Sägetisch und Zubehör für Stichsäge zu Verschenken!

Selbstgebaute Befiederungsgeräte, Spinetester, etc.
Gesperrt
Onslow Skelton
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 968
Registriert: 02.06.2012, 13:31

Sägetisch und Zubehör für Stichsäge zu Verschenken!

Beitrag von Onslow Skelton » 26.02.2015, 13:15

Ei gude,

ich möchte dass folgende Zubehörset für Stichsägen gegen Portogebühren
(oder mitbringen bei einem der nächsten Treffen) verschenken.
Sägeset.jpg

http://www.neutechnik.de/produktkategorien/stichs%C3%A4getisch-zubeh%C3%B6r/super-set/
(Der Link bezieht sich auf eine neuere Version des Set. Die Tischverlängerung ist bei meinem nicht dabei.)

Es liegt bei mir nur noch rum und da ich es selbst mal geschenkt bekommen habe will ich es auch nicht verkaufen.

Um es gleich vorweg zu nehmen, es ersetzt weder eine Vollwertige Dekupier- noch eine kleine Bandsäge und für größer Holzarbeiten ist es nicht zu gebrauchen und auch nicht gedacht. Allerdings hab ich am Anfang meiner "Bogenbauer-Kariere" :D damit 45 mm Manau Stäbe halbiert und die Bogenform ausgeschnitten und auch Horn damit in Form gebracht. So was geht als schon.

Wer gerne kleine Holzbastelarbeiten oder Laubsägearbeiten macht ist damit durchaus gut bedient.
Alle teile sind vorhanden und voll Funktionsfähig! Nur die Verpackung sieht etwas "mürbe" aus. :)

Eine Stichsäge ist NICHT Bestandteil des Set. ;)

Bei Interesse PN an mich.

Gruß,
Frank
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein,
wie andere mich gerne hätten!

Onslow Skelton
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 968
Registriert: 02.06.2012, 13:31

Re: Sägetisch und Zubehör für Stichsäge zu Verschenken!

Beitrag von Onslow Skelton » 27.02.2015, 08:09

Ei gude,

Set ist weg. Hier kann dann zu.

Gruß,
Frank
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein,
wie andere mich gerne hätten!

Gesperrt

Zurück zu „Werkzeuge“