EOCHA

Alles was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Steppenreiter

EOCHA

Beitrag von Steppenreiter » 06.06.2008, 13:18

EOCHA (European Open Championship of Horse Archers)

Es sind zwar noch drei ganze Monate bis zur ersten europäischen offenen Meisterschaft  der reitenden Bogenschützen und trotzdem möchte ich Euch hier noch einmal alle darauf hinweisen und herzlich einzuladen. Diejenigen die mit dem Gedanken spielen daran teilzunehmen, bitten wir uns ihre Anmeldungen zukommen zu lassen oder euch einfach den Termin dick rot im Kalender anzustreichen, damit ihr auch als Zuschauer dabei seid, wenn es dann am 6. und 7. September auf dem Hummehof losgeht.

Hier noch einen Handvoll Links die weiterhelfen:
Registrieren:    www.steppenreiter.de/_extras/registration.pdf
Programmplan: www.steppenreiter.de/_extras/program.pdf  (*Änderungen vorbehalten)
Veranstaltungsort: www.der-hummelhof.de
Regeln: www.diesteppenreiter.de/wettkampf.htm
Veranstalter: www.diesteppenreiter.de/werwirsind.htm
Organisation: Steppi

Angekündigt haben sich unsere asiatischen Freunde aus Japan, der Mongolei und Korea, aus Europa kommen Polen, Ungarn, Belgier, Franzosen, Schweden,  Engländer,... und viele andere
Zuletzt geändert von Steppenreiter am 15.07.2008, 13:33, insgesamt 1-mal geändert.

Steppenreiter

EOCHA '08

Beitrag von Steppenreiter » 23.06.2008, 13:29

Unerbittlich schreitet die Zeit voran und so langsam prickelt uns unter den Füssen, Fingern und wir sind nicht untätig:

Für die europäische Meisterschaft, die dieses Jahr zum ersten Mal und dann noch oft abgehalten werden soll, haben wir eine neue Plattform erstellt.

www.eocha.org

Wir rechnen mit über 40 Aktiven aus aller Herren Länder, 30 Pferden einem irren Programm, einem Markt und vielen hunderten Zuschauern...
Zuletzt geändert von Steppenreiter am 23.06.2008, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.

Steppenreiter

ANMELDUNG zur EOCHA '08

Beitrag von Steppenreiter » 02.07.2008, 11:17

Hier ein Zwischenergebnis der Anmeldungen:

28 Asiaten kommen (Japaner, Mongolen und Koreaner)
40 Europäer und
davon noch unklare Anzahl von Deutschen.

Dieses Volk scheint sich einfach für normale Anmeldeformulare zu fein zu sein.
Deshalb hier noch einmal: Hier gehts zur Registratur!
8)

Und noch was...
wir wüßten gerne wer wieviele Pferde mitbringt und andere darauf reiten läßt.

PS: Gerne gesehen sind auch solche die nur Pferde mitbringen  ::)
(Kein Spaß es geht um ca. 30 noch unbepferdete Teilnehmer...) 
Zuletzt geändert von Steppenreiter am 02.07.2008, 12:07, insgesamt 1-mal geändert.

Sir Lancelot

Re: Noch drei Monate bis zur EOCHA

Beitrag von Sir Lancelot » 04.07.2008, 10:55

Leute traut euch!
Ich sage immer zu unseren internationalen Freunden: "Try it, it's just fun"

Umbriel
Newbie
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 27.01.2005, 22:13

Re: Noch drei Monate bis zur EOCHA

Beitrag von Umbriel » 12.07.2008, 21:03

Bin hochmotiviert  ;D! Will unbedingt mit machen! Das wird bestimmt ein großer Spaß!!
Biete gerne meine Unterstützung für alle an, die weiter weg wohnen - ich wohne dort gleich in der Nähe! Also wer vom Zug abgeholt werden will, ETC. kann sich bei mir melden! Grüße, Umbriel

Steppenreiter

Re: Noch drei Monate bis zur EOCHA

Beitrag von Steppenreiter » 15.07.2008, 13:32

Aslo gut, wenn das mit den Papieranmeldungen nicht klappt, stelle ich mal die mündlichen hier rein.

Regionenweise geordnet haben zugesagt:
Dshingis, Beate, Gerhard,  - jeweils mit eigenen Pferden
Volker, Rolf, Andrea, Tobi, Abdul, Simone - mit eigenen Pferden
Omar, Claus - mit eigenen Pferden
Niels, Tsawake, AsaNanika - mit eigenen Pferden
Horst, Andrea, Steffen - mit eigenen Pferden
Michael, die Lillers, Christian L, Feder, Manuel, Angela - mit eigenen Pferden

...wen habe ich vergessen? Bitte hier melden!

Eurpoa und der Rest des Globus... und ohne eigenen Pferde reisen an:
3 Franzosen - 1 Pferd
3 Engländer - 2 Pferde
1 Schwede
4 Polen
3 Ungarn
1 Belgier
4 Koreaner
3 Japaner
3 Mongolen
1 Österreicher
1 Grieche
2 Schweizer
2 Italiener


....
Zuletzt geändert von Steppenreiter am 17.07.2008, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.

Shir Kahn

Re: Nur noch zwei Monate bis zur EOCHA

Beitrag von Shir Kahn » 15.07.2008, 14:37

Edith Klingele mit eigenem Pferd.
Brauchst Du auch wer wo genau mitmacht , gleich?
Tiger

Steppenreiter

Re: Nur noch zwei Monate bis zur EOCHA

Beitrag von Steppenreiter » 15.07.2008, 15:06

Europameister kann nur werden wer in allen Disziplinen der Beste ist - also Tiger?  ;D

ich hatte dich schon drin unter Tobi (2.Zeile...)

benz

Re: EOCHA '08

Beitrag von benz » 15.07.2008, 15:16

Steppenreiter hat geschrieben:Wir rechnen mit über 40 Aktiven aus aller Herren Länder, 30 Pferden einem irren Programm, einem Markt und vielen hunderten Zuschauern...


Hallo steppi,

gibts für den Markt einen Anmeldemodus oder einfach kommen?

Steppenreiter

Re: Nur noch zwei Monate bis zur EOCHA

Beitrag von Steppenreiter » 15.07.2008, 15:31

Wer einen Marktstand aufbauen will, muß zuerst an Rolf Lutz vorbei  ;)

siehe unter www.eocha.org/de/orga.htm

Sir Lancelot

Re: Noch drei Monate bis zur EOCHA

Beitrag von Sir Lancelot » 15.07.2008, 20:49

Steppenreiter hat geschrieben:Aslo gut, wenn das mit den Papieranmeldungen nicht klappt, ...



Ist das den so schwer dieses kleine A4-Papier ordnungsgemäß auszufüllen und entweder einzuscannen (Was ist ein Scanner  ;)) und zu mailen oder gleich zu Faxen.  ::)  :o

Sorry für diese Jammerei, bin ja schon wieder still  :-X

Umbriel
Newbie
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 27.01.2005, 22:13

Re: Nur noch zwei Monate bis zur EOCHA

Beitrag von Umbriel » 15.07.2008, 21:16

...offizieller Anmeldeschluss ist ja auch erst der 10.08.- det is ja noch n bissl, oder... ;D

Sir Lancelot

Re: Nur noch zwei Monate bis zur EOCHA

Beitrag von Sir Lancelot » 15.07.2008, 22:08

Umbriel hat geschrieben:...offizieller Anmeldeschluss ist ja auch erst der 10.08.- det is ja noch n bissl, oder... ;D


Ahh, ich verstehe, daran liegt's  ;D
Frei nach dem Motto: "Wenn es die letzte Minute nicht gäbe, würde garnichts erledigt."  :D

Polvarinho
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1494
Registriert: 18.01.2005, 10:19

Re: Nur noch zwei Monate bis zur EOCHA

Beitrag von Polvarinho » 16.07.2008, 09:33

Sir Lancelot hat geschrieben:Ahh, ich verstehe, daran liegt's  ;D
Frei nach dem Motto: "Wenn es die letzte Minute nicht gäbe, würde garnichts erledigt."  :D


Entspannt Euch.....  ;D

Noch ZWEI MONATE Zeit und schon 50 (in Worten FÜNFZIG!!!) aktive Teilnehmer....  Und ein paar werden meines Wissens nach noch dazu kommen!

Das ist einzigartig !!

Das hat es seit Attila in Europa nicht mehr gegeben....

.....noch nicht mal in... ;D... !
Claus
Wo es nur um das Gewinnen geht, dort gibt es zu viele Verlierer.

Steppenreiter

Re: Nur noch zwei Monate bis zur EOCHA

Beitrag von Steppenreiter » 16.07.2008, 15:02

Europa wird langsam komplett  ;D

Es kommt noch ein schweizer Team mit zwei Reitern und ein Team aus Italien auch mit zweien...

uff - wir bewegen uns auf die 60 zu....

Antworten

Zurück zu „Bogenreiten Sonstiges“