Arrow Multi-Tool

Selbstgebaute Befiederungsgeräte, Spinetester, etc.
Antworten
Tower
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 433
Registriert: 30.10.2003, 08:49

Arrow Multi-Tool

Beitrag von Tower » 08.01.2004, 11:13

Hat schon mal jemand dieses Tool gesehen oder ausprobiert??
Scheint etwas teuer zu sein, obwohl ich mich frage ob die Kombination aller Geräte und der Zeitaufwand fürs Bauen dann nicht doch passt?!

http://www.pfeilgeraete.de/doc/multi.php


Bild

J.R.
Das Leben ist zu kurz um sich mit minderwertigen Dingen zufrieden zu geben! Besonders Schwerter, B?gen, Menschen allgemein, Freunde, Sexual- wie auch Lebenspartner!

kuggy
Full Member
Full Member
Beiträge: 180
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Hochwertig

Beitrag von kuggy » 08.01.2004, 13:22

Ein Vereinskamerad von mir hat das Tool von Brand. Es ist sehr hochwertig verarbeitet.

Der Preis ist eine andere Sache.
Vinum bonum deorum donum.

Frank
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 737
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von Frank » 08.01.2004, 14:59

Ich hab das Ding auch.
Wie Peter schon sagte, die Verarbeitung ist mehr als hochwertig.
Das Tool hält alles was es verspricht. Wenn ich damit handgespinte Pfeile von Bowra und Bodnik nachspine, habe ich meist nur ein Pfund Abweichung, selten zwei. Das ist genauer als nötig (denke ich). Der Motor für den Pfeilcrester hat ein Getriebe, ist durchzugsstark und mehrere Geschwindigkeiten. Pfeile anspitzen geht damit auch.

Ob sich die Anschaffung lonht, muß man wohl selber entscheiden. Da ich für meinen Verein die meisten Pfeile baue, könnte man da wohl eine gute Kosten/Nutzen Rechnung auf machen.

Antworten

Zurück zu „Werkzeuge“