EOCHA

Alles was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
benz

Re: Nur noch zwei Monate bis zur EOCHA

Beitrag von benz » 28.08.2008, 14:00

jetzt dachte ich schon Steppi veröffentlicht die Namen der Damen und Herren an der Kasse.......

@Squid

willst Du damit sagen Du kommst? also ich meine nach Bamberg  ;D

Benutzeravatar
Angela
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 864
Registriert: 26.02.2006, 18:35

Re: Nur noch zwei Monate bis zur EOCHA

Beitrag von Angela » 28.08.2008, 14:21

Steppenreiter hat geschrieben:Hier noch der Tagesplan, der ist allerdings ohne Gewähr (gell Angela  ;) )
www.eocha.org/images/eocha-plan.jpg


Zitat aus dem Tagesplan: Samstag 10 Uhr Einlauf der Gladiatoren
Aua! Soll das uns schneller machen, oder ist das irgendsoeine fernöstliche Methode oder Konzentrationssteigerung?

;D ;D ;D

benz

Re: Nur noch zwei Monate bis zur EOCHA

Beitrag von benz » 28.08.2008, 14:39

Angela hat geschrieben:Zitat aus dem Tagesplan: Samstag 10 Uhr Einlauf der Gladiatoren
Aua! Soll das uns schneller machen...
;D ;D ;D


jetzt erschliesst sich mir auch der tiefere Sinn des Standortes der Dixieklos in Dauchingen im letzen Jahr

ayla
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 82
Registriert: 02.06.2006, 09:32

Re: Nur noch zwei Monate bis zur EOCHA

Beitrag von ayla » 28.08.2008, 15:19

Steppenreiter hat geschrieben:Im Mittelalter waren wir da nicht so zimperlich und im Frühmittlealter schon garnicht und bei den federbeschmückten Freunden jenseits des großen Teichs sicher auch nicht.... alles Steppenreiter eben - (Trauungen nur Donnerstagabends von 20:00 bis 23:00 Uhr)

ich wußte es schon immer DU BIsT der WAHRE MERLIN, das war der der schon immer auf der Welt ist.......,
hattet ihr nicht vor, dass Alina und ich ander Kasse sitzen, das mit der Geschlechtskontrolle überlege ich mir dann noch, nur wenn sich die Männer auch vorher waschen


benz

Re: Nur noch zwei Monate bis zur EOCHA

Beitrag von benz » 28.08.2008, 15:41

??? ??? ???  waschen  ??? ??? ???
Zuletzt geändert von benz am 28.08.2008, 15:43, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
MoneDD
Full Member
Full Member
Beiträge: 134
Registriert: 23.05.2007, 10:29

Re: Nur noch zwei Monate bis zur EOCHA

Beitrag von MoneDD » 28.08.2008, 18:14

Hallo Steppi...
also die Sachsen rücken mit 6 Pferden an. Dabei sind Pallow (Cathleen), Texas Spotti Cisco (von AndreaSZB) und noch dazu Flick Flack u. Feuervogel (Kraft u. Mone). Mehr geht leider nicht  ;D
Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede. Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe, die Lebensweise oder eine Idee handelt.
(Kote Kotah, Chumash)

Steppenreiter

Re: Nur noch zwei Monate bis zur EOCHA

Beitrag von Steppenreiter » 29.08.2008, 00:57

Simone ihr seid Spitze - Vielen Dank!

Benz es gibt Duschen, keine ahnung ob Indianer wissen was das ist und keine Dixie Teile, auch nicht in 2 km Entfernung... sonst noch Fragen?

Ich häng die Tage mal einen Lageplan rein...

Niels

Re: Nur noch zwei Monate bis zur EOCHA

Beitrag von Niels » 01.09.2008, 17:15

Achtung, ein wichtiger Hinweis an alle, die Pferde zur EOCHA mitbringen.

Bitte vergesst die Equidenpässe nicht (muss man beim Transport ja ohnehin immer dabei haben). Am Freitagabend will das zuständige Veterinäramt bei unserem Stallmeister eine Liste aller teilnehmenden Pferde nebst Passnummer einsehen.

Pallowmy
Newbie
Newbie
Beiträge: 43
Registriert: 24.05.2007, 20:59

Re: Nur noch zwei Monate bis zur EOCHA

Beitrag von Pallowmy » 01.09.2008, 19:25

Hallo Steppi,
mein Frei ist endlich genehmigt und damit hier: meine offizielle Anmeldung mit eigenem Pferd(danke Mone im Voraus)!! Ich bringe den Sprecher mit,da kann Nils seine Stimme ausruhen!!! :P
  Liebe Grüsse Cathleen

daniel@chemnitz
Newbie
Newbie
Beiträge: 44
Registriert: 10.08.2007, 08:49

Re: Nur noch zwei Monate bis zur EOCHA

Beitrag von daniel@chemnitz » 01.09.2008, 20:54

MoneDD hat geschrieben:Mehr geht leider nicht  ;D


Ja - leider ...

Soll heißen: Daniel und Jenny schleppen am EOCHA-WE Möbel - und keine Pfeile :(

Bitte stellt nach dem WE nicht zu viele Jubel- und Fotobeiträge online - sonst wird es noch schmerzlicher ...   ;)

Wir wüschen euch gutes Wetter, erfolgreiche Wettkämpfe und viel Spaß beim (bisher) größten Event der Steppenreiter!!!
"Denke nicht ans Gewinnen, doch denke dar?ber nach, wie man nicht verliert." (Gichin Funakoshi, Vater des modernen Karate)

Sir Lancelot

Re: Nur noch zwei Monate bis zur EOCHA

Beitrag von Sir Lancelot » 02.09.2008, 09:14

Niels hat geschrieben:Achtung, ein wichtiger Hinweis an alle, die Pferde zur EOCHA mitbringen.

Bitte vergesst die Equidenpässe nicht (muss man beim Transport ja ohnehin immer dabei haben). Am Freitagabend will das zuständige Veterinäramt bei unserem Stallmeister eine Liste aller teilnehmenden Pferde nebst Passnummer einsehen.


Ich werde mal eine Email deswegen raussenden, ist doch ziemlich wichtig.

Hinweis zur Anfahrt:
Damit ihr gleich richtig fährt, folgender hinweis zur Anreise der Teilnehmer.
20m nach dem Ortsschild geht es bei der steilen Rechtskurve direkt nach links zum Hummelhof -> Google-maps
Wenn ihr weiter fährt, dann kommt ihr beim Besucherparkplatz raus und seit zu weit gefahren  ;)

Zsolt
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 53
Registriert: 25.08.2004, 21:46

Re: Nur noch zwei Monate bis zur EOCHA

Beitrag von Zsolt » 03.09.2008, 20:50

Wir hoffen das die EOCHA ein großer Erfolg wird und drücken allen Beteiligten dazu die Daumen. Wir wären sehr gerne mit dabei gewesen aber leider fehlt uns dazu die Zeit. Wir müssen zwar keine Möbel schleppen aber leider arbeiten..
Trotzdem ein gutes gelingen wünschen Euch auch die Petra und der Zsolt (heulender Weise  :'(  :'(  :'( )
Lokalpatriotischer Weise wünschen wir allen Teilnehmern aus den östlichen Gebieten, speziell natürlich allen Brandenburgern, persönliche Bestleistungen und viel Erfolg. ;)

Mandragora
Newbie
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 27.06.2008, 15:38

Re: Nur noch zwei Monate bis zur EOCHA

Beitrag von Mandragora » 04.09.2008, 10:16

Werde zwar nur als Besucher anwesend sein, aber ich freue mich schon wahnsinnig auf die EOCHA, wird sicher ein voller Erfolg.
Hoffen wir nur, daß der Wettergott ein Einsehen hat, bisher ist noch Regen vorhergesagt.
Drücke euch allen die Daumen, daß alles wunschgemäß verläuft und Ihr neben der vielen Organisationsarbeit auch noch genug Spaß dabei habt und natürlich viel Erfolg in den Wettbewerben.
Liebe Grüße
Ute

benz

Re: Nur noch zwei Monate bis zur EOCHA

Beitrag von benz » 04.09.2008, 10:21

Hallo Ute,

na wenn Du  kommst dann kannst Du doch diese Wünsche persönlich ausrichten, ich hoffe doch Du willlst nicht inkognito bleiben?!

bis in Bamberg

lG benzi


Antworten

Zurück zu „Bogenreiten Sonstiges“