Die Suche ergab 6 Treffer

von FOK
09.02.2018, 17:52
Forum: Werkzeuge
Thema: Ältere Anleitungen wieder einstellen?
Antworten: 8
Zugriffe: 5662

Re: Ältere Anleitungen wieder einstellen?

Fände ich auch gut, wenn diese Anleitungen hier zu finden wären.

Herzlichen Dank für Deine Mühen

Frank
von FOK
10.11.2017, 20:10
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus München
Antworten: 15
Zugriffe: 7704

Re: Hallo aus München

Hallo Marty, ich bin vollkommen zufrieden mir diesen Bogen. Für mich als Einsteiger in diesem Segment des Bogenschießens absolut in Ordnung. Wir müssen aber berücksichtigen, dass das mein erster Bogen dieser Art ist und ich vorher nur einen Olympischen Recurve Bogen geschossen habe. Schöne Grüße aus...
von FOK
22.10.2017, 16:03
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus München
Antworten: 15
Zugriffe: 7704

Re: Hallo aus München

Hallo Tom Tom,

herzlichen Dank für das Angebot.

LG aus München

Frank
von FOK
20.10.2017, 20:32
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus München
Antworten: 15
Zugriffe: 7704

Re: Hallo aus München

Hallo zusammen,

Danke für den Tips.

Werde die Pfeile also noch ein bisschen bearbeiten ;D
von FOK
15.10.2017, 18:01
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus München
Antworten: 15
Zugriffe: 7704

Re: Hallo aus München

Hallo zusammen, danke für die nette Begrüßung. Folgenden Bogen habe ich mir Anfang des Jahres gekauft Hersteller:   Huntzman Modell:   Yorkz Zuggewicht:   35# Bogenlänge:    66“ Außerdem habe ich noch einen selbstgebauten Bogen der mit Bambus belegt ist. Als Pfeile habe ich mir Rohschäfte, Federn Sp...
von FOK
14.10.2017, 18:53
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus München
Antworten: 15
Zugriffe: 7704

Hallo aus München

Hallo zusammen, ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich lebe in München und betreibe das Bogenschießen schon ein paar Jahre. Nicht sehr intensiv da die Arbeit mir hierfür nicht viel Zeit lässt. Ursprünglich habe ich mit einem olympischen Recurve Bogen angefangen. Anfang dieses Jahres habe ich mir ...