Koppenbrück 2005 /FC Bogenreiten in Berlin

Alles was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Benutzeravatar
shewolf
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2202
Registriert: 12.09.2003, 11:22

Koppenbrück 2005 /FC Bogenreiten in Berlin

Beitrag von shewolf » 06.10.2004, 14:12

Voila, hier ist der neue Thread... nach 19 Seiten im alten dürfen wir uns hier jetzt mal Gedanken zum nächsten Treffen machen!

Der Termin sollte in Abstimmung mit Neubrunn (meine erste Wahl) und Freienfels (ist mir nicht ganz so wichtig sein. Vorschlag war der 05. Mai (Donnerstag und leider auch Freienfels), oder der 16. (Montag). Der 26. ist in Berlin kein Feiertag *grummel*

Also wären die vier Tage 5./6./7./8.Mai das ideale Wochenende... wer hat noch Ideen?
Thoughts are magnetic -
you attract what you think about most.

Archiv
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 8908
Registriert: 16.04.2007, 22:36

Beitrag von Archiv » 06.10.2004, 14:27

Also ich finde den Mai immer ziemlich voll, das deutet sich ja auch hier schon wieder an.
Darf ich vorsichtig fragen, was dagegen spricht, den April wieder ins Auge zu fassen. Ja, ich weiß da ist es ein bisschen kälter, daß kann im Mai aber auch noch vorkommen.

liebe Grüße benzi

Mongol
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2766
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von Mongol » 06.10.2004, 15:03

Hmmm... ich fänd's zu dem angegebenen Termin schade, da ich ja auch endlich mal mitmischen wollt (sonst haut mich Haebbie noch) ;-), aber vom 5.5.-8.5. halt FF ist :-(
Ein kluger Mann bemerkt alles.
Ein dummer Mann macht über alles eine Bemerkung
(H. Heine)

Benutzeravatar
Netzwanze
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2267
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von Netzwanze » 06.10.2004, 15:19

Der Termin ist mir nicht ganz so wichtig. Jedoch bin ich nicht dafür, daß er sich mit Freienfels überschneidet.

Auch im Mai kann es noch ziemlich kalt sein. Lestes Jahr Freienfels was es so kalt, daß sogar das Feuer einfrohr und auch dieses Jahr war es nachts nicht viel wärmer (ich habe aber ein warmes Bett, so daß es nich so tragisch ist).

Freienfels beginnt übrigents schon am Mittwoch (für Aktive), ab Donnerstag sind dann erst die öffentlichen Tage. Da ich für An- und Abreise jeweils einen weiteren Tag einrechne (Stressfrei) muß man für Freienfels also die Zeit vom 3. bis 9. Mai 2005 rechnen.

Christian
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern dass er nicht tun muss was er nicht will" (Jean-Jacques Rousseau)

Benutzeravatar
Hunbow
Administrator
Administrator
Beiträge: 3132
Registriert: 06.08.2003, 23:46

freizeitspaßgesellschaft unter druck!

Beitrag von Hunbow » 06.10.2004, 16:21

ach je, der termindruck wächst. der bogenreittermin sollte sich auch nicht neubrunn überschneiden!

wobei mir als nicht-ma-fuzzy freienfels weniger wichtig ist!
:engel
"Der starke Mann trotzt dem Regen. Der kluge Mann stellt sich unter."

Filmtipp:
http://www.struckthefilm.com/

Werner
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 263
Registriert: 02.05.2004, 22:48

Beitrag von Werner » 06.10.2004, 16:25

Auf der langen Fahrt von Neustadt nach Berlin-Spandau hatten shewolf und ich die Idee, ein Wochenende mit vor- oder nachgelagertem Feiertag zu suchen. Dann könnten wir das Ganze vielleicht um einen Tag oder so verlängern.
Da gibt der Mai mehr her als der April.

Werner
Imagine...

Benutzeravatar
shewolf
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2202
Registriert: 12.09.2003, 11:22

Beitrag von shewolf » 06.10.2004, 18:51

Vorschlag: was ist mit dem 14./15./16. Mai? Ist - glaube ich - der Pfingstmontag.

April ist kälter und vor allem feuchter, die Natur ist noch nicht so weit etc.
Thoughts are magnetic -
you attract what you think about most.

Werner
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 263
Registriert: 02.05.2004, 22:48

Beitrag von Werner » 06.10.2004, 20:04

Original geschrieben von shewolf
Vorschlag: was ist mit dem 14./15./16. Mai? Ist - glaube ich - der Pfingstmontag.

Ist Pfingstmontag. Finde ich im Prinzip gut, allerdings sind über Pfingsten auch eine Menge Turniere.
Werden wir alle wohl Prioritäten setzen müssen.
:wundern
Imagine...

Benutzeravatar
Netzwanze
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2267
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von Netzwanze » 06.10.2004, 20:21

Wenn man danach geht, ist an jedem Wochenende irgendwo mindeestens ein Turnier. Danach können wir nicht gehen.

Wir könnten aber ruhig eine Liste aller Daten zusammenstellen, wann die einzelnen Leute, die in Koppenbrück auf jeden Fall dabei sein wollen, nicht können. Vielleicht finden wir ja doch noch eine Alternative.

Pfingsten finde ich erstmal gut. Das Bogenreiten ist mir jedenfalls wichtiger als irgendein Turnier. Freienfels und Neubrunn sind mir aber wichtig, obwohl die oberste Priorität zur Zeit immer noch auf Koppenbrück liegt.

Christian
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern dass er nicht tun muss was er nicht will" (Jean-Jacques Rousseau)

Alphastern

Beitrag von Alphastern » 06.10.2004, 22:16

Also April muss nicht sein, das war doch sehr kühl. Und irgendeinen Tod sterben wir dabei wohl alle. Persönlich verzichte ich lieber auf FF, aber Neubrunn muss sein! :motz ;-) :-)

@ shewolf: der 26. mag zwar in Berlin kein Feiertag sein, aber Koppenbrück ist BB, wie siehst denn da aus? >edit< Habs gefunden, ist es in BB auch nicht... >/edit<

Benutzeravatar
Netzwanze
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2267
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Traurig

Beitrag von Netzwanze » 07.10.2004, 07:50

Ich möchte auf keines der Drei verzichten. Dummerweise sieht es jetzt fast so aus, daß alle drei Termine auf einem Wochenende zu liegen scheinen.

Auch im Neubrunn-Thread hatte ich schon geschrieben, daß sowas unserer Gemeinschaft sicherlich nicht entgegen kommt.

Das Jahr ist so lang, aber alle suchen sich das eine Wochenende aus.

Christian
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern dass er nicht tun muss was er nicht will" (Jean-Jacques Rousseau)

Werner
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 263
Registriert: 02.05.2004, 22:48

Liste

Beitrag von Werner » 07.10.2004, 08:24

Wie könnten wir eine Terminliste organisieren?
Es bringt ja nicht viel, wenn hier alle möglichen Termine gepostet werden, da sucht man sich ja später bei der Planung das Wölfchen.
:-|
Wir sollten die Terminvorschläge bzw. Termine, an denen Leute nicht können, zentral sammeln.
Aber wie?
:wundern
Imagine...

Archiv
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 8908
Registriert: 16.04.2007, 22:36

nicht so negativ

Beitrag von Archiv » 07.10.2004, 09:07

Klingt doch gut. Es sieht doch so aus als kämen für Neubrunn das erste und für Koppenbrück das zweite Mai WE in Frage.

Was wollt Ihr mehr.

liebe Grüße benzi

Werner
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 263
Registriert: 02.05.2004, 22:48

RE: nicht so negativ

Beitrag von Werner » 07.10.2004, 15:12

Original geschrieben von benz
Klingt doch gut. Es sieht doch so aus als kämen für Neubrunn das erste und für Koppenbrück das zweite Mai WE in Frage.

Ich glaube nicht, dass wir mit dem Termin schon fertig sind. Tut mir leid, wenn ich Deinen Optimismus nicht teilen kann.

Mir z.B. wäre ein anderer Termin lieber, aber wenn sich das Pfingstwochenende hier rauskristallisiert, muss ich mich eben damit abfinden und entscheiden, was ich dann mache.
:-|
Imagine...

Alphastern

Beitrag von Alphastern » 07.10.2004, 19:11

Pfingsten wäre für uns auch sehr schlecht.

Vielleicht sollte man wirklich eine Tabelle kreieren, in der Alle eintragen wann sie können, egal ob zu FF, Neubrunn oder Koppenbrück...

Antworten

Zurück zu „Bogenreiten Sonstiges“