Die Suche ergab 2 Treffer

von DerGepard
26.05.2020, 19:50
Forum: Ausrüstung
Thema: Sehne gerissen - Was habe ich falsch gemacht?
Antworten: 10
Zugriffe: 7435

Re: Sehne gerissen - Was habe ich falsch gemacht?

Ich gestehen, dass ich den Text nicht ganz gelesen habe. Nicht schlimm ;) Das Schadbild entsteht normalerweise wenn die Sehnenkerben irgendwo scharfkantig sind und durchgescheuert werden. Oder das Tip-Overlay ist geplatzt und die Sehne wurde vom Glas zerschnitten. Der Wurfarm ist hinüber. Bitte mal...
von DerGepard
23.05.2020, 16:44
Forum: Ausrüstung
Thema: Sehne gerissen - Was habe ich falsch gemacht?
Antworten: 10
Zugriffe: 7435

Sehne gerissen - Was habe ich falsch gemacht?

Einen schönen Guten Tag! ;D Es wäre mir zwar lieber mit einen freudigeren Thema hier das erste mal einen Post zu veröffentlichen, nun ja, nun bin ich irgendwie dazu gewzungen, und seis aus Neugierde, wegen was unschönen zu posten. Meine Sehne ist beim Ablassen gerissen. Das ist natürlich doof. Das g...