Die Suche ergab 60 Treffer

von Alexander
04.02.2015, 14:09
Forum: Vermischtes
Thema: Ein hoch auf unseren Blacksmith77k
Antworten: 36
Zugriffe: 4927

Re: Ein hoch auf unseren Blacksmith77k

Auch aus der tiefen Eifel wünscht Mann Dir alles Gute zum Geburtstag und ein weiteres erfolgreiches Jahr!!!
Bau weiterhin so tolle Bögen, es macht unglaublich Spaß, Deine Werke zu bewundern!
von Alexander
08.06.2014, 14:35
Forum: Vermischtes
Thema: Alles Gute Benzi!
Antworten: 33
Zugriffe: 3896

Re: Alles Gute Benzi!

Hallo Benzi,
alles Gute nachträglich zum Geburtstag.


Und lass Dir/Euch den Honig schmecken!!!

Viele Grüße
Alexander

.......der Deinen Köcher immer noch gerne trägt
von Alexander
05.02.2014, 14:19
Forum: Präsentationen
Thema: Rückenköcher nach Koreanischer Inspiration
Antworten: 1
Zugriffe: 1042

Re: Rückenköcher nach Koreanischer Inspiration

Toller Köcher,
gefällt mir überaus gut.
Klein, praktisch und gut.
Der ist für einen Waldparcours genau richtig!
Danke auch für die guten Detailbilder.
von Alexander
22.01.2014, 13:43
Forum: Pfeilbau
Thema: Pfeilbau ala Heidjer
Antworten: 48
Zugriffe: 16243

Re: Pfeilbau ala Heidjer

Tolle Anleitung.
Für Anfänger wie mich genau das Richtige!!!
Dann kann ich, wenn das Brennholzlager wieder gefüllt ist, schöne Pfeile bauen.
Vielen, vielen Dank!
von Alexander
19.01.2014, 01:37
Forum: Ausrüstungsbau
Thema: Armschutz selbst geklöppelt
Antworten: 24
Zugriffe: 5267

Re: Armschutz selbst geklöppelt

Hallo Maddyly, das ist ein ganz tolles Teil, Hut ab!!! Wie färbst Du die dunklen Bereiche, ohne den hellen Drachen einzufärben? Gruß Alexander Ich hoffe es gefällt. LG Regina Herrlich, immer diese Panik,das Werk könnte nicht gefallen , wieviele HURRA´s und Jubelarien brauchst Du, um sicher zu sein, ...
von Alexander
19.01.2014, 01:25
Forum: Ausrüstungsbau
Thema: Armschutz Leder punziert
Antworten: 17
Zugriffe: 3839

Re: Armschutz Leder punziert

Meine Herren, sieht der klasse aus. Und das soll ein Erstlingswerk sein? Das kann ich nicht glauben. Ich trau mich gar nicht, mit dem Punzieren von Leder zu beginnen, wenn ich so was sehe. Ganz toll gemacht. Wegen des Verschlusses: Ich finde Hakenösen immer sehr praktisch, wahlweise mit einer Leders...
von Alexander
05.09.2013, 14:49
Forum: Vermischtes
Thema: Bowa und seinem Smoker......
Antworten: 28
Zugriffe: 3320

Re: Bowa und seinem Smoker......

Hallo bowa,
das ist doch die allerbeste Voraussetzung für eine Klasse-Feier! (Nicht wegen des Krankenhausaufenthaltes Deines Sohnes, sondern wegen der Kurzfristigkeitt!!! Bloß nicht falsch verstehen 8) )

Alles Gute und herzlichen Glückwunsch auch von mir aus der Eifel

Alexander
von Alexander
26.07.2013, 15:12
Forum: Vermischtes
Thema: World Administration Appreciation Day
Antworten: 9
Zugriffe: 1183

Re: World Administration Appreciation Day

Watt ett nett alles jitt!!!

Also wenn das so ist, dann auch von mir - FÜR EUCH - ein herzliches Danke, daß Ihr über Alle(s) Eure schützenden und ordnenden Hände haltet!
Hoffentlich gibt´s nicht zu viele heiße Finger!!! ;)
Bis demnächst
von Alexander
21.03.2013, 13:10
Forum: Präsentationen
Thema: 61" Hybrid "Beta"
Antworten: 28
Zugriffe: 5858

Re: 61" Hybrid "Beta"

Hey Moem,
ist das nicht "Jammern auf hohen Niveau?"
SIeht doch klasse aus!
von Alexander
20.03.2013, 14:48
Forum: Vermischtes
Thema: Gali, herzlichen Glückwunsch
Antworten: 44
Zugriffe: 4398

Re: Gali, herzlichen Glückwunsch

Alles Gute zum Geburtstag!
Jammer nicht über das Alter, das sollen die Jüngeren tun!
Hier in Germanien hat sich diese Jammerei über alles mögliche ja sehr etabliert; vor allem von denjenigen die vom Thema meist seeeehhhr weit entfernt sind. ;)
Hab einen schönen Tag und ein gutes, neues Lebensjahr!
von Alexander
16.03.2013, 11:57
Forum: Vermischtes
Thema: Preisvergabe des Sap 5
Antworten: 121
Zugriffe: 11102

Re: Preisvergabe des Sap 5

Meine Hornnocken sind auch angekommen.
Meine Kinder waren sehr neidisch, ;D ich sehe schon, die nächsten Bogenbauwünsche in meiner Familie lassen NICHT auf sich warten!!! 8)

Skinwalker, VIELEN VIELEN DANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bild
von Alexander
09.03.2013, 18:55
Forum: Vermischtes
Thema: Holz (fast) perfekt beschriften
Antworten: 27
Zugriffe: 6221

Re: Holz (fast) perfekt beschriften

Hallo Klaus und Firestormmd,
vielen Dank für die tollen Tips!
Da kann ich als künstlerisch Unbegabter auch meine Bögen verschönern (Wenn sie´s dann nötig haben ;) )
von Alexander
09.03.2013, 18:36
Forum: Präsentationen
Thema: Blacksmith's *Diadorma* Dogwood Flatbow 50#@29"
Antworten: 19
Zugriffe: 2370

Re: Blacksmith's *Diadorma* Dogwood Flatbow 50#@29"

Hallo Blacksmith,
einfach nur klasse, der Bogen!!!!
Ich bin total begeistert! Bild
von Alexander
07.03.2013, 22:37
Forum: Ausrüstungsbau
Thema: Pfeilsucher in Rückenscheide
Antworten: 21
Zugriffe: 3575

Re: Pfeilsucher in Rückenscheide

Hallo Arry,
datt is ja wohl ein Knüller hoch10!!! ;D :D ;D
Der Spruch gehört doch wohl direkt zu Deiner Signatur, oder?! Was sagen die anderen Mitleser?

Tschuldige Veritas, ich mußte kurz abschweifen!
von Alexander
07.03.2013, 17:51
Forum: Ausrüstungsbau
Thema: Pfeilsucher in Rückenscheide
Antworten: 21
Zugriffe: 3575

Re: Pfeilsucher in Rückenscheide

Veritas schrieb Die Scheide wirkt wie eine Schwertscheide sodass der Pfeilsucher schon fast als Schwert durchgehen könnte Hallo Veritas, von wegen könnte ......... Solange das Teil nicht aus der Scheide rauskommt fällt das doch gar nicht auf! Toll gemacht, ich werd´wieder ein wenig neidisch...... ab...