Die Suche ergab 379 Treffer

von windling
27.07.2010, 08:27
Forum: Vermischtes
Thema: Stars die Bogenschützen sind/waren:
Antworten: 46
Zugriffe: 8372

Re: Stars die Bogenschützen sind/waren:

Negley hat geschrieben:...
William Shatner, Captain James Tiberius Kirk, war ein echter Bogenschütze, er war mit Fred Bear befreundet.


also als ich ihn das letzte mal bei der winterolypiade gesehen habe, erschien er mir noch sehr frisch... ::)

´tiller then
von windling
03.07.2010, 10:38
Forum: Bogenreiten Pferde
Thema: Kaltblut zum Bogenreiten?
Antworten: 17
Zugriffe: 20077

Re: Kaltblut zum Bogenreiten?

meinste meister kassai hungert wenn er trainiert?
der galloppelt und schiesst hin zus und autogenisiert und frisst auf der gegangenen rückstrecke könnt ich wetten... *fg*
´tiller then
von windling
30.06.2010, 09:56
Forum: Mittelalter Allgemein
Thema: Zelte
Antworten: 34
Zugriffe: 16359

Re: Zelte

mit das beste was es gibt für ein baumwollzelt! meine läuft nun seit fast 4 jahren und ich habe grade mal einmal den docht erneuern müssen (okay den glühwein sollte man darauf erhitzen nicht daneben giessen. klasse duft wars aber dann trotzdem *fg*) morgens mal den käfig runtergestellt, die vesuvian...
von windling
11.06.2010, 06:47
Forum: Vermischtes
Thema: Osage Orange stave Sammelbestellung
Antworten: 197
Zugriffe: 20562

Re: Osage Orange stave Sammelbestellung

hat ja gut geklappt.
danke!
´tiller then
von windling
10.06.2010, 13:30
Forum: Vermischtes
Thema: Osage Orange stave Sammelbestellung
Antworten: 197
Zugriffe: 20562

Re: Osage Orange stave Sammelbestellung

muss leider abspringen  :-[
mein fahrzeug hat heute morgen die flügel gestreckt und nun brauch ich erstmal die kohle für die reparatur/neuanschaffung.
selbst wenn die absage nach den bildern schwer fällt... :-\
bitte mit nummer 1 der warteliste auffüllen!
´tiller then
von windling
09.06.2010, 15:29
Forum: Präsentationen
Thema: Stöcke
Antworten: 16
Zugriffe: 2657

Re: Stöcke

also wenn man die dort gezeigten stöcke zum skifahren nehmen wollte, dann wäre wohl wieder die gute alte telemarktechnik von nöten.
aber warum nicht?
der trend geht ja wieder weg vom rasen und hin zum cruisen...
´tiller then
von windling
08.06.2010, 17:19
Forum: Vermischtes
Thema: Osage Orange stave Sammelbestellung
Antworten: 197
Zugriffe: 20562

Re: Osage Orange stave Sammelbestellung

... Deshalb nehm ich dann auch 2 Stk (nicht zu kurz bin selbst knapp1.90m) ... hey ba, bin ja nu auch 1,90 m, aber pienze nicht nach einem überlangen stock, sondern mach ihn lieber schön breit und sehnenbelegt (das ist übrigens das was du nicht auf deine lianen kleben kannst  ) ´tiller then
von windling
08.06.2010, 17:14
Forum: Präsentationen
Thema: Stöcke
Antworten: 16
Zugriffe: 2657

Re: Stöcke

war ja nicht bös´ gemeint, sondern nur meine eigene empfindung. und für einen ersten versuch schon völlig feine stöcke, selbst wenn ich es da wie bello sehe und schon auch gerne noch die maserung des holzes sehen möchte. gibt so viele schöne und geeignete hölzer. und so wenig zeit... *fg* @captain p...
von windling
08.06.2010, 12:49
Forum: Präsentationen
Thema: Stöcke
Antworten: 16
Zugriffe: 2657

Re: Stöcke

knochen, geweihspross, stein, hartholz, etc.
´tiller then
von windling
08.06.2010, 10:39
Forum: Präsentationen
Thema: Stöcke
Antworten: 16
Zugriffe: 2657

Re: Stöcke

wieso machst du die nicht aus einem teil? zusammengesetzt (zumindest bei den reinholzstöcken) sieht irgentwie "suboptimal" aus. da würde ich eher mal mit heissluft bzw feuchter hitze biegen. das würde mmn erheblich besser aussehen und soviel mehraufwand ist das nu auch nicht. bei den stöcken mit hor...
von windling
07.06.2010, 09:17
Forum: Vermischtes
Thema: Osage Orange stave Sammelbestellung
Antworten: 197
Zugriffe: 20562

Re: Osage Orange stave Sammelbestellung

wäre ebenfalls dabei, sollte es zu einer bestellung kommen.
´tiller then
von windling
24.01.2010, 15:49
Forum: Bogensport Termine
Thema: Turniere Rhein-Main Gebiet 2010?
Antworten: 3
Zugriffe: 948

Re: Turniere Rhein-Main Gebiet 2010?

ja gibts  ;D
einige sogar  ::)
vielleicht mal die suchfunktion nutzen oder auch mal in anderen foren schauen ;)
´tiller then
von windling
24.01.2010, 09:39
Forum: Vermischtes
Thema: Was ist los mit FA?
Antworten: 43
Zugriffe: 6665

Re: Was ist los mit FA?

dann wird die seite wohl grade down sein.
der stolze ritter mit blechgeschwellter brust wird die am mo wohl wieder onlinern.
ist ja so dass die helpdeskwillies am we oftmals nicht arbeiten also geduldet euch bis mo.
´tiller then
von windling
04.09.2009, 20:55
Forum: Funny
Thema: Die Herausforderung
Antworten: 150
Zugriffe: 19928

Re: Die Herausforderung

sorg nur dafür das der wilfried vorher keine kekse nascht, dann bekommt der das schon hingesägt ;)
´tiller then
von windling
31.08.2009, 10:50
Forum: Bögen
Thema: mein Bio-Skyte macht mir Sorgen
Antworten: 10
Zugriffe: 3024

Re: mein Bio-Skyte macht mir Sorgen

naja habe ja leinen- und brennesselgarn für meine prähistorischen sehnen hier liegen und könnte ja auch selber zwirbeln.
werde aber trotzdem grózer bögen nur mit dacron schiessen.
da riskiere ich nix ;)
´tiller then