtig weitergehen :D ! ! !
"Man sollte nicht unbedingt immer nur den Weg zum Ziel als Ziel sehen."

Katur
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 433
Registriert: 17.12.2003, 08:53

Download

Beitrag von Katur » 14.02.2004, 09:34

Jo, der Download hat ohne Prob´s geklappt.
VG
Thomas
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Tu es oder tu es nicht,
der Zweifel ist der Grund des Scheiterns."
Weisheit von Meister Yoda
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Taran
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 4385
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Super

Beitrag von Taran » 14.02.2004, 12:18

Hat geklappt, danke für deine Mühe!
Taran von Caer Dallben

... και δόξα τω Θεώ !

Benutzeravatar
Aagaard
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 359
Registriert: 13.12.2003, 13:12

webspace

Beitrag von Aagaard » 16.02.2004, 15:17

ich hatte Marty nochmal angesprochen und er hat mir jetzt freundlicherweise ein bißchen FC-webspace, für die bilder-ZIP´s, zur verfügung gestellt!

THX :anbet :anbet :anbet ! ! !






[navy]ich hoffe euch dann bald schon wieder belästigen zu können :D , dann mit anleitungen für einen armschutz und für einen rückenköcher![/navy]

time will tell:
mal schauen ob ich das leder dann auch nur ansatzweise so schön verziert bekomme, wie es von shewolf schon so oft vorgemacht wurde!?
:anbet :knuddel
"Man sollte nicht unbedingt immer nur den Weg zum Ziel als Ziel sehen."

Benutzeravatar
Aagaard
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 359
Registriert: 13.12.2003, 13:12

noch ein nachtrag

Beitrag von Aagaard » 18.02.2004, 01:13

hi leute,

ich wurde gerade darauf hingewiesen, daß die genaue funktionsweise der alu-klammer (aus den bis dato vorhandenen bildern) wohl nicht so eindeutig hervorging!

darum habe ich jetzt schnell nochmal vier neue detailaufnahmen gemacht, die diesen mangel hoffentlich beseitigen!?

diese können ab sofort im "download-bereich" des ersten posts unentgeldlich erworben werden :D !!!

viel spaß beim basteln, euer Aagaard
"Man sollte nicht unbedingt immer nur den Weg zum Ziel als Ziel sehen."

Antworten

Zurück zu „Werkzeuge“