Die Suche ergab 3 Treffer

von Brown Bear
29.08.2019, 13:57
Forum: Ausrüstungsbau
Thema: Lamellen für Zielscheibenbau
Antworten: 0
Zugriffe: 4705

Lamellen für Zielscheibenbau

Hallo,

ich möchte mir gern eine Scheibe bzw. einen Pfeilfang selbst bauen. Hat jemand Erfahrungen mit den Lamellen, die unter der Bezeichnung RHINO laufen? Evtl. auch mit einem fertigen Ziel?

Schöne Grüsse

Bear
von Brown Bear
27.08.2019, 15:32
Forum: Bögen
Thema: Standhöhe Ragim Brown Bear
Antworten: 0
Zugriffe: 5754

Standhöhe Ragim Brown Bear

Hallo, für meinen kürzlich erworbenen Ragim Brown Bear suche ich nach einem verlässlichen Wert für die Standhöhe. Hintergrund ist, dass ich dafür inzwischen drei verschiedene Angaben zwischen (insgesamt) 6 3/4" und 8 1/2" gefunden habe - darunter zwei verschiedene (!) des Herstellers. Aktuell gibt R...
von Brown Bear
27.08.2019, 15:14
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus dem Ruhrgebiet
Antworten: 7
Zugriffe: 4665

Hallo aus dem Ruhrgebiet

Hallo, aus dem östlichen Ruhrgebiet (westliches Westfalen, was aber aufs selbe...ihr wisst schon :-)) stammend, habe ich vor ca. 15 Jahren beim Unisport mit dem Bogenschiessen angefangen, danach noch ein Weilchen bei einem Verein. Aus verschiedenen Gründen bin ich davon jedoch wieder ab gekommen. Vo...