Einführung neuer Wettkampfarten in 2007

Alles was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Niels

Beitrag von Niels » 13.11.2006, 15:08

O.k. Claus, mir ist jetzt klarer, was Du sagen wolltest. Ich nenne Dich deswegen nicht kleinlich, allenfalls vielleicht übervorsichtig, denn es ist schon ein wenig so, als würdest Du aus Sicherheitsgründen beim Springreiten immer erst eine Proberunde auf dem Wettkampfparcour als zwingend erforderlich ansehen.

:knuddel ;-)

Aber letztlich führt uns diese Diskussion um die Probegalopps auch ein wenig vom eigentlichen Thema weg.

bighand
Newbie
Newbie
Beiträge: 47
Registriert: 06.10.2004, 21:33

Beitrag von bighand » 13.11.2006, 18:55

*breitgrins*
also wären das dann 15sec. für die 90m beim multiple

damit ist die sache doch eigentlich für die meisten pferde machbar...
wie es mit uns reitern mit dem nachladen aus dem köcher ist ist wieder ein ganz anderes thema...
*nochmalbreitgrins*

...gut das ich mal nachgerechnet habe.

Conny K
Newbie
Newbie
Beiträge: 46
Registriert: 23.10.2005, 21:57

Beitrag von Conny K » 13.11.2006, 19:11

ich hab mir das auch mal durchgerechnet. Die Zeiten sind für Anfänger machbar und wer schneller ist, wird ja mit Zeitpunkten belohnt.

Gut, daß der bisherige Bahnwettkampf so bleiben soll, denn momentan finde ich den Vergleich zwischen anderen schon noch wichtig. Ein Ergebnis kann man auf 18 s umrechnen, aber fehlende Galopps können nicht umgerechnet werden. Ich denke, das interessiert noch viele.
die Dinge sind nie, wie sie sind, es ist immer das, was man aus ihnen macht

Sir Lancelot

RE:

Beitrag von Sir Lancelot » 13.11.2006, 19:49

Original geschrieben von Conny K

Ein Ergebnis kann man auf 18 s umrechnen, aber fehlende Galopps können nicht umgerechnet werden. Ich denke, das interessiert noch viele.


Erleuchtung :anbet , klar das stimmt vollkommen. :doh

Antworten

Zurück zu „Bogenreiten Sonstiges“