Alt Rehse Wettkampf 11./12.07.2009

Alles was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Gesperrt
Steppenreiter

Alt Rehse Wettkampf 11./12.07.2009

Beitrag von Steppenreiter » 22.06.2009, 16:10

Leider findet der Wettkampf in diesem Jahr nicht statt.

Bis heute hat sich nur ein Starter gemeldet und auf so unsicheren Füssen ist eine Organisation für mich in einer Entfernung von über 1100km nicht zu machen.
Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr.

Steppi

Archive

Re: Alt Rehse Wettkampf 11./12.07.2009

Beitrag von Archive » 22.06.2009, 20:48

Prima, der Lebenspark nimmt keine Anmeldungen entgegen, kein eigenes Thema hier in FC und jetzt die Absage. Das zeigt wohin ...(Zensiert)! am ... (Zensiert)  :-* 

Ohne Gruß
Mütze

die Chemnitzerin
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 90
Registriert: 15.06.2006, 17:43

Re: Alt Rehse Wettkampf 11./12.07.2009

Beitrag von die Chemnitzerin » 22.06.2009, 21:58

Im Thread zu den Turnierterminen wurde die Frage nach einem Organisator gestellt - leider gab es darauf keine Antwort...
...und wer von uns fährt zu nem Wettkampf, wo nicht klar ist, wer da dahinter steht? :-\ :-X
"Gedanken sind die Schatten unserer Empfindungen - immer dunkler, leerer und einfacher als diese." (Friedrich Nietzsche)

Polvarinho
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1494
Registriert: 18.01.2005, 10:19

Re: Alt Rehse Wettkampf 11./12.07.2009

Beitrag von Polvarinho » 23.06.2009, 11:31

Muetze hat geschrieben:Das zeigt wohin ...(Zensiert)! am ... (Zensiert)   :-* 
Ohne Gruß
Mütze


TzTzTzTZ..... Ein Wettkampf der sich nicht von selber organisiert  TzTzTzTz........

Du hast recht, Mütze, mehr braucht man dazu nicht zu sagen....  :-X
Claus
Wo es nur um das Gewinnen geht, dort gibt es zu viele Verlierer.

Benutzeravatar
michael leva
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 339
Registriert: 07.01.2005, 15:45

Re: Alt Rehse Wettkampf 11./12.07.2009

Beitrag von michael leva » 23.06.2009, 13:43

Mütze und Clausi - schade, dass ihr beide gebunden seid, ihr hättet ein süßes Paar abgegeben.  8)

Vielleicht organisiert Ihr einfach mal selbst was...

die Chemnitzerin hat geschrieben:Im Thread zu den Turnierterminen wurde die Frage nach einem Organisator gestellt - leider gab es darauf keine Antwort...


Naja, Jenny, bei dem vielen Mist, den man in den letzten Monaten hier in der FC zu lesen bekommen hat, wundert es mich nicht, dass kaum noch jemand ernsthaft hier reinschaut. Das ist sehr schade - die FC hat für mich in meinen Bogenanfängen einen reichen Fundus an Erfahrungen geboten. Dass inzwischen hier nur noch private Animositäten gepflegt werden und der Informationsgehalt gegen Null tendiert, ist bedauerlich und nimmt den Neueinsteigern den klaren Blick auf einen eigentlich sehr schönen und bunten Sport. Aber glücklicherweise gibts ja noch andere Kommunikationskanäle als die FC...  Euch dreien eine gute Zeit, M.
Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur.

Polvarinho
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1494
Registriert: 18.01.2005, 10:19

Re: Alt Rehse Wettkampf 11./12.07.2009

Beitrag von Polvarinho » 23.06.2009, 14:24

michael leva hat geschrieben:Vielleicht organisiert Ihr einfach mal selbst was...


Der Herr Sprecher, wie schön!


Satzvey war gar nicht so schlecht - wurde aber auch organisiert!!    lol

Hast Du leider verpasst, Schatz!   :-*

Könntest Du auch was zur Sache sagen?

Ach, o.k. Du bist ja Pressesprecher....!



;D ;D ;D
Zuletzt geändert von Polvarinho am 23.06.2009, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
Claus
Wo es nur um das Gewinnen geht, dort gibt es zu viele Verlierer.

Polvarinho
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1494
Registriert: 18.01.2005, 10:19

Re: Alt Rehse Wettkampf 11./12.07.2009

Beitrag von Polvarinho » 23.06.2009, 14:28

die Chemnitzerin hat geschrieben:
Im Thread zu den Turnierterminen wurde die Frage nach einem Organisator gestellt - leider gab es darauf keine Antwort...
...und wer von uns fährt zu nem Wettkampf, wo nicht klar ist, wer da dahinter steht? :-\ :-X


Tja, Jenny, Pech gehabt....!

Hast ` gehört, was der Herr Sprecher gesagt hat!?

Musst Du eben andere Kommunikationskanäle nutzen.......

...und dann hättest Du auch vor Ort organisieren bzw. improvisieren dürfen  ;)  :D 
Claus
Wo es nur um das Gewinnen geht, dort gibt es zu viele Verlierer.

Benutzeravatar
michael leva
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 339
Registriert: 07.01.2005, 15:45

Re: Alt Rehse Wettkampf 11./12.07.2009

Beitrag von michael leva » 23.06.2009, 14:59

Polvarinho hat geschrieben:Könntest Du auch was zur Sache sagen?


nö, wieso sollte ich das hier tun? Ich beschränke mich hier bei der FC als Privatperson wie alle anderen aufs rumätzen... allerdings versuche ich dabei, andere nicht durch den Dreck zu ziehen.. wie manches Ex-Vorstandsmitglied, das während seiner ganzen Amtszeit nie aktiv an Sitzungen teilgenommen hat, aber sich in der FC gerne als Saubermann und Maß der Dinge darstellt..

Und nun bin ich mal wieder weg - andere Kommunikationskanäle nutzen.. ;-) Viel Spaß noch beim Ätzen,
m.
Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur.

Polvarinho
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1494
Registriert: 18.01.2005, 10:19

Re: Alt Rehse Wettkampf 11./12.07.2009

Beitrag von Polvarinho » 23.06.2009, 15:20

Am liebsten mag ich, wenn Du Dich so aufregst, Schatz.....  :-*
Claus
Wo es nur um das Gewinnen geht, dort gibt es zu viele Verlierer.

Steppenreiter

Re: Alt Rehse Wettkampf 11./12.07.2009

Beitrag von Steppenreiter » 23.06.2009, 16:08

Rainer plant anstelle von Alt Rehse, einen Wettkapf in Storkow zu machen, das hat für Viele Vorteile.

unter anderem:
- Wir kennen das Umfeld
- Die Wege sind nicht so weit


Hierzu bald mehr...

@alle: Hinter den unter Termine im Steppenreiter Kalender veröffentlichten Wettkampfterminen steht immer die Steppenreiter e.V. bzw. assoziierte Vereine
Zuletzt geändert von Steppenreiter am 24.06.2009, 13:49, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
MoneDD
Full Member
Full Member
Beiträge: 134
Registriert: 23.05.2007, 10:29

Re: Alt Rehse Wettkampf 11./12.07.2009

Beitrag von MoneDD » 23.06.2009, 17:49

Hey Jungs...reißt Euch ma zusammen... ;)
So ein Turnier zu organisieren, ist auch ne Menge Arbeit. Dass da nicht sofort jemand "hier" schreit ist doch logisch. Besonders an einem unbekannten Ort. Außerdem muß man finaziell auch vorschießen. Und da es bisher noch keine offiziellen Informationen hierzu gab, ist auch klar, dass sich keine Starter gemeldet haben.
Steppi ist nicht verantwortlich für die Organisation anderer Turniere!

@Rainer: wär schön, wenn es ein Turnier gibt...

@Claus: dein Turnier war prima! Zumindest habe ich da zum ersten Mal prima schießen können.  ;)

P.S.: Außerdem macht das Organisieren unter diesen ständigen Animositäten auch recht wenig Freude, also es wäre nur fair gegenüber denen, die sich Mühe geben etwas zu organisieren auch ein klein wenig Respekt entgegenzubringen, indem man einfach mal die Finger still hält, anstatt seine kleinen Fehden hier auszutippen.
Zuletzt geändert von MoneDD am 23.06.2009, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede. Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe, die Lebensweise oder eine Idee handelt.
(Kote Kotah, Chumash)

Archive

Re: Alt Rehse Wettkampf 11./12.07.2009

Beitrag von Archive » 24.06.2009, 15:20

Steppenreiter hat geschrieben:
@alle: Hinter den unter Termine im Steppenreiter Kalender veröffentlichten Wettkampfterminen steht immer die Steppenreiter e.V. bzw. assoziierte Vereine


Super, wer hat denn "Infos:  www.Tollense-Lebenspark.de" auf unsere HP gesetzt? Die haben auf ihrer HP uns nicht mit auf der Liste der Veranstaltungen. Wenn man sich dort anmelden will oder nachfragt, so sind die nicht zuständig. Und sowas wagst du uns hier als "assoziierte Verein" zu verkaufen?
Denke doch einfach noch mal nach bevor du wieder dumm und verlogen auf den Tasten rumhackst.
Wie wäre es mit etwas mehr inneren Wahrhaftigkeit? Z.B. "Ich habe mir die Organisation auf die Entfernung einfacher vorgestellt" oder " ich möchte meine Zeit anders nutzen" oder ähnliche Anflüge von Wahrheit.

michael leva hat geschrieben:... Das ist sehr schade - die FC hat für mich in meinen Bogenanfängen einen reichen Fundus an Erfahrungen geboten. Dass inzwischen hier nur noch private Animositäten gepflegt werden und der Informationsgehalt gegen Null tendiert, ist bedauerlich...


Das hat einen Grund! Es gibt hier einfach Menschen, die das vorhandene Wissen von FC absaugen, aber keine eigenes Wissen einspeisen. Wenn diese Leute dann einfach mal die Fresse halten so wäre das ja noch ok, aber wenn die dann anfangen rum zu Ätzen und Gift zu streuen statt wissen von sich zu geben und Anfängern die Hilfen weiter zu geben die sie da einst auch erhielten, so ist da nicht nur bedauerlich sondern von Übel!

michael leva hat geschrieben: Aber glücklicherweise gibts ja noch andere Kommunikationskanäle als die FC...  Euch dreien eine gute Zeit, M.


Interessant! Du weist aber schon, das man weder das Herz noch das Hirn eines Menschen über den Darm erreicht? (Zensiert)

Mütze
Zuletzt geändert von Archive am 24.06.2009, 15:29, insgesamt 1-mal geändert.

Steppenreiter

Re: Alt Rehse Wettkampf 11./12.07.2009

Beitrag von Steppenreiter » 24.06.2009, 15:49

Mütze sag mal tickst du noch richtig???

Das Teil hätte von uns, das ist der Steppenreiter e.V. in Tollense Lebenspark organisiert werden sollen, hat aber nicht geklappt! Basta
Es hat sich niemand im Nordenosten von unseren Mitgliedern gefunden, der es letztlich Schultern wollte und konnte.  Am Anfang des Jahres sah das noch anders aus...

Hingehen wollte auch k(aum)einer Die Alternative Storkow ist viel beliebter, also wo ist das Problem???
Zuletzt geändert von Steppenreiter am 24.06.2009, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.

Archive

Re: Alt Rehse Wettkampf 11./12.07.2009

Beitrag von Archive » 24.06.2009, 16:13

Steppi, du widersprichst dir! Oben schreibst du das du es bei der unsicheren Anmeldelage nicht organisieren willst, jetzt schiebst du die Schuld auf Leute vor Ort die es nicht Schultern wollten. So so!

Mütze




Wer Lügen will, braucht ein gutes Gedächtnis!

deutsches Sprichwort

Steppenreiter

Re: Alt Rehse Wettkampf 11./12.07.2009

Beitrag von Steppenreiter » 24.06.2009, 16:28

Nein Mütze ich widerspreche mir nicht, sondern ich war immer nur das doppelte Netz, falls das Organisieren vorort nicht klappt - hatte mich "doof genug wie ich bin" dazu bereit erklärt, es notfalls auch aus dem Süden zu schultern.

Leider haben die Ortsansäßigeren sich doch bald zurückgezogen und ich habe dann herumgefragt, wer denn an dem Teil überhaupt Interesse hat. Also wenn sich ein Südwestarsch den Hintern und quasi per Remotwartung einen Wettkampf im äussersten Nordosten (auf)reißt, sollte er schon relativ früh wissen wie siehts denn überhaupt aus mit dem Interesse. Verstehste das???

Wie Lady Simone richtig bemerkt kostet nämlich so ein Wettkampf nicht nur Nerven, sondern auch Kohle, die irgendwie wieder rein muß...   

und deinem winzigen, deutschen Sprichwort antworte ich mit einer alttürkischen Weisheit:
Es gibt Bienen und Fliegen! Bienen fliegen von Blume zu Blume, sammeln Nektar und geben Honig, Fliegen fliegen von einem Scheißhaufen zum anderen und verbreiten Krankheiten.  
Zuletzt geändert von Steppenreiter am 24.06.2009, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.

Gesperrt

Zurück zu „Bogenreiten Sonstiges“