Die Suche ergab 2 Treffer

von Tweed Ranger
24.10.2019, 18:41
Forum: Vorstellungen
Thema: Cheers aus dem Rheinland
Antworten: 8
Zugriffe: 3500

Re: Cheers aus dem Rheinland

Vielen Dank für die Begrüßungen und auch Fragen. Wie es aussieht sind die ELB Schützen in Deutschland - wie vermutet - weit verteilt. Schade, aber vielleicht ergibt sich ja mal der ein oder andere Termin?! Leider hatte ich es in diesem jahr nicht zum Shoot nach Eicks geschafft, sonst hätte man da au...
von Tweed Ranger
24.10.2019, 01:04
Forum: Vorstellungen
Thema: Cheers aus dem Rheinland
Antworten: 8
Zugriffe: 3500

Cheers aus dem Rheinland

Moin zusammen, ich bin hier schon etwas länger angemeldet - habe bisher nur sporadisch mitgelesen und jetzt wo die Tage kürzer werden, war eine Vorstellung ohnehin überfällig. Ich heisse Phil, bin 39 Jahre und gebürtig aus Bochum, lange in Bremen gelebt und seid einigen Jahren in der Jülicher Börde ...