Die Suche ergab 4 Treffer

von Sean McVail
02.05.2019, 09:00
Forum: Bögen
Thema: Carbon Wurfarm leicht Beschädigt = ein Problem?
Antworten: 5
Zugriffe: 2705

Re: Carbon Wurfarm leicht Beschädigt = ein Problem?

Auf dem ersten Bild sehe ich nix, auf den anderen beiden sieht es eher nach einer minimalen "Ablösung" aus. Da würde mir ein guter Kleber und eine ordentliche Klemme mit Unterlage zu einfallen. Und dann würde ich das vergessen. Funktional wird das wohl kaum was zu bedeuten haben.
von Sean McVail
01.05.2019, 09:49
Forum: Präsentationen
Thema: "Pure" Holler Selfbow 45#@28
Antworten: 21
Zugriffe: 2659

Re: "Pure" Holler Selfbow 45#@28

In vieler Hinsicht zum Staunen, sehr toll.
von Sean McVail
29.04.2019, 22:58
Forum: Bögen
Thema: Carbon Wurfarm leicht Beschädigt = ein Problem?
Antworten: 5
Zugriffe: 2705

Re: Carbon Wurfarm leicht Beschädigt = ein Problem?

Lieber Bogenfreund aus dem Osten? Die Bilder wären schon interessant und wichtig für eine Antwort. Es kommt, glaube ich, etwas auf die Lage an. Jedenfalls würde ich das "abdecken", dass man nicht daran "hängen bleibt", es verschlimmert oder sich gar verletzt. Das ist mit Carbon immer besonders lästi...
von Sean McVail
27.04.2019, 09:23
Forum: Präsentationen
Thema: Rattan Recurve
Antworten: 23
Zugriffe: 3437

Re: Rattan Recurve

Hallo zusammen,
bin neu hier und neu im Bogenbau. Diesen Thread fand ich und kann leider die Bilder nicht sehen - ist ja auch schon was alt.
@diesemuellers kannst Du mir da noch was zeigen? Vielleicht auch aus den Bauphasen?
Danke vorab
Sean