Die Suche ergab 5 Treffer

von Don Case
09.10.2019, 22:07
Forum: Bogenbau
Thema: Hornbow-Check
Antworten: 1
Zugriffe: 1087

Hornbow-Check

Ich habe gerade heute Morgen die erste Schicht Sehne auf meinen Bogen gelegt. Ich bemerkte, nachdem ich fertig war, dass die linke Extremität ein wenig steif ist. Gibt es etwas, was ich jetzt tun sollte, oder warte ich einfach, bis alles erledigt ist, und kratze dann ein wenig? Es braucht noch ein o...
von Don Case
07.10.2019, 18:20
Forum: Bogenbau
Thema: Ägyptisch - Assyrischer Angular Bogen
Antworten: 254
Zugriffe: 45983

Re: Ägyptisch - Assyrischer Angular Bogen

Ich werde dies mit großem Interesse verfolgen. Ich hatte wirklich viel Glück mit Reflex/Deflex-Bögen, was die Geschwindigkeit betrifft, und das sieht nach einer sehr interessanten Form aus.
von Don Case
07.10.2019, 16:49
Forum: Bogenbau
Thema: Einführung
Antworten: 8
Zugriffe: 1876

Re: Einführung

Ich habe die englischen Tafeln gefunden. Da ist nicht viel los. Ich habe auch gefunden, wo ich diesen Beitrag hätte platzieren sollen. Sorry, zögere nicht, dies bei Bedarf in Präsentationen zu verschieben.
von Don Case
07.10.2019, 16:34
Forum: Bogenbau
Thema: Einführung
Antworten: 8
Zugriffe: 1876

Re: Einführung

Sehr gut, ich bin froh, dass der Übersetzer arbeitet. Es ist ein bisschen umständlich, ich werde wahrscheinlich nicht viel posten, obwohl ich bei Primitive Archer den Ruf habe, Fragen zu stellen. Ravenheart, du hast englische Tafeln erwähnt. Der Übersetzer war etwas verwirrt und sagte, dass Sie engl...
von Don Case
06.10.2019, 21:12
Forum: Bogenbau
Thema: Einführung
Antworten: 8
Zugriffe: 1876

Einführung

Guten Tag. Mein Name ist Don Case. Ich lebe auf Vancouver Island an der Westküste Kanadas. Mein Interesse gilt dem Bogenbau jeglicher Art, außer Hornbögen im Moment. Ich spreche kein Deutsch, aber ich habe Arry's Build-a-long mit Chromes-Übersetzung gelesen. Ich schließe mich der Hoffnung an, dass i...