Bogenreiten - doch wohl nix für mich

Alles was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Benutzeravatar
Galighenna
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 8835
Registriert: 19.07.2004, 21:59

Re: Bogenreiten - doch wohl nix für mich

Beitrag von Galighenna » 15.09.2012, 10:51

Au weia Kra!

Gute Besserung!!! ich hoffe da wächst alles wieder so zusammen wie es sich gehört...!
Übel übel sprach der Dübel,
als er elegant und entspannt
in der harten Wand verschwand

Wer das Forum unterstützen möchte, möge auf den Paypal-Button klicken, oder einen der Moderatoren um die Kontodaten bitten ;)

Benutzeravatar
Botjer
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2031
Registriert: 24.11.2003, 18:27

Re: Bogenreiten - doch wohl nix für mich

Beitrag von Botjer » 15.09.2012, 11:55

Mannmannmann, Du machst aber auch Sachen …
aber schön, wenn man im Kopf so jung geblieben ist, dass man auch mal Murks macht :)
In diesem Sinne Gute Besserung
LG Niels

War der Tag nicht dein Freund, war er dein Lehrer … (unbekannt)
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)

Sateless
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 4182
Registriert: 02.01.2010, 19:11

Re: Bogenreiten - doch wohl nix für mich

Beitrag von Sateless » 15.09.2012, 13:42

Gute Besserung!
Ich schreibe ohne Autokorrektur lesenswerter. Du etwa auch?
.مع سلامة في أمان السهم و القوس

Benutzeravatar
Silberwolke
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 485
Registriert: 13.08.2008, 14:18

Re: Bogenreiten - doch wohl nix für mich

Beitrag von Silberwolke » 15.09.2012, 18:04

Vor einigen Jahren war ich mit meiner Familie in einem Kinderhotel im Brand (Östereich) im Urlaub. Es war geplant, dass wir dort eine Woche bleiben. Dort wir sind gegangen, weil meine Frau reiten wollte. Am Monatg viel sie vom Pferd, brach sich den Schulternbaltt in vier Teile und landete in der Notfallchirurgie in Bludenz. Was könnte ich jetzt eine ganze Woche lang tun? Ich begann Bogen zu schiessen. An nächsten Tag erzählte ich dem Hotelbesitzer, dass ich Didgeridoo spiele und meine Instrumente selber baue. Er meinte, dann könne ich sicherlich auch einen Bogen bauen und gab mir TBB zum lesen. Damit is es um mich geschehen.

Benutzeravatar
Heidjer
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 6862
Registriert: 16.08.2006, 22:00

Re: Bogenreiten - doch wohl nix für mich

Beitrag von Heidjer » 15.09.2012, 19:52

Ach Axel, ich weiß auch, dass der Boden noch härter sein kann wie das knochigste Pferd. ;D

In meiner Jugend habe ich einen Teil meines Taschengeldes mit bezahlten Ausreiten von Reitpferden verdient, das ging so lange gut, bis der Pferdehändler dahinter kam, dass es Mädchen gab die das umsonst machten und sogar noch dafür den Stall ausmisteten. >:(
Als der Pferdehändler ein teures Springpferd im Stall stehen hatte, wollte ich das springen über Hindernisse auch probieren, nur der Gaul war so freundlich mir an jedem Hindernis den Vortritt zu lassen, ich hatte halt keine Ahnung vom Springreiten. ::)
Das absteigen vorwärts über den Pferdekopf ist mir noch nach 35 Jahren in Erinnerung, jetzt brauche ich das sicher nicht mehr.

Gute Besserung trotzdem. ;)


Gruß Dirk
Ein Pfeil, den Schaft gemacht aus der Pflanzen hölzern Teil, versehen mit eines Vogels Federn und einer Spitze, aus der Erde Mineral, wird von der Natur gern zurückgenommen.

Benutzeravatar
Yayci
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 532
Registriert: 02.01.2012, 12:56

Re: Bogenreiten - doch wohl nix für mich

Beitrag von Yayci » 16.09.2012, 00:29

Uh-oh, da wünsch ich dir von Herzen gute Besserung!
Als ich noch regelmäßg geritten bin (leider im MOment keine Zeit, gnnnaa!), bin ich auch öfter mal geflogen, meistens im Galopp mit Schmackes aus der Kurve oder wenn Pferd und Reiter plötzlich irgendwie verschiedene Ideen hatten ...... ;D (Wo ist der grinsendes-Pony-Smilie?)

Jetzt aber nicht aufgeben und gleich wieder rauf, wenn du wieder kannst!
"Bogenschießen ist eine schwere Aufgabe, wer es betreibt, weiß es. - Okçuluk bir belâdir, onu çeken bilir." (Türkisches Sprichwort)

Antworten

Zurück zu „Bogenreiten Sonstiges“