Hieronymus hat geschrieben: ↑11.06.2026, 20:07
Das war mein erstes Weitschießen mit dem Siper
Frage zum Auszug, weil ich es nicht richtig erkennen kann:
Wie weit ziehst Du den Pfeil? Ist die Spitze noch neben dem Bogen, oder bereits hinter den Griff?
(Das schiene mir sehr gefährlich, deshalb die Frage..)
Rabe