Steppenreitervereinigung pro und contra!

Alles was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Gesperrt
moki

Steppenreitervereinigung pro und contra!

Beitrag von moki » 23.01.2009, 15:59

Hier mal ein pro...wenn ihr "Steppenreiter e.V." nicht eure Homepage hättet käme ich nie auf den Gedanken mal einen Wettkampf zu besuchen, jetzt trainiere ich darauf hin....und schon gar nicht wäre ich auf fletchers corner gekommen...
jetzt kann ich hier meine Fragen stellen und bekomme beste Antworten...auch von nicht oder ex Mitgliedern! Super!

Benutzeravatar
shewolf
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2202
Registriert: 12.09.2003, 11:22

Re: Steppenreitervereinigung pro und contra!

Beitrag von shewolf » 23.01.2009, 16:22

moki, mag sein das Du diesen Thread in bester Absicht eröffnet hast.

Aber der Verein der Steppenreiter eV. ist ein unabhängiger eingetragener Verein und hat somit keine gemeinsame Rechtsgrundlage mit dem FC (das ein privat betriebenes Forum ist).

So wenig wie im FC über "pro und contra" des SV Oberursel eV. oder der Schützengilde Nürnberg eV. oder anderer Vereine diskutiert wird sollte pro und contra Verein der Steppenreiter eV. hier ein Thema sein.

Während jeder Verein sich über Lob freut, ist Kritik immer eine persönliche Sache zwischen dem Vortragenden und dem Verein, und darum mache ich diesen Thread jetzt zu.
Thoughts are magnetic -
you attract what you think about most.

Gesperrt

Zurück zu „Bogenreiten Sonstiges“