Die Suche ergab 954 Treffer

von Esteban
30.04.2022, 16:39
Forum: Bogenreiten allgemein
Thema: Bogenreiten Barfuß und ohne Sattel
Antworten: 8
Zugriffe: 18122

Re: Bogenreiten Barfuß und ohne Sattel

Ich hab mich mit Anfang 50 noch mal getraut. Da meine Frau Reitlehrerin ist war es dann naheliegend, dass ich das mit dem Reiten ausprobiere. Hat Spass gemacht und als wir dann ein neues Pferd für die Reitschule anschauen waren hieß es dann am Ende, bring mal DEIN Pferd weg. Schwedisches Warmblut mi...
von Esteban
03.11.2017, 16:11
Forum: Vermischtes
Thema: Archer's Campfire ist wieder da
Antworten: 1
Zugriffe: 1842

Re: Archer's Campfire ist wieder da

An dieser Stelle möchte sich das Moderatorenteam vom Archers Campfire ganz herzlich dafür bedanken, daß wir die Eröffnung des neuenArchers Campfire bei euch posten durften, ohne daß es irgendein Konkurrenzdenken dabei gab. Wir haben zwar untereinander verschiedene Ansatzpunkte (und das ist auch gut ...
von Esteban
31.10.2017, 09:00
Forum: Vermischtes
Thema: Archers´ Campfire ist down
Antworten: 18
Zugriffe: 8356

Re: Archers´ Campfire ist down

von Esteban
31.10.2017, 08:59
Forum: Vermischtes
Thema: Archer's Campfire ist wieder da
Antworten: 1
Zugriffe: 1842

Archer's Campfire ist wieder da

An alle alten ACler und Fletcher, die mal vorbeischauen möchten: Lange hat es ausgesehen, als ob das Feuer erloschen wäre, aber es gab doch noch etwas Glut. Nach dem Crash des Forums sind zwar die Daten nicht mehr verfügbar, jedoch der Moderatorenwille das Feuer wieder zum Brennen zu bringen umso me...
von Esteban
25.10.2017, 16:09
Forum: Technik
Thema: ein paar meiner Fragen
Antworten: 3
Zugriffe: 6620

Re: ein paar meiner Fragen

Ich hab zufälligerweise auch einen PSE Nova daheim, mit dem ich hin und wieder auch spiele. Meiner ist runtergedreht auf < 50lb.

Die 500er Powerflight passen gut.
von Esteban
13.10.2017, 12:00
Forum: Bogenreiten Ausrüstung
Thema: Bau eines osmanischen Kompositbogens
Antworten: 235
Zugriffe: 121459

Re: Bau eines osmanischen Kompositbogens

So was wegen der Hornpaare ?

http://www.tierhoerner.de/page_shop.php ... T&CATID=71
von Esteban
13.10.2017, 09:04
Forum: Bögen
Thema: Bearpaw Mohawk
Antworten: 9
Zugriffe: 4731

Re: Bearpaw Mohawk

Probier es doch mal über Facebook.

Da gibt es eine Mohawk Owner Group

Frag da mal oder schreib Henry Bodnik da an. Normalerweise antwortet er, egal wo er gerade in der Weltgeschichte unterwegs ist. Sind dann halt aufgrund der jeweiligen Zeitzone komische Antwortzeiten.
von Esteban
12.10.2017, 13:50
Forum: Vermischtes
Thema: Archers´ Campfire ist down
Antworten: 18
Zugriffe: 8356

Re: Archers´ Campfire ist down

Ganz klar, aber so gern ich hier mitlese, ist ja immerhin mein "Einsteiger Forum"..... Manchmal ist es mir zu hoch. Da bin ich mit etwas weniger zufrieden. Das ist genau das, was mir an den drei Foren so gefällt. Alle haben ihre Schwerpunkte und ergänzen sich so. Wenn ich Fragen habe, weis...
von Esteban
12.10.2017, 13:03
Forum: Vermischtes
Thema: Archers´ Campfire ist down
Antworten: 18
Zugriffe: 8356

Re: Archers´ Campfire ist down

Hatten wir beide uns da nicht auch Letztens mal unterhalten ?
von Esteban
12.10.2017, 11:37
Forum: Vermischtes
Thema: Archers´ Campfire ist down
Antworten: 18
Zugriffe: 8356

Re: Archers´ Campfire ist down

Ich hätte wohl ein paar Emojis verwenden sollen. ;)

Der zweite Teil ist eine reine Info.
von Esteban
12.10.2017, 08:34
Forum: Vermischtes
Thema: Archers´ Campfire ist down
Antworten: 18
Zugriffe: 8356

Re: Archers´ Campfire ist down

Schmarrn, ist es nicht. War menschliches Versagen im alten Rechenzentrum. Es ist eine Sicherung da, die jetzt gerade im neuen System eingebaut wird.

Zu AC: Das ist in der alten Form weg. Was für einen Wiederaufbau machbar ist, ist in Klärung. Ein Wiederaufbau kommt aber.
von Esteban
06.03.2016, 21:50
Forum: Bogensport Termine
Thema: SULZBURGTURNIER 2016
Antworten: 2
Zugriffe: 1465

Re: SULZBURGTURNIER 2016

Gemeldet und bezahlt 8)
von Esteban
30.12.2015, 00:26
Forum: Technik
Thema: Parcourbesuch für DaumenSchützen 29. Dez 2015 Hermaringen
Antworten: 52
Zugriffe: 14348

Re: Parcourbesuch für DaumenSchützen 29. Dez 2015 Hermaringe

Kannst du das mal bitte etwas grössereinstellen ? Ich kriege die Schrift nicht lesbar hin.
von Esteban
25.12.2015, 13:39
Forum: Technik
Thema: Parcourbesuch für DaumenSchützen 29. Dez 2015 Hermaringen
Antworten: 52
Zugriffe: 14348

Re: Parcourbesuch für DaumenSchützen 29. Dez 2015 Hermaringe

Ja, Schade.

Leider hab ich da den ein oder andern Gegenüber für den der Job DER Lebensinhalt ist.
von Esteban
25.12.2015, 13:37
Forum: Vermischtes
Thema: Wichteln 2015
Antworten: 246
Zugriffe: 35144

Re: Wichteln 2015

Haitha hat geschrieben:Mehr Fotos!!



Da fehlen aber noch Einige ;)