Die Suche ergab 1744 Treffer

von Zentaur
22.10.2007, 15:53
Forum: Pfeilbau
Thema: Federn selber stanzen?!
Antworten: 27
Zugriffe: 4318

Re: Federn selber stanzen?!

ich bekomme zu 95% immer 2x 5" federn aus einer in voller länge raus. man muss halt genau und nicht zu grosszügig die federn in die stanze legen. @dexxo welche federn (hersteller) nimmst du? die von gateway sind manchmal etwas kürzer, als die trueflight. wenn es nicht die "camo"-style sein soll, dan...
von Zentaur
03.01.2007, 10:36
Forum: Bögen
Thema: Neuer Recurve von Samick : Spikeman Onepiece
Antworten: 30
Zugriffe: 6032

ich glaube nicht. bin mir aber nicht sicher.
frag doch mal bei denen an.
die wissen das bestimmt besser als wir hier. ;-)
von Zentaur
30.11.2006, 00:08
Forum: Vermischtes
Thema: Bogen bei Ebay 2
Antworten: 314
Zugriffe: 37095

RE: Der Knaller

Original geschrieben von Choir Kann mich nicht enthalten, da muss ich mitmachen. Heilige Einfalt, was habe ich gestaunt: m Gebe hiermit bekannt, dass meine selbstgebauten Bögen allesamt Super-Hyper-Mega-Extraklasse sind und den unter obiger Adresse beworbenen Bogen in seiner Zugkraft um mindestens ...
von Zentaur
15.11.2006, 17:58
Forum: Bogensport Termine
Thema: Nachtschiessen
Antworten: 86
Zugriffe: 5647

[H3]123#!!!!![/H3] :-o

der durchschlägt doch alles ;(
von Zentaur
13.11.2006, 13:01
Forum: Bogensport Termine
Thema: Nachtschiessen
Antworten: 86
Zugriffe: 5647

wäre gerne gekkommen.
dummerweise habe ich seit 2 wochen nen blasenfips.
wäre keine gute idee gewesen, bei den teperaturen bis spät durch den wald zu latschen.

:-(



irgendwie klappt's dieses jahr so überhaupt net mit turnieren :-|
von Zentaur
31.10.2006, 19:42
Forum: Bögen
Thema: SAMICK „VOLCANO"
Antworten: 5
Zugriffe: 1084

ist meines erachtens baugleich mit dem SHB.
nur das der volcano klares glas hat.
der SHB wird bei 28" auszug etwas hart hinten.
bis 26" okay, aber dann macht er zu.
von Zentaur
31.10.2006, 19:35
Forum: Bogensport Termine
Thema: black widow silver anniversary
Antworten: 3
Zugriffe: 649

wenn du erst bei 34lbs angekommen bist, dann würde ich an deiner stelle noch keinen BW kaufen. generell sind das echt tolle bögen. zu dem speziellen modell kann ich nix sagen. BW baut meines wissens aber bögen in einer höheren preisklasse. also ehehr was für leute. die schon länger dabei sind. abges...
von Zentaur
31.10.2006, 19:31
Forum: Funny
Thema: Richard III...
Antworten: 39
Zugriffe: 5830

RE:

Original geschrieben von Eibenmann

Die girls sind immer noch die geilsten^^ :D

kevin



das musst du mir erklären.
was bitteschön ist daran g... ??
von Zentaur
26.10.2006, 15:01
Forum: Bogensport Termine
Thema: 13. hessisches Messer-Sammler Treffen, 3.12.06, Reiskirchen
Antworten: 2
Zugriffe: 574

ich war die letzten 2 jahre da.
vielleicht passt's dieses jahr ja auch wieder.

ausschreibung? wozu?
einfach hinfahren.
geld mitnehmen........oder besser doch nicht :)

ist immer recht voll dort :-|

:) :D
von Zentaur
05.10.2006, 12:37
Forum: Pfeilbau
Thema: Crestings zum Kleben?
Antworten: 7
Zugriffe: 886

oder frag mal hier:

www.trad-archery.de


der hat uni.
von Zentaur
27.09.2006, 09:11
Forum: Bögen
Thema: Browning Bögen
Antworten: 6
Zugriffe: 1107

ich find 50# für einen quasi-anfänger e bissi viel.
und wenn das so kurze dinger sind, dann sind sie auch ziemlich nervös. da muss man schon e bissi was drauf haben. sonst kommt ziemlich schnell der frust.
von Zentaur
18.09.2006, 11:49
Forum: Funny
Thema: Lustiger(?) Streich zum nachmachen(?)
Antworten: 33
Zugriffe: 7661

spässe machen ist sicher okay. nur sollte man dabei die finger vom material, das einem nicht gört, lassen. das ist ohne lieb zu fragen immer TABU! w.g. ich finde den anfangs beschriebenen "scherz" ziemlich DUMM, im sinne von "nicht das hirn benutzt" , oder dem hirn eines postpubertierneden hasenhirn...
von Zentaur
15.09.2006, 18:02
Forum: Funny
Thema: Lustiger(?) Streich zum nachmachen(?)
Antworten: 33
Zugriffe: 7661

saublöder scherz.

im ernst.


wie kleine kinder die nicht vorher nachdenken.
von Zentaur
14.09.2006, 11:44
Forum: Bögen
Thema: Taugt der Bogen
Antworten: 24
Zugriffe: 2823

@rabe: is ja gut ;-) hab's verstanden. hier der lightning: http://www.fletchers-corner.de/cpg/albums/userpics/10379/thumb_lightning-001.jpg http://www.fletchers-corner.de/cpg/albums/userpics/10379/thumb_lightning-002.jpg http://www.fletchers-corner.de/cpg/albums/userpics/10379/thumb_lightning-003.jp...
von Zentaur
14.09.2006, 08:53
Forum: Bögen
Thema: Taugt der Bogen
Antworten: 24
Zugriffe: 2823

@leogecko FINGER WEG VON DIESEM [royalblue]BOGEN[/royalblue]!!!!!!! abgesehen davon bin ich der meinung, dass du am anfang sehr wohl einen bogen schiessen solltest, der auswechselbare wurfarme hat (also einen recurve T/D), da du dein zuggewicht bei regelmässigem schiessen im ersten halben bis 3/4 ja...