Die Suche ergab 3 Treffer

von patrick
07.05.2019, 19:50
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo Sportsfreunde
Antworten: 3
Zugriffe: 3656

Re: Hallo Sportsfreunde

Hallo kra :)

Danke für deine schnelle Antwort.
Habe mir einen Bogenverein rausgesucht. Einen Schnupperkurs fürs Bogenschiessen habe ich auch entdeckt. Werde mich da melden und dann schreiben wies war.

Schönen Abend noch
von patrick
07.05.2019, 17:06
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo Sportsfreunde
Antworten: 3
Zugriffe: 3656

Re: Hallo Sportsfreunde

Achso ich würde auch einen gebrauchten Bogen aus der Community kaufen
von patrick
07.05.2019, 16:59
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo Sportsfreunde
Antworten: 3
Zugriffe: 3656

Hallo Sportsfreunde

Hallo Alle miteinander! Ich bin Patrick und 32 Jahre jung. Möchte mich im Survival üben und brauche dafür auch nen passenden Bogen. Einen Bogen wollte ich schon immer haben. Finde die Dinger klasse. Warum Survival? Man weiß ja nie! Außerdem bin ich auch so, gerne in der Natur! Ich würde mich riesig ...