Seite 1 von 1

Falschlieferung von Pfeilen durch Alibow

Verfasst: 10.09.2021, 15:38
von Dicker Mann im Boot
Hallo zusammen,

hat jemand aus der Runde Erfahrungen, wie man bei Falschlieferungen durch Alibow verfahren sollte?

Zur Erklärung: Ich hatte mir vor über zwei Monaten Pfeile bestellt, die heute geliefert wurden. Leider nur sechs, anstatt 12 Stück. Nicht in der passenden Farbe und mit einem negativen FOC.

Würde mich über die Teilhabe an eurer Erfahrung freuen.

Gruß
Christoph

Re: Falschlieferung von Pfeilen durch Alibow

Verfasst: 10.09.2021, 16:28
von kra
Nu ja, ganz normal halt bei AliBow reklamieren, am besten schriftlich UND telephonisch. So ne Fehllieferung kann mal passieren und im direkten Gespräch löst sich manches.

Ein Händler-Bashing (Ausnahme allzuoffensichtlich schräge "Angebote" auf ebay, findet auf FC eh nicht statt.

Re: Falschlieferung von Pfeilen durch Alibow

Verfasst: 10.09.2021, 19:00
von Dicker Mann im Boot
Hallo kra,

danke schon mal für die Info.

Dan harre ich mal einer Antwort von Alibow.

Gruß
Christoph