Treffen und Wettkampf im Süden

Alles was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Gesperrt
HolunderWunder
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1123
Registriert: 28.03.2005, 21:09

Beitrag von HolunderWunder » 29.08.2005, 13:57

sonntag ist dann kein problem, aber freitag abend ist nu definitiv zu spät. aber eben, es gibt ja scheints auch noch andere fahrer ...

@steppi: wie siehts denn mit getränken aus, auch selbstversorgung?


gruss,
thilo
Konfusius sagt: ich bin durcheinander :wacko :D

Nur eins ist glasklar: alle Bogensch?tzInnen sind Spanner 8-| :D

dottore frutti
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 85
Registriert: 03.06.2004, 12:48

Videos vom Wettkampf

Beitrag von dottore frutti » 07.09.2005, 09:35

Der Wettkampf im Schwarzwald war wunderschön, ich bin noch ganz voll mit Eindrücken! Wir hatten einfach nur Glück mit dem Wetter, die Pferde liefen wie 'ne Eins (selbst Dörte, nachdem sie von Horsewoman eine Spezialbehandlung bekommen hatte) und ich habe wieder sehr liebe Menschen kennengelernt - Danke an euch alle!

Einige waren wie verabredet bereits Dienstag angereist, um die umfangreichen "Infrastrukturmassnahmen" (Jurte, Getränke, Sitzplätze, Pferde, Paddocks, Ziele, Gulaschsuppe, Theaterbühne, ...) im idyllischen aber abgelegenen Tal zu installieren, so dass am Wettkampftag selber nur noch wenig zu machen war.

Die Galopps in voller Gewandung waren dann so wunderschön und leicht, dass ich darüber fast das Schiessen vergaß... und die Feuershow am Samstag Abend war einfach nur genial. Vielen Dank an Steppi, der so mutig war, dies alles für uns zu organisieren!

Ich habe es mir nicht nehmen lassen, unter der folgenden Adresse ein paar Videos von Wettkampf und Siegerehrung (mit und ohne Ton) ins Netz zu stellen.

PS: Die Erfahrung hat mich ermutigt, im nächsten Jahr einen Wettkampf in Münster (NRW) auszurichten. Ihr seid alle herzlich eingeladen! :-) Der Termin ist noch nicht klar, wir werden aber Horst, Niels und Steppi nicht in die Quere kommen.

Benutzeravatar
Ravenheart
Forengott
Forengott
Beiträge: 22358
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von Ravenheart » 07.09.2005, 10:15

Damit nicht 2 Threads parallel laufen, mache ich diesen mal dicht!

Weiter geht es >>hier<<

Rabe

Gesperrt

Zurück zu „Bogenreiten Sonstiges“