Die Suche ergab 3 Treffer

von murxus
27.12.2020, 10:41
Forum: Technik
Thema: Schießen mit einem Zeigefingerglied möglich?
Antworten: 10
Zugriffe: 4824

Re: Schießen mit einem Zeigefingerglied möglich?

Leite, vielen Dank. Da kommt ne Menge Arbeit auf mich zu. Aber sein lassen will ich nicht. Ich denke als erstes probiere im mal den Daumenring...
von murxus
27.12.2020, 00:35
Forum: Technik
Thema: Schießen mit einem Zeigefingerglied möglich?
Antworten: 10
Zugriffe: 4824

Re: Schießen mit einem Zeigefingerglied möglich?

Danke für deine Antwort. Linkshand habe ich auch schon überlegt. .
von murxus
26.12.2020, 23:46
Forum: Technik
Thema: Schießen mit einem Zeigefingerglied möglich?
Antworten: 10
Zugriffe: 4824

Schießen mit einem Zeigefingerglied möglich?

Hallo Zusammen, ich habe mir vor einer Woche das 1. und 2. Glied des rechten Zeigefingers sowie das 1. Glied des Ringfingers in der Kreissäge amputiert. Da wird das Schießen echt schwierig werden. Hab es mal an einem Modell geübt zu greifen, komme aber nicht weiter. Hat hier jemand einen Tip oder ei...