Die Suche ergab 93 Treffer

von Loeffelchen84
13.05.2009, 23:51
Forum: Vermischtes
Thema: Wollt ihr einen 3D-Parcour in Schottland
Antworten: 5
Zugriffe: 1723

Re: Wollt ihr einen 3D-Parcour in Schottland

@kra, haste du na ahnung und wie ich das hier genieße, bin zwar zwischen arbeit, studium und meinen diversen outdoorsachen ein bisschen gestresst.. bin aber trotzdem lieber hier als in D.. verpasse dadurch zwar so sachen wie NB  aber alles hat seine nachteile.. @Mongol.. natürlich will ich euch...
von Loeffelchen84
11.05.2009, 17:53
Forum: Vermischtes
Thema: Wollt ihr einen 3D-Parcour in Schottland
Antworten: 5
Zugriffe: 1723

Wollt ihr einen 3D-Parcour in Schottland

Hi Leute, Ich weiss ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen, aber Frau ist gerade ziemlich im Stress. Wie ihr vllt. wisst bin ich nach Aviemore (Central Highlands) umgezogen. Ich habe dem Besitzer eines unserer Outdoor-activity-sport-provider die Idee ins hirn gesetzt dass es hier an einem 3...
von Loeffelchen84
11.09.2008, 20:17
Forum: Vermischtes
Thema: Beannachd leibh!
Antworten: 11
Zugriffe: 2311

Re: Beannachd leibh!

so endlich hab ich mal mehr als nur5 minuten an nem puter. In die borders hab ichs bisher leider nicht geschafft und wie ich fuerchte wird das auch nix mehr. Ich werde naemlich rechtzeitig zu meinem Burzeltag heimfliegen (sofern der flieger unter meinen ganzen mitbringseln nicht zusammenbricht...) s...
von Loeffelchen84
11.03.2008, 13:58
Forum: Vermischtes
Thema: Beannachd leibh!
Antworten: 11
Zugriffe: 2311

Beannachd leibh!

ich weiß dass ich in letzter zeit kaum online war, trotzdem möchte ich mich gerne über diesen weg noch verabschieden, insbesondere da mir dies im real live zeitlich nicht möglich ist. Ich werde in 2 wochen beruflich nach Schottland verschwinden und vor dem spätherbst bin ich nicht zurück. Demzufolge...
von Loeffelchen84
24.05.2007, 19:22
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Parcourseröfnung dodenau
Antworten: 1
Zugriffe: 5680

Parcourseröfnung dodenau

Hi Leutz,

ich wollte gaanz kurzfristig, zur Dodenauer Eröffnung, wenn jemand aus dem süden hochmachen sollte (stuttgart, Heilbronn, Pforzheim) würde ich mitfahren.
Falls umgekehrt einer umgekehrt nen Fahrer sucht, fahr ich dann evt. selbst.

grüßle Heike
von Loeffelchen84
29.03.2007, 15:22
Forum: Messer
Thema: aus alt mach neu??
Antworten: 21
Zugriffe: 4897

Re: aus alt mach neu??

wie erklär ich das... ein feuerhund ist ne alternative zum dreibein, hat den vorteil dass ich Kugeltöpfe draufstellen kann und dat geraffel nicht immer beim umrühren so rumschwingt.. Tipi, ich würd mich ja nur freuen wenn ich mal einem über die schulter gucken darf, (erstmal) vllt kann ich auch "Hau...
von Loeffelchen84
28.03.2007, 15:46
Forum: Messer
Thema: aus alt mach neu??
Antworten: 21
Zugriffe: 4897

Re: aus alt mach neu??

vielen dank für die schnellen antworten. Hat in NB eigentlich jemand ne Esse/kleinen feldamboß dabei??? :D:D:D Der Schmied kommt ja vorher nochmal vorbei Die Heringe waren jetzt mal nur ein Beispiel... so zum üben/mal ausprobieren. Wenn ich jemanden finde, der mir die Grundlagen zeigt, bzw ich ne mö...
von Loeffelchen84
27.03.2007, 20:57
Forum: Messer
Thema: aus alt mach neu??
Antworten: 21
Zugriffe: 4897

aus alt mach neu??

Ich hatte heute so eine ganz seltsame idee (ich weiß schon wenn ich mal ne idee hab...  :P).
Kann man eigentlich alte, bereits geschmiedete Eisenteile (wie z.B. Hufeisen nach gründlicher Säuberung) neu verschmieden (beispielsweise zu ganz profanen Zeltheringen)???

Grüßle Loeffelchen
von Loeffelchen84
18.01.2007, 19:30
Forum: Bogensport Termine
Thema: Bastelwochenende in Plü.
Antworten: 12
Zugriffe: 2247

was willste denn basteln Peter???

wenn noch Flechtband benötigt werden sollte kann ich evt. noch welches besorgen.. Leder hab ich auch noch einiges rumfahrn. Ich werd vmtl. einfach mal alles in Auto schmeißen, mal sehen was man dann gebraucen kann.

Grüßle Heike
von Loeffelchen84
17.01.2007, 21:59
Forum: Bogensport Termine
Thema: Treffen in Neubrunn 2007 vom 17.5. - 20.5.2007 mit Turnier am 19.05.2007
Antworten: 116
Zugriffe: 14959

endlich..

habe ich es fertig gebracht, mein Startgeld zu überweisen, soll heißen dass ihr mich auf jeden Fall am Samstag ertragen müsst. :D :D :D Alles andere hängt davon ab, wie meine Prüfungsvorbereitung dann läuft.. :-| :-|

Grüßle ihr Nasen:p
wie sehen uns in NB :D :bier :bier :D

Heike
von Loeffelchen84
17.01.2007, 16:41
Forum: Bogensport Termine
Thema: Bastelwochenende in Plü.
Antworten: 12
Zugriffe: 2247

Ich versuche mal mir den samtag freizuschaufeln ;-) und zumindest zu basteln und a bissele zu schießen.

Bis die Tage dann

Heike
von Loeffelchen84
28.11.2006, 12:00
Forum: Funny
Thema: Eiszeitspitze - kennt die einer?
Antworten: 50
Zugriffe: 8605

alsooo..

mein lieber rabe, die von dir verlinkte seite zeigt sich schon im ersten satz als informationsquelle über das Lebenswasser absolut unqualifiziert. Alleine die behauptung das Wort Whisky würde von " usquebaugh " kommen ist zutiefst inkompetent.... das ist nämlich die anglisierte form :tsktsk die ursp...
von Loeffelchen84
01.09.2006, 10:06
Forum: Sonstiges japanisches
Thema: Kyudo
Antworten: 8
Zugriffe: 4014

eigentlich ..

.. paßt das jetzt nich zum obigen post, aber nochma ne Fred aufmachen, seh ich auch nich ein. Ich wurde beauftragt mal nachzufragen, ob zufällig einer von euch weiß, ob, wo und was Kyudo-mäßig so in Ba-Wü läuft?? Ob es hier (idealerweise in der Stuttgarter Region) ein Dojo gibt, wo man Kyudo lernen ...
von Loeffelchen84
09.08.2006, 23:26
Forum: Bogenreiten Pferde
Thema: Pferd umstellen
Antworten: 61
Zugriffe: 15179

sofern nich ganz gravierende Exterieurmängel vorhanden sind, sollte der Bergaufgalopp eigentlich immer ein ziel der (insbesondere versammelnden) galopparbeit sein. Wenn ein pferd von Natur aus schon einen Aufwärtsgalopp hat umso besser, erfahrungsgemäß will der aber auch "erritten" sein. Im Bergaufg...
von Loeffelchen84
27.07.2006, 22:43
Forum: Bogenreiten Sonstiges
Thema: Lebendige Ausstellung in Freiburg
Antworten: -1
Zugriffe: 1039

Lebendige Ausstellung in Freiburg

"Vom Beutetier zum Gefährten - die Archäologie des Pferdes." Im Freiburger Museum für Ur- und Frühgeschichte gibt es bis zum 3. Dezember obengenannte Ausstellung. Es geht eben um die Entwicklung des Pferdes zum Begleiter des Menschen. Unter anderem wird auch die Weiterentwicklung und Veränderung div...