Videos vom Pferd aus aufgenommen

Alles was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Benutzeravatar
kra
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 6724
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Videos vom Pferd aus aufgenommen

Beitrag von kra » 12.12.2013, 14:03

benzi, der Film ist Klasse. Mir ist nur zu Beginn fast schlecht geworden bei den Kopfdrehungen und dem wackeln.
beim Ritt selber wars gut :-)
“Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.”
– George Bernard Shaw

Benutzeravatar
benzi
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 7504
Registriert: 31.10.2009, 19:19

Re: Videos vom Pferd aus aufgenommen

Beitrag von benzi » 30.09.2014, 16:47

zwar nicht vom Pferd aus aufgenommen, doch der erste Film den ich kenne, der berittenes Bogenschiessen "publikumsfreundlich" zeigt

aufgenommen bei der EOCHA in Malaysia, es gibt auf dem Kanal der Reitanlage weitere Videos dieses events

https://www.youtube.com/watch?v=S8XvuXhu8To&index=38&list=UUvBx9AXwciXWh1ySxmvyXEg

viel Spass
benzi
"Du hast den Verstand verloren, weißt Du das?" "Dafür hab ich ein Leben lang üben müssen"
(Peaceful Warrior, Film)

Benutzeravatar
Zoffti
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 926
Registriert: 24.09.2013, 19:23

Re: Videos vom Pferd aus aufgenommen

Beitrag von Zoffti » 30.09.2014, 18:30

Obercoole Filmchen, und bei den Reitbahnen befällt mich der blanke Neid!https://www.youtube.com/watch?v=VPGxJxY1fBo Aber das ist meine absolute Reitbahn-Favoritin. Bin wohl zusätzlich auch n Fan von "The crow".
Gruss
Z.
Life is like riding a bicycle, to keep your balance, you have to move.
Albert Einstein

froschjäger
Newbie
Newbie
Beiträge: 40
Registriert: 13.02.2013, 13:02

Re: Videos vom Pferd aus aufgenommen

Beitrag von froschjäger » 06.07.2020, 23:47

vom Eselrücken aus wäre das Trefferbild besser!

Und was soll dieser themenferne Beitrag unter einen jahrealten Faden? >:(
Markus

Zong123
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 04.08.2020, 10:57

Re: Videos vom Pferd aus aufgenommen

Beitrag von Zong123 » 05.08.2020, 16:43

froschjäger hat geschrieben:
06.07.2020, 23:47
Und was soll dieser themenferne Beitrag unter einen jahrealten Faden? >:(
Dank dir bin ich auf diesen Eintrag wieder aufmerksam geworden ;)


Dein erster Beitrag auf FC und dann gleich ebenfalls Leichenfledderei mit themenfernen Inhalten.
Glückwunsch! So einen Einstieg schaffen nicht viele. Aber sie bleiben in Erinnerung .... >:(
Gruß
Markus

SabePfeilspitze
Newbie
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 23.09.2020, 14:07

Re: Videos vom Pferd aus aufgenommen

Beitrag von SabePfeilspitze » 30.09.2020, 21:38

Haha tolle Bilder und Videos :D Ich selber Reite nicht. Mal als Kind ausprobiert aber bevorzuge dann doch neben einem Pferd zu stehen als hoch oben auf dessen Rücken. Hut ab also!

Antworten

Zurück zu „Bogenreiten Sonstiges“