Welches Ziehmesser?

Selbstgebaute Befiederungsgeräte, Spinetester, etc.
makaay343
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 28.03.2015, 12:59

Re: Welches Ziehmesser?

Beitrag von makaay343 » 01.04.2015, 12:40

Ja, die Antworten haben mir die Entscheidungsfindung doch leichter gemacht. Habe mit jetzt das kleine gekröpfte von Pfeil bestellt. Wahrscheinlich gibt es eh nicht das eine gute und das andere schlechte Ziehmesser. Bin schon gespannt, obs mir taugt. Schärfepässe von Dick habe ich schon einige zu Hause rumliegen, aber noch nicht gebraucht, da ich bisher mit unterschiedlichem Erfolg, aber Fortschritten selbst geschärft habe.

Benutzeravatar
tom.smile
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 410
Registriert: 28.01.2014, 15:39

Re: Welches Ziehmesser?

Beitrag von tom.smile » 01.04.2015, 16:30

hart ran nehmen ;D gnihihihi

LG Tom
"The best way to get the right answer on the Internet is not to ask a question, it's to post the wrong answer."
Cunningham's law by Ward Cunningham

Antworten

Zurück zu „Werkzeuge“