Die Suche ergab 5 Treffer

von Kai1989
08.04.2022, 07:07
Forum: Armbrust
Thema: Armbrustwurfarm selber bauen
Antworten: 9
Zugriffe: 7353

Re: Armbrustwurfarm selber bauen

Werde euch aber auf dem laufenden halten.
von Kai1989
08.04.2022, 07:06
Forum: Armbrust
Thema: Armbrustwurfarm selber bauen
Antworten: 9
Zugriffe: 7353

Re: Armbrustwurfarm selber bauen

Ich werde mir heute Abend mal den Supertiller genauer anschauen, ohjee mein eingeroststes Englisch.
Wenn die ersten Versuche in die Hose gehen ist es ja nicht ganz so schlimm mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Und wenn das alles nicht hinhaut dann müssen halt gekaufte wurfarme dran.
von Kai1989
07.04.2022, 11:24
Forum: Armbrust
Thema: Armbrustwurfarm selber bauen
Antworten: 9
Zugriffe: 7353

Re: Armbrustwurfarm selber bauen

Hey danke für die Infos. Bin bei den Maßen von der jaguar ausgegangen und habe 50mm in der Spannweite zugeschlagen. Habe mir jetzt mal die excalibur vixen angesehen und denke das 450 mm wurfarm Länge besser wären. Ab zwei Drittel der Länge würde ich dann wie oben beschrieben auf die oben genannten M...
von Kai1989
06.04.2022, 07:56
Forum: Armbrust
Thema: Armbrustwurfarm selber bauen
Antworten: 9
Zugriffe: 7353

Re: Armbrustwurfarm selber bauen

Danke.
Aber ich hatte es in den Bogenbaublock geschrieben weil es ja um die wurfarme ging. Und hier im armbrustblock sind viele interessante Themen aber zum Bau von wurfarme aus Glas-Holz-laminat nur ein einziger. Aber vllt meldet sich ja noch einer mfg Kai
von Kai1989
05.04.2022, 11:26
Forum: Armbrust
Thema: Armbrustwurfarm selber bauen
Antworten: 9
Zugriffe: 7353

Armbrustwurfarm selber bauen

Hallo Leute, mein aktuelles Projekt ist, wie der Betreff schon sagt, der Bau von armbrustwurfarmen. Es geht darum eine Armbrust komplett selbst zu bauen, es soll kein leistungswunder werden aber auch kein Spielzeug. Die wurfarme sollen aus Glas-Holz-laminat sein. Nun habe ich hier im forum schon so ...