Die Suche ergab 2462 Treffer

von Markus
25.02.2024, 22:08
Forum: Vermischtes
Thema: Herzlichen Glückwunsch Heimwerker
Antworten: 10
Zugriffe: 297

Re: Herzlichen Glückwunsch Heimwerker

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Herr Nachbar!!
von Markus
28.01.2024, 10:31
Forum: Vermischtes
Thema: Herzlichen Glückwunsch Markus
Antworten: 15
Zugriffe: 624

Re: Herzlichen Glückwunsch Markus

Stimmt!
Da war ich ja damals auch dabei.
Danke für die Erinnerung!
von Markus
25.01.2024, 15:48
Forum: Vermischtes
Thema: Herzlichen Glückwunsch Markus
Antworten: 15
Zugriffe: 624

Re: Herzlichen Glückwunsch Markus

Besten Dank Euch allen! Jo - ach herrje. Was Du so alles ausgräbst. Ich kenne den jungen hübschen Mann, ich kenne den Bogen und ich weiß, was er da tut. Aber wo und wann das war .... ::) Die demenziellen Tendenzen werden immer mehr O0 Erleuchte mich und ich habe nicht vergessen, dass bei Dir noch et...
von Markus
23.01.2024, 14:13
Forum: Vermischtes
Thema: Herzlichen Glückwunsch Markus
Antworten: 15
Zugriffe: 624

Re: Herzlichen Glückwunsch Markus

Besten Dank!
Habe Euch alle in mein Gutenachtgebet eingeschlossen. 8)
von Markus
22.01.2024, 13:46
Forum: Vermischtes
Thema: Herzlichen Glückwunsch Markus
Antworten: 15
Zugriffe: 624

Re: Herzlichen Glückwunsch Markus

Danke Euch für die guten Wünsche!

Schönen Gruß,
Markus
von Markus
16.01.2024, 08:45
Forum: Bogensport Termine
Thema: Nord-(Mittel-) Deutsches Bogenbauertreffen 05.07.-07.07.24
Antworten: 11
Zugriffe: 1059

Re: Nord-(Mittel-) Deutsches Bogenbauertreffen 05.07.-07.07.24

JAWOLL!
Traditionen müssen gepflegt werden ::)

;D

Danke mal wieder für's Ausrichten und bis dahin,
Markus
von Markus
09.01.2024, 08:10
Forum: Materialien
Thema: Opfer der Verkehrssicherung
Antworten: 5
Zugriffe: 720

Re: Opfer der Verkehrssicherung

Kenne ich auch, das Gefühl. Aber man(n) entwickelt damit auch ein Gefühl, welche Bäume und Sträucher irgendwann im Weg stehen und eh weg genommen werden. Daher lohnt es sich häufig, mit der zuständigen Stelle / Eigentümer zu sprechen und das Holz selbts zu ernten. Fünfer in die Kasse und alle sind (...
von Markus
07.01.2024, 20:06
Forum: Vermischtes
Thema: Profis bei der Arbeit - Rechen aus Haselnuss
Antworten: 1
Zugriffe: 254

Re: Profis bei der Arbeit - Rechen aus Haselnuss

Moin Malte, es gibt viele interessante Dinge auf dieser Welt und fast noch mehr auf YT. Dennoch halten wir es auf FC so, dass wir bei allem, was mit Bogenschießen zu tun hat, bleiben. Es artet sonst aus. Und noch etwas - ich bin mir sehr sicher, dass Deine technischen Geräte eine Rechtschreibprüfung...
von Markus
13.07.2023, 09:43
Forum: Bogensport Termine
Thema: Nord-(Mittel-) Deutsches Bogenbauertreffen 30.6.-2.7.23
Antworten: 105
Zugriffe: 10139

Re: Nord-(Mittel-) Deutsches Bogenbauertreffen 30.6.-2.7.23

Ihr habt ja jetzt fast ein Jahr Zeit dafür >:) >:)
von Markus
10.07.2023, 16:36
Forum: Vermischtes
Thema: Fotos Treffen Wildenstein - Neubrunn 2005
Antworten: 5
Zugriffe: 539

Re: Fotos Treffen Wildenstein - Neubrunn 2005

Danke fatz für Deine Mühen zur Erklärung. Müsste sich mittlerweile geklärt haben. PN läuft.
von Markus
10.07.2023, 13:32
Forum: Vermischtes
Thema: Fotos Treffen Wildenstein - Neubrunn 2005
Antworten: 5
Zugriffe: 539

Re: Fotos Treffen Wildenstein - Neubrunn 2005

Moin, weil ich per Zufall neulich eine ähnliche Anfrage bekommen habe - es gab dazu eine Foto-CD mit Bildern von Wildenstein und Neubrunn. Waren (so ich mich erinnere) 2003 und 2004er Bilder dabei. Falls gewünscht, schick mir eine Cloudadresse oder sonstwas, wohin die Bilder gehen können. Muss aber ...
von Markus
02.07.2023, 05:41
Forum: Bogensport Termine
Thema: Nord-(Mittel-) Deutsches Bogenbauertreffen 30.6.-2.7.23
Antworten: 105
Zugriffe: 10139

Re: Nord-(Mittel-) Deutsches Bogenbauertreffen 30.6.-2.7.23

Na dann will ich doch nach den bedauerlichen Absagen mal verkünden, dass es mich entgegen anderslautender Gerüchten tatsächlich gibt und ich sogar bei Kai und Judith war! (dagibbedsojarfoddovon - jawoll!). ;D Freitagabend habe ich die Zeit in der Runde sehr genossen und selbst wenn sie nur kurz war,...
von Markus
29.06.2023, 12:29
Forum: Bogensport Termine
Thema: Nord-(Mittel-) Deutsches Bogenbauertreffen 30.6.-2.7.23
Antworten: 105
Zugriffe: 10139

Re: Nord-(Mittel-) Deutsches Bogenbauertreffen 30.6.-2.7.23

... Dann sehen wir uns nächstes Jahr und du kannst dann stolz Bilder vom Enkelkind zeigen. Nicht nur Bilder zeigen - Enkel mitbringen! In dem Alter sind die noch pflegeleicht und die vielen alten Männer beim NDBBT freuen sich doch einen Keks, so ein süßes kleines Wesen auf dem Arm zu haben. Kinderb...
von Markus
26.06.2023, 07:23
Forum: Präsentationen
Thema: Hornkomposit Native Bogen im Hupa Style 53,5'' 40#@28''
Antworten: 13
Zugriffe: 1228

Re: Hornkomposit Native Bogen im Hupa Style 53,5'' 40#@28''

Moin,
ich schreibe ja nur noch selten was zu den gebauten Bögen hier, aber dieser Deiner ist schon ein absolutes Schmuckstück.
Respekt vor der Arbeit und Mühe dahinter und Glückwunsch zum Gelingen. Den würde ich gerne mal schießen wollen ...

Schönen Gruß,
Markus
von Markus
12.06.2023, 15:35
Forum: Bogensport Termine
Thema: Nord-(Mittel-) Deutsches Bogenbauertreffen 30.6.-2.7.23
Antworten: 105
Zugriffe: 10139

Re: Nord-(Mittel-) Deutsches Bogenbauertreffen 30.6.-2.7.23

Hallo zusammen, sofern Chef, angetrauter Widerstand sowie die Bagaluten mir das kleine Zeitfenster lassen, möchte/wollte/sollte ich Freitagabend Zeit für einen kleinen Besuch haben. Mehr steht mir die versammelte "Ach-wir-haben-da-noch-was-für-Dich"-Gemeinde nicht zu ::) ::) Die Hoffnung stirbt beka...