Die Suche ergab 195 Treffer

von vinkona
26.08.2019, 11:50
Forum: Bogenreiten allgemein
Thema: Bogenreiten Barfuß und ohne Sattel
Antworten: 6
Zugriffe: 13572

Re: Bogenreiten Barfuß und ohne Sattel

Schießen vom Pferd aus ist nicht so schwer - besonders, wenn man schon lange reitet. Ohne Sattel reite ich in meinem Alter nur noch sehr selten. Ist auch fürs Pferd nicht so angenehm. Der Sattel verteilt das Reitergewicht besser auf dem Pferderücken. Die Strecke vom 1. Video - da würd ich auch gerne...
von vinkona
06.04.2019, 22:13
Forum: Präsentationen
Thema: Lederzeug Präsentationsthread 3
Antworten: 452
Zugriffe: 189495

Re: Lederzeug Präsentationsthread 3

Hier mal ein paar Lederarbeiten von mir. Der Köcher ist für mich - bei Holzpfeilen brauch ich genügend Munition - sonst spielt der Kopf nicht mit ;-) Die Jagdtaschen machen sehr viel Spaß und sind teilweise auch noch zu haben. Hosentaschenköcher für ein paar Pfeile zwischendurch, wenn Frau nicht imm...
von vinkona
06.04.2019, 22:11
Forum: Präsentationen
Thema: Lederzeug Präsentationsthread 3
Antworten: 452
Zugriffe: 189495

Re: Lederzeug Präsentationsthread 3

die Bucheinbände sehen klasse aus!
von vinkona
06.04.2019, 22:02
Forum: Bogensport Termine
Thema: Neubrunn 2019
Antworten: 11
Zugriffe: 5372

Re: Neubrunn 2019

Na ja, ich hab erst seit ca. 10 Jahren ein NB-Shirt ....
Shirts zum Selbstkostenpreis haben nix mit organisiertem Ausverkauf zu tun. Na ja - den Geist von NB kann nicht jeder verstehen ......
von vinkona
19.05.2016, 07:46
Forum: Bögen
Thema: neuer Langbogen gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 4567

Re: neuer Langbogen gesucht

Frag bei Lothar Noll an. LoNo Langbögen sind super gut! Mein Männe und ich - wir haben beide einen.
Grüßle
Vinkona
von vinkona
09.05.2016, 11:16
Forum: Bogensport Termine
Thema: Neubrunn 2016
Antworten: 27
Zugriffe: 6880

Re: Neubrunn 2016

Hallöle, gerne sammel ich wieder die Fotos von Neubrunn. Zur Verfügung stelle ich diese über Dropbox. Hier können dann nach Neubrunn die Fotos hochgeladen und auch kopiert (nein - nicht verschieben, sonst sind sie weg) werden. Damit für mich nicht immer so viel Zeit drauf geht: Wer nicht über Dropbo...
von vinkona
04.06.2014, 21:03
Forum: Bogensport Termine
Thema: Neubrunn 2014 (Treffen 29.05.–01.06.2014)
Antworten: 129
Zugriffe: 20143

Re: Neubrunn 2014 (Treffen 29.05.–01.06.2014)

Hallöle, ja - ich bin nur noch selten hier - man / frau möge es mir verzeihen. Auch dieses Jahr gibt's wieder ne NB-DVD, bzw. die Möglichkeit Fotos in meine Dropbox zu packen und sich dort alle anderen Fotos runterzuladen. Wer gerne noch Fotos zur Verfügung stellen möchte, kann dies auf diversen Weg...
von vinkona
20.05.2014, 10:47
Forum: Bogenreiten allgemein
Thema: Bogenreiten 17.+18.5. in Heimsheim (mit Pettra Engeländer)
Antworten: 14
Zugriffe: 15830

Re: Bogenreiten 17.+18.5. in Heimsheim (mit Pettra Engelände

Was ist mit Rolf Kretschemann in Bauschlott? Ist da nix mehr?
Der hat vor Jahren mal extra eine Bahn gebaut ...

Grüßle

Bettina
von vinkona
26.07.2010, 11:17
Forum: Bögen
Thema: Falco Legend
Antworten: 9
Zugriffe: 2344

Re: Falco Legend

Ich hab meinen Falco (40#) mit 600ern Easton Epic geschossen. Mein Mann schießt seinen (50#) mit den 500ern. Passt gut. Allerdings sind unsere Pfeile 29" lang und wir haben 125er Spitzen.
Grüßle Bettina
von vinkona
29.05.2010, 13:08
Forum: Präsentationen
Thema: Pfeilpräsentationsthread
Antworten: 687
Zugriffe: 122696

Re: Pfeilpräsentationsthread

Rolf, da freut sich sicher jemand auf diese traumhaften Pfeile. 5/16 passt noch - aber der Spine ist viel zu weich ...
Grüßle
Bettina
von vinkona
29.05.2010, 12:13
Forum: Präsentationen
Thema: Pfeilpräsentationsthread
Antworten: 687
Zugriffe: 122696

Re: Pfeilpräsentationsthread

wow - die sind ja superschön!
Sind die "übrig"? Falls ja, wie siehts aus mit Durchmesser und Spine?

Grüßle
Bettina
von vinkona
24.01.2010, 12:12
Forum: Präsentationen
Thema: HickHickFlip
Antworten: 26
Zugriffe: 4222

Re: HickHickFlip

Typisch Mann!!!
Ich dachte eher ans Zuggewicht ...
von vinkona
24.01.2010, 09:33
Forum: Präsentationen
Thema: HickHickFlip
Antworten: 26
Zugriffe: 4222

Re: HickHickFlip

Ein wunderschöner Bogen!

Der ist doch direkt frauenfreundlich  ;)

Grüßle
Vinkona
von vinkona
02.07.2009, 18:23
Forum: Bogenreiten Sonstiges
Thema: EOCHA
Antworten: 15
Zugriffe: 6542

Re: EOCHA

Ich glaub das Thema Eocha streich ich auch mal besser von der Liste der Dinge, die mich interessieren.
Hört das Kasperletheater denn nie auf?
Klicke neugierig das Thema an und?
Gefrustete Grüße

Vinkona
von vinkona
02.06.2009, 23:18
Forum: Vermischtes
Thema: Wasn mit FA los?
Antworten: 110
Zugriffe: 13456

Re: Wasn mit FA los?

Dirk, was heißt das mit dem Umweg? Wie geht das?
Bin da leider bissle DAU - aber neugierig  ;D
Grüßle
Vinkona