Die Suche ergab 3 Treffer

von Tina
07.10.2005, 11:14
Forum: Mittelalter Gewandung
Thema: Brettchenweben leichtgemacht?
Antworten: 54
Zugriffe: 16717

RE: RE:

Zitat:Also wenn einer von Euch mal einen Kontakt auftut, wo man Borte anfertigen lassen kann, bitte an mich weitergeben. Ich finde das total faszinierend, aber es mangelt an Zeit :-) Hallo, Hier gibt es Borten zu kaufen. Ich habe bei ihr schon Borten für Kundschaft bestellt, die Qualität ist herforr...
von Tina
05.10.2005, 12:32
Forum: Mittelalter Sonstiges
Thema: Suche BA für MA-Stühle
Antworten: 8
Zugriffe: 3081

Hallo,
Du kannst auch mal auf die Seite www.Mittelalter-handwerk.de schauen. Der Olli hat einige Bauanleitungen.
Gruß Tina
von Tina
04.10.2005, 14:55
Forum: Mittelalter Gewandung
Thema: Sarazenen-Gewand
Antworten: 6
Zugriffe: 3363

Hallo Es gibt im Osprey Verlag das Buch Saracen Faris. Leider englisch, auf Deutsch hab ich noch nichts gefunden. Nach diesem Buch hab ich jedenfalls eine Gruppe eingekleidet, ein Bild ist auf meiner Hp hinterlegt. Wenn du Fragen hast, schreib einfach. Vielleicht kann ich ja weiterhelfen. Bin auch s...