Tuniere zum Anschauen

Alles was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Antworten
Neith
Newbie
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 29.10.2009, 00:55

Tuniere zum Anschauen

Beitrag von Neith » 28.04.2010, 21:57

Hallo alle zusammen!!!
Hab mich heut beim Training mit ner Freundin darüber unterhalten, dass wir uns unbedingt mal ein "Bogenreit-Tunier" anschauen möchten - für mich ist das nämlich definitv das Ziel, auf das ich hinarbeiten werde, wenn ich denn vom Boden aud gut genug schiße und es mal wieder schaffe regelmäßig Reiten zu gehen......
Werden in Hessen demnächst irgedendwelche Tuniere veranstaltet, zu denen man einfach mal hingehen kann? Da würden wir nämlich mit unseren Semestertickets hinkommen.....jaja, die armen abgebrannten Studenten  ;D
Danke schonmal,
Gruß Neith

Anuk
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 653
Registriert: 29.07.2008, 10:25

Re: Tuniere zum Anschauen

Beitrag von Anuk » 28.04.2010, 22:13

Hallo Neith!
Guck mal auf der Seite der Steppenreiter. Die haben da bestimmt eine Turnierliste.
LG A
Und mein geflügelt Werkzeug ist mein Wort (F.S.)

Haben Sie die Lösung oder sind Sie selbst Teil des Problems?

Al-Gamal
Full Member
Full Member
Beiträge: 176
Registriert: 26.01.2009, 18:38

Re: Tuniere zum Anschauen

Beitrag von Al-Gamal » 29.04.2010, 09:52

Hallo Neith,
die Seite der Steppenreiter wird wohl gerade Überarbeitet...deshalb nur eingeschränkt nutzbar...aber...

hier http://www.waldrandranch.de/?m=termine und
Hier [url=http://www.hunsrück-pferd.de/html/termine.html]http://www.hunsrück-pferd.de/html/termine.html[/url]...dürfte in deiner Nähe sein!
Gruß
"Lieber ein Zelt in der Wüste, als die Wüste im Zelt!"
الصحراء رايدر

Benutzeravatar
Feuerstein
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 292
Registriert: 29.05.2008, 12:19

Re: Tuniere zum Anschauen

Beitrag von Feuerstein » 29.04.2010, 17:25

@ Al-Gamal
Dich gibt´s ja noch...

@Neith
kanst gers bei uns vorbei schauen, 16.07. -18.07.10 wir holen Euch auch in Trier/ Bahnhof  ab (ist allerdings Rheinland-Pfalz)

und vieleicht spielen wir ja da auch noch unser aus stehendes "Buszkashi"
Zuletzt geändert von Feuerstein am 29.04.2010, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern
weil wir es nicht wagen, ist es schwer.

Al-Gamal
Full Member
Full Member
Beiträge: 176
Registriert: 26.01.2009, 18:38

Re: Tuniere zum Anschauen

Beitrag von Al-Gamal » 03.05.2010, 15:35

@Feuersteins Funken

natürlich gibt`s mich noch...nichts verschwindet von dieser Welt...du hattest Dich wohl schon zurückgelegt und geglaubt um´s Buzkashi mit dem alten Kameltreiber herum zu kommen...in der zweiten Jahreshälfte....inchallah....ist die Ziege meine! 8)
Gruß al-gamal
"Lieber ein Zelt in der Wüste, als die Wüste im Zelt!"
الصحراء رايدر

Polvarinho
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1494
Registriert: 18.01.2005, 10:19

Re: Tuniere zum Anschauen

Beitrag von Polvarinho » 04.05.2010, 16:46

Also ich hatte geglaubt,  Al-Gamal und sein Stütchen hätten einfach etwas Angst bekommen......
*duckundwech*....... ;D
Claus
Wo es nur um das Gewinnen geht, dort gibt es zu viele Verlierer.

Benutzeravatar
MoneDD
Full Member
Full Member
Beiträge: 134
Registriert: 23.05.2007, 10:29

Re: Tuniere zum Anschauen

Beitrag von MoneDD » 09.05.2010, 10:44

Feuerstein hat geschrieben:@ Al-Gamal
Dich gibt´s ja noch...
Bild
Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede. Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe, die Lebensweise oder eine Idee handelt.
(Kote Kotah, Chumash)

Al-Gamal
Full Member
Full Member
Beiträge: 176
Registriert: 26.01.2009, 18:38

Re: Tuniere zum Anschauen

Beitrag von Al-Gamal » 09.05.2010, 18:27

@polvarinho
Nun, Angst...ja du hast wohl recht, deshalb habe ich versucht eine Transformation der Person durchzuführen, um Euch wildem Volk gebührend zu begegnen...mein erster Gedanke war...hey den Krug in einem Zug leeren, 7 Kinder in einer Nacht zeugen(wenn die Unterhaltsfrage geklärt ist ;D), saufen und raufen, mit 1000Mann um die Wette reiten im Steppenwind ...cool das passt zum Hunsrückvolk ;D...so wie dieser :o
http://www.youtube.com/watch?v=f4OptTvX4I0&feature=related
da muss ich dann wohl mal einen mod wegen Usernamenänderung fragen :D ...
Nun bin ich also wieder hier...sozusagen inkognito...aber Dein Hengst wird sowieso in die Falle tappen, wenn mein Stütchen ihm ihren Hintern entgegenstreckt... ich habe keine Angst mehr...im Herzen bin ich Dshingis Kahn, allerdings ging die Transformation nicht ganz glatt und es kam ein ...... raus 8)..Du auf Deinem Hengst solltest Dir Gedanken machen, also "Ball flach halten"! Du weißt ja..."No Friends on ...."
@Mone
Zitat von: Feuerstein am 29 Apr 2010, 17:25:00
@ Al-Gamal
Dich gibt´s ja noch...
Zitat von: ;D
Was gibt es denn da zu grinsen?  Es gibt auch in Portugal Kamele, treue Tiere..! meistens...aber Eigensinnig! ;D
Zuletzt geändert von Al-Gamal am 10.05.2010, 08:27, insgesamt 1-mal geändert.
"Lieber ein Zelt in der Wüste, als die Wüste im Zelt!"
الصحراء رايدر

Benutzeravatar
Feuerstein
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 292
Registriert: 29.05.2008, 12:19

Re: Tuniere zum Anschauen

Beitrag von Feuerstein » 10.05.2010, 07:01

ich leg dann schon mal die Ziege  raus,  zum Lüften
@ Polvarinho und AlGamal:
ihr habt  noch die M´s vergessen die Ihr ja auch mitspielen lasst.. .also während Eure Pferde beschäftigt sind,  schleppen wir die Ziege ins Ziel..
(wir sollten unser geschreibsel dahin verlegen wo´s hin gehört)
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern
weil wir es nicht wagen, ist es schwer.

Benutzeravatar
petchudo
Full Member
Full Member
Beiträge: 114
Registriert: 04.07.2006, 14:29

Re: Tuniere zum Anschauen

Beitrag von petchudo » 10.05.2010, 12:48

Sei gegrüßt Al-Gamal!

Während sich der Hengst von Polvarinho mit der Stute von Al-Gamal zu vergnügen versucht ......die Ziege ins Ziel geschleppt von gänzlich unbeeindruckten Wallachen......und die MTM´s.....die ;D 8)  ;D
und feiern den Sieg......
Zuletzt geändert von petchudo am 11.05.2010, 10:15, insgesamt 1-mal geändert.
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.
"Mark Twain"

Neith
Newbie
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 29.10.2009, 00:55

Re: Tuniere zum Anschauen

Beitrag von Neith » 10.05.2010, 15:20

so, nach langer Zeit hab ichs mal wieder ins Internet geschafft  ;)
Danke schonmal für die Links. mal schaun was wir so schaffen, glaub am 16./17.7 hört auch grad das Semester auf......

Corbelle
Newbie
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 12.07.2010, 23:03

Re: Tuniere zum Anschauen

Beitrag von Corbelle » 25.05.2011, 12:08

Hallo,

ich schließe mich hier einmal mit an und suche Veranstaltungen im Raum Berkin/ Brandenburg.
Wenn jemand Tipps hat, immer her damit.

vielen dank im Voraus. :)

Benutzeravatar
Angela
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 864
Registriert: 26.02.2006, 18:35

Re: Tuniere zum Anschauen

Beitrag von Angela » 25.05.2011, 17:03

Hallo Corbelle,
da wäre z.B. erstes Juliwochenende ein Qualiturnier zur DM in Storkow (OT Schwerin), ist in diesem Jahr der einzige Steppenreiterwettkampf in Brandenburg. Sonst gibt's noch ettkämpfe etwas weiter südlich in Radebeul und Panitzsch.
Weitere Info auf der offiziellen Steppenreiter-HP www.diesteppenreiter.de oder (nach Anmeldung) auch unter www.bogenreiter-forum.de
Viele Grüße

Antworten

Zurück zu „Bogenreiten Sonstiges“