Die Suche ergab 238 Treffer

von boegli
01.10.2021, 22:31
Forum: Vermischtes
Thema: Bogenschützen in Pfullendorf
Antworten: 3
Zugriffe: 222

Re: Bogenschützen in Pfullendorf

Cu Richard Axel, Servus Markus, sauber dass ihr gleich geantwortet habt😘. Samuel wird eure Räte angehen und freut sich schon mächtig dass sein Schießen weitergeht. Herzlichen Dank euch😀. Bleibt fröhlich. Cu Richard
von boegli
01.10.2021, 20:03
Forum: Vermischtes
Thema: Bogenschützen in Pfullendorf
Antworten: 3
Zugriffe: 222

Bogenschützen in Pfullendorf

Hallo Bogner,
Samuel ist nach Pfullendorf gezogen und sucht Anschluss zu 3D Bogenschützen. Helft ihm mal bitte. Cu Richard
Thanks. PM an mich😊
von boegli
15.05.2020, 12:46
Forum: Suche
Thema: Traditionelle Bogenvereine um Altenstadt rum
Antworten: 2
Zugriffe: 636

Re: Traditionelle Bogenvereine um Altenstadt rum

Hallo Ulli, tach und thx f. arcus 💐
Ich meine das 63674 Altenstadt, Hessen. Cu Richard
von boegli
14.05.2020, 23:02
Forum: Suche
Thema: Traditionelle Bogenvereine um Altenstadt rum
Antworten: 2
Zugriffe: 636

Traditionelle Bogenvereine um Altenstadt rum

Ein Freund von mir lebt in Altenstadt und sucht traditionelle Bogenschützen die ihm unseren Sport näher zeigen und eventuell beibringen wollen. Weiß jemand einen solchen Verein in der Nähe? Seid die Mitgliederkarte verschwunden ist gibts nur diesen Weg. Danke
Cu Richard in NB21🏹
von boegli
03.05.2020, 14:46
Forum: Suche
Thema: Ich suche Arcus
Antworten: 0
Zugriffe: 1785

Ich suche Arcus

Hallo, ich suche Rolf, hier besser als ARCUS bekannt. Antworten/ Hilfen bitte als pm. Thx boe
von boegli
21.04.2020, 16:26
Forum: Bogenbau
Thema: Osage-Stave mit riesigem Astloch
Antworten: 129
Zugriffe: 10047

Re: Osage-Stave mit riesigem Astloch

Hallo Bogenbass,
Du solltest am dünnen Steg ne Wicklung machen. Das Delta-H, die Höhe des Steges ist im Verhältnis zum Rest des WA ‚s höher und deshalb zum Aufspalten geneigt. Aber er wird halten, zumindest ne Zeit lang. Was auch von Deinem Auszug abhängt. Viel Erfolg. Boe
von boegli
15.11.2019, 17:25
Forum: Suche
Thema: Platz zum Bogenbauen in Pfronten
Antworten: 1
Zugriffe: 1855

Platz zum Bogenbauen in Pfronten

Hallo zusammen, durch den Arbeitsplatzwechsel sucht mein Freund in Pfronten und Umgebung einen Platz zum Bogenbauen. Ne Werkstatt, ne Garage oder alte Scheune. Er ist ziemlich gut, hat viel Erfahrung und hat hier ein mächtiges Holzlager. Bitte schreibt mir einfach. PM wär gut. thx. Boe

P. S. Danke👍
von boegli
28.12.2016, 22:06
Forum: Saplingbow 2017
Thema: "saplingbow" Bogenbauturnier 9 Start 01.01.2017
Antworten: 236
Zugriffe: 75599

Re: "saplingbow" Bogenbauturnier 9 Start 01.01.2017

Der Snakystave ist ein Preis bei der Verlosung,Sorry.
von boegli
28.12.2016, 16:31
Forum: Saplingbow 2017
Thema: "saplingbow" Bogenbauturnier 9 Start 01.01.2017
Antworten: 236
Zugriffe: 75599

Re: "saplingbow" Bogenbauturnier 9 Start 01.01.2017

Der 3., also Preisträger nr. DREI , bekommt von mir einen (mind. 10 Jahre getrockneten ) snaky Osagestave(!!) als Belohnung, die Übergabe erfolgt in NB 2017 . Der Stave kommt doch in die reguläre Auslosung und kann von dem Preisträger, der in der Reihe dran ist, gewählt werden. Ich bin auch gerne be...
von boegli
01.03.2015, 21:58
Forum: Bogensport Termine
Thema: FUNFOOR bei Boegli am 30. Mai
Antworten: 0
Zugriffe: 1010

Re: FUNFOOR bei Boegli am 30. Mai fällt A U S

Liebe Freunde, Bogner, nach langer Diskusion und großen vereinstechnischen Problemen sage ich euch inoffiziell das FUNFOOR 2015 ab. Die richtige Absage und Rückzahlung der bereits getätigten Zahlungen erfolgt nach der Hauptversammlung am 20. März des SV Creglingen durch diesen. Funturniere sind nich...
von boegli
06.02.2015, 13:50
Forum: Bogensport Termine
Thema: FUNFOOR bei Boegli am 30. Mai
Antworten: 0
Zugriffe: 1010

FUNFOOR bei Boegli am 30. Mai

Hallo, nun ist´s soweit, nach einem Pausenjahr und unserem Hochwasserfunfrie findet das FUNFOOR am Samstag, den 30. Mai, also noch in den Pfingstferien bei hoffentlich besserem Wetter statt.
Hier die Ausschreibung:
Wir freuen uns wieder auf euch!!
Cu Richard
von boegli
25.03.2013, 18:38
Forum: Bogensport Termine
Thema: FUNFRIE am 1. 6. bei Boegli in 97993 Archshofen
Antworten: -1
Zugriffe: 659

FUNFRIE am 1. 6. bei Boegli in 97993 Archshofen

Hallo, ich stelle heut die Ausschreibung für das etwas andere Turnier(FUNFRIE) hier rein. Wir stellen euch kein einziges 3D Tier, stattdessen etwa 30-33 Funziele auf. Es werden (wie bei den ersten 2 Turnieren) etwa 3-4 km, auf der Hälfte steht unsre bekannte Veschberbar, unser Ziel ist Spaß haben, e...
von boegli
11.02.2012, 18:56
Forum: Bogensport Termine
Thema: FUNTWO am 19. Mai bei Boegli in Archshofen
Antworten: 3
Zugriffe: 1095

Re: FUNTWO am 19. Mai bei Boegli in Archshofen

Weiß niemand mehr was von Michel?
7 freie Plätze noch.
cu ri
von boegli
22.01.2012, 14:21
Forum: Bogensport Termine
Thema: FUNTWO am 19. Mai bei Boegli in Archshofen
Antworten: 3
Zugriffe: 1095

Re: FUNTWO am 19. Mai bei Boegli in Archshofen

Hallo zusammen,
ich such Michel, um ihn zu fragen ob er Lust hat, die Kindergruppe wie in NB zu führen.
Find aber nirgends ne Emailadresse. So, wenn von euch jemand Kontakt zu ihm hat, bitte mir ne kurze PM
schicken. Thx cu ri
(knapp 10 ! )
von boegli
12.01.2012, 22:01
Forum: Bogensport Termine
Thema: FUNTWO am 19. Mai bei Boegli in Archshofen
Antworten: 3
Zugriffe: 1095

Re: FUNTWO am 19. Mai bei Boegli in Archshofen

Nicht mal mehr 15 Plätze gibt es noch.
(Nur zur Info)
Cu ri