Die Suche ergab 2905 Treffer

von Felsenbirne
08.07.2019, 12:12
Forum: Bogensport Termine
Thema: Nord-(Mittel-) Deutsches Bogenbauertreffen 12.-14.7.2019
Antworten: 168
Zugriffe: 23972

Re: Nord-(Mittel-) Deutsches Bogenbauertreffen 12.-14.7.2019

Hallo leute
ich muss leider erstmals ein Treffen absagen! :(
Leider läßt es die momentane berufliche Situation nicht zu, dass ich komme. Sorry, geht mir selbst hart ab, geht aber nicht anders. Ich hoffe auf nächstes jahr :'( :'( :'(
von Felsenbirne
08.07.2019, 12:08
Forum: Vermischtes
Thema: Der Mann mit dem Hut...
Antworten: 25
Zugriffe: 3922

Re: Der Mann mit dem Hut...

Hey Alter,
alles Gute von mir Nachträglich
von Felsenbirne
22.05.2019, 09:14
Forum: Vermischtes
Thema: Unser Forumsmitglied Normchaos
Antworten: 14
Zugriffe: 3051

Re: Unser Forumsmitglied Normchaos

Das sind wahrlich keine guten Nachrichten
godspeed Norman
Ich wünsche seiner Familie viel Kraft und Trost
von Felsenbirne
08.04.2019, 16:18
Forum: Vermischtes
Thema: Moin Botjer,
Antworten: 8
Zugriffe: 1914

Re: Moin Botjer,

Auch von mir alles Gute!
von Felsenbirne
27.03.2019, 17:03
Forum: Bogensport Termine
Thema: Nord-(Mittel-) Deutsches Bogenbauertreffen 12.-14.7.2019
Antworten: 168
Zugriffe: 23972

Re: Nord-(Mittel-) Deutsches Bogenbauertreffen 12.-14.7.2019

Markus hat geschrieben:
27.03.2019, 16:28
Mich wundert ja, wie ich es seit 16 Jahren hier aushalte, ohne bislang verrückt geworden zu sein.
;D ;D
ja, das ist echt verrückt. Die Vorfreude ist groß!!!!
von Felsenbirne
27.03.2019, 10:42
Forum: Bogensport Termine
Thema: Nord-(Mittel-) Deutsches Bogenbauertreffen 12.-14.7.2019
Antworten: 168
Zugriffe: 23972

Re: Nord-(Mittel-) Deutsches Bogenbauertreffen 12.-14.7.2019

@helge,
ja du musst verrückt sein. Aber das ist wirklich schön.
Ich möchte mal George Bernard Shaw zitieren, ein Mann mit großer Weisheit:

„Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.“
von Felsenbirne
15.02.2019, 08:11
Forum: Vermischtes
Thema: der acker ....
Antworten: 13
Zugriffe: 1927

Re: der acker ....

Moinsen Herr Acker,
auch auf diesem Wege nochmal alles Gute zum Ehrentag. Alter Sack!
Der März ist übrigens sehr gut geeignet nochmal ein paar Kilometern durch die Berge zu wandern
Falls Du das in deinem Alter noch schaffst. Ich als Berufsjugendlicher habe da keine Probleme wie du weißt.. ;)
von Felsenbirne
13.02.2019, 14:00
Forum: Bogensport Termine
Thema: Nord-(Mittel-) Deutsches Bogenbauertreffen 12.-14.7.2019
Antworten: 168
Zugriffe: 23972

Re: Nord-(Mittel-) Deutsches Bogenbauertreffen 12.-14.7.2019

@Flo, danke fürs Eintragen. @Kai wir kommen auch mit WOWA. Strom brauchen wir nicht.
von Felsenbirne
06.09.2018, 19:45
Forum: Vermischtes
Thema: Bogenparcours vs Jägerschaft
Antworten: 19
Zugriffe: 2668

Re: Bogenparcours vs Jägerschaft

@Rabe
Das Depp bezog sich auf die Deppen die Feuerwehrzuwegungen blockieren. Keine Ahnung ob da ein Chefarzt dabei war. Was hat eigentlich die berufliche Qualifikation mit der Gesinnung zu
tun? Akademiker = guter Mensch ohne Fehl und Tadel?
von Felsenbirne
23.08.2018, 13:42
Forum: Technik
Thema: hüpfender Bogenarm (Goldangst?)
Antworten: 17
Zugriffe: 6535

Re: hüpfender Bogenarm (Goldangst?)

Ich baller in die Gegend und irgendwie trifft man auch dann sollte dich Target Panic auch nicht weiter interessieren. Aber jemand der gerne trifft und das auch konstant tun möchte, hat eventuell andere Gedanken dazu. Ragnar_AT wenn die Diagnose nicht stimmt, habe ich immer ein Problem. Die Beschrei...
von Felsenbirne
23.08.2018, 09:11
Forum: Technik
Thema: hüpfender Bogenarm (Goldangst?)
Antworten: 17
Zugriffe: 6535

Re: hüpfender Bogenarm (Goldangst?)

Ragnar_AT hat geschrieben:
23.08.2018, 09:06
Immer drauf, immer drauf ... >:)

Aber ernsthaft - Menschen sind verschieden, da kann man nicht die gleiche Lösung für alle erwarten.
Wenn jemand eine Grippe hat, hilft eine Behandlung gegen Fußpilz nichts. Aber es soll jedem überlassen bleiben eine Mütze beim Schießen zu tragen. Wenns hilft...
von Felsenbirne
23.08.2018, 07:56
Forum: Technik
Thema: hüpfender Bogenarm (Goldangst?)
Antworten: 17
Zugriffe: 6535

Re: hüpfender Bogenarm (Goldangst?)

Squid entschuldige bitte, aber ich habe mich seit mehr als einen Jahrzehnt damit beschäftigt. Du weisst schlicht nicht wovon du sprichst. Wenn das so einfach wäre. Die Aussage Kopf frei und blablabla ist GENAU das GEGENTEIL von Richtig.