Die Suche ergab 111 Treffer

von petchudo
16.01.2013, 16:01
Forum: Bogenreiten Ausrüstung
Thema: Wer möchte einen Osmanen von Elite-Bogen ausprobieren?
Antworten: 108
Zugriffe: 15320

Re: Wer möchte einen Osmanen von Elite-Bogen ausprobieren?

@szuku76:
Wir sind hier im Bogenreiterbereich!!!
von petchudo
07.01.2013, 16:14
Forum: Bogenreiten Ausrüstung
Thema: Wer möchte einen Osmanen von Elite-Bogen ausprobieren?
Antworten: 108
Zugriffe: 15320

Re: Wer möchte einen Osmanen von Elite-Bogen ausprobieren?

Wenn der Bogen vom Pferd aus genutzt werden soll wäre es sinnvoll den Bogen zwischen 25 und 35lbs zu testen,
da es auch nur noch wenige männliche Schützen gibt, die mehr als 30- 35lbs vom Pferd aus schießen.
von petchudo
11.05.2010, 10:35
Forum: Bogenreiten allgemein
Thema: Bogenreiter Hochwald
Antworten: 106
Zugriffe: 29868

Re: Bogenreiter Hochwald

Buhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :'( :'( :'(.....mein Aufklebär mußte dem Lackierer platz machen..........bitte 1 x schwarz, 1x tarnfarben ( silbär) klein
und 1x silbär groß und geplottet :-* :-* :-*

@ Tinchen: Du bist herzlich eingeladen, wann auch immer du Asyl verlangst ;).
von petchudo
11.05.2010, 10:28
Forum: Bogenreiten allgemein
Thema: 1. Wettkampf der Bogenreiter Hochwald
Antworten: 5
Zugriffe: 2042

Re: 1. Wettkampf der Bogenreiter Hochwald

@ Arcus: 90 m  in 16 sec--das schaff ich noch allemale  na, vielleicht runter..... aber zum Schießen geht´s die Bahn rauf  .................. ......es sei denn du bist zum Linkshänder mutiert........ ...... oder soll dich der Feuerstein´sche Höllenhund jagen dürfen ......aber du train...
von petchudo
10.05.2010, 12:48
Forum: Bogenreiten Sonstiges
Thema: Tuniere zum Anschauen
Antworten: 11
Zugriffe: 4512

Re: Tuniere zum Anschauen

Sei gegrüßt Al-Gamal!

Während sich der Hengst von Polvarinho mit der Stute von Al-Gamal zu vergnügen versucht ......die Ziege ins Ziel geschleppt von gänzlich unbeeindruckten Wallachen......und die MTM´s.....die ;D 8)  ;D
und feiern den Sieg......
von petchudo
03.12.2009, 12:58
Forum: Bogenreiten allgemein
Thema: Bogenreiter Hochwald
Antworten: 106
Zugriffe: 29868

Re: Bogenreiter Hochwald

Bilder sagen doch mehr als tausend Worte..... ;D ;)
von petchudo
24.11.2009, 08:52
Forum: Mittelalter Märkte und Termine
Thema: Mittelalterweihnachtsmärkte im Saarland und dem benachbarten Frankreich
Antworten: -1
Zugriffe: 4702

Mittelalterweihnachtsmärkte im Saarland und dem benachbarten Frankreich

05. + 06.12.2009:

-Mittelalterlicher Märchenmarkt in Losheim am See


12. + 13. 12. 2009:

- Mittelalterweihnachtsmarkt in Perl

- Mittelalterlicher Weihnachtsmarkt in 57570 Rodemack ( Frankreich)
von petchudo
20.11.2009, 09:48
Forum: Bogenreiten allgemein
Thema: Bogenreiter Hochwald
Antworten: 106
Zugriffe: 29868

Re: Bogenreiter Hochwald

Fahrt nach Stegen / Luxembourg am 21.11.2009

Treffpunkt : Anlage von Frau Feuerstein - Hunsrückpferd in Bescheid

Abfahrt : 10.00 Uhr
von petchudo
12.11.2009, 11:30
Forum: Bogenreiten allgemein
Thema: Bogenreiter Hochwald
Antworten: 106
Zugriffe: 29868

Re: Bogenreiter Hochwald

Teilnehmerliste am Nemethy-Kurs: 1-5 Familie Feuerstein mit Frau Feuerstein, als Familienoberhaupt. Die  Besetzung von Fred, Pebbels, Betty und Bam-Bam übernehmern Arnold, Sinai, Minimonster Mex-Tex und Petchudo. 6.................. 7.................. 8.................. 9.................. 10...
von petchudo
15.09.2009, 11:08
Forum: Bogenreiten allgemein
Thema: Bogenreiter Hochwald
Antworten: 106
Zugriffe: 29868

Re: Bogenreiter Hochwald

der 2. Platzist dabei rausgekommen


Fühl dich auch von mir bejubelt, war für uns alle ein erfolgreiches Wochenende. JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!! ;D ;D ;D

Herr Bilbo!!

Tinchen, denke du hast da mal wieder irgendwas nicht richtig mitbekommen. :-* :-* :-*
von petchudo
15.09.2009, 07:37
Forum: Bogenreiten Sonstiges
Thema: Kurse mit Privatpferden?
Antworten: 1
Zugriffe: 2888

Re: Kurse mit Privatpferden?

Schau mal bei den Bogenreitern Hochwald. ;D

Super Location, Toptrainer....und Bilder sagen mehr als tausend Worte. ;D ;D ;D
von petchudo
14.09.2009, 21:26
Forum: Bogenreiten allgemein
Thema: Bogenreiter Hochwald
Antworten: 106
Zugriffe: 29868

Re: Bogenreiter Hochwald

@ Tina:

Das männliche Wesen mit dem langen Blondhaar . ;D

Na, ist dir ein Lichtlein aufgegangen ::) ;)?

Wenn nicht, dann sieh dir mal oben die Bilder etwas genauer an. :-
von petchudo
14.09.2009, 12:29
Forum: Bogenreiten allgemein
Thema: Bogenreiter Hochwald
Antworten: 106
Zugriffe: 29868

Re: Bogenreiter Hochwald

Hallo Ihr Lieben! Ein perfektes Wochenende , besser kann man es nicht beschreiben. Wo sonst gibt es Bogenkurse mit dem ultimativen AH-Erlebnis ,  heißgeliebten MTM´s , Megaüberraschungsfeuerwerk............ oder ganz einfach Spaß, Spiel und Spannung gehören dazu um aus angelegten Neuronenbahnen...
von petchudo
09.09.2009, 07:02
Forum: Bogenreiten Sonstiges
Thema: Frage zu EOCHA
Antworten: 4
Zugriffe: 2817

Re: Frage zu EOCHA

Es gib auch noch ein vereinsinternes Forum, welches nur Mitgliedern der Steppenreiter zur Verfügung steht.
von petchudo
09.09.2009, 06:59
Forum: Bogenreiten allgemein
Thema: Bogenreiter Hochwald
Antworten: 106
Zugriffe: 29868

Re: Bogenreiter Hochwald

könnte für Euch doch recht frisch werden. Tja, wir haben eben nicht alle das Eskimogen von unseren Vorfahren geerbt um im herbstlichen Hochwald ohne Daunenwestchen & Co. überlebensfähig zu sein, aber du hast ja genug Holz vor der Hütte - ich meinte doch Tipi.  Freue mich schon auf euch alle un...