Die Suche ergab 6 Treffer

von Black-Hill
13.02.2024, 07:56
Forum: Verkäufe
Thema: Bücher Raritäten und Klassiker
Antworten: 1
Zugriffe: 110

Bücher Raritäten und Klassiker

Trenne mich von ein paar Büchern, darunter echte Raritäten und Klassiker! Besonders die Bücher von Jay Massey sind nicht mehr zu bekommen und werden zu Höchstpreisen gehandelt. 1. Jay Massey: The Bowyer´s Craft 2. Jay Massey: The Book of Primitive Archer 3. Jay Massey : Reprint von: Bowhunting Alask...
von Black-Hill
12.02.2024, 08:25
Forum: Saplingbowturniere
Thema: Saplingbow 16, Grober Schnitzer, Götterbaum
Antworten: 35
Zugriffe: 1341

Re: Saplingbow 16, Grober Schnitzer, Götterbaum

Nun, der Untere ist noch ein wenig steif in der Mitte, aber ich denke, dass er dennoch für die Steinzeitliche Jagd geeignet wäre. Präsentation in passender Umgebung kommt morgen. Sorry, aber deine Bilder treiben mich in den Wahnsinn ;D Ich hab die mal in mein CAD gesteckt. Tillerwand1.JPG Ausgerich...
von Black-Hill
08.06.2022, 12:26
Forum: Werkzeuge
Thema: Taper-Vorrichtung und Spindelschleifer
Antworten: 3
Zugriffe: 944

Re: Taper-Vorrichtung und Spindelschleifer

Hallo ,
sehr Kreativ, ich benutze seit Jahren so ein Teil

https://buildyourownbow.com/how-to-make ... ild-along/

Funktioniert tadellos, ich glaube auch der Aufwand ist geringer.
Viel Spaß beim schleifen
Gruß
Tom
von Black-Hill
15.09.2021, 22:09
Forum: Bogensport Termine
Thema: 42. Gründungsschießen Black-Hill-Bowhunters Teublitz
Antworten: 0
Zugriffe: 2438

42. Gründungsschießen Black-Hill-Bowhunters Teublitz

Hallo liebe Bogenschützen/ innen im Namen der Black-Hill-Bowhunter´s darf ich euch zu unserem, nun mehr 42. Gründungsschießen recht herzlich einladen! Die Einladung findet ihr im Anhang. Etwas kurzfristig, dass wissen wir, aber auf Grund der aktuellen Lage leider nicht anders möglich. Auch im Bereic...
von Black-Hill
04.03.2021, 14:08
Forum: Bogenbau
Thema: Glas-Bambus-Bogen Manchu-Design
Antworten: 194
Zugriffe: 13799

Re: Glas-Bambus-Bogen Manchu-Design

Wegen genau dieser 145 Beiträgen schreib ich nix mehr in Foren!
Ich muss euch aber für eure Geduld bewundern

Gruß
Tom
PS: noch viel Nervenkostüm
von Black-Hill
28.01.2017, 22:45
Forum: Bogensport Termine
Thema: 37. Oberpfälzer Jagdbogenturnier
Antworten: -1
Zugriffe: 914

37. Oberpfälzer Jagdbogenturnier

Hallo an alle, die Ausschreibung und Anmeldung für das älteste deutsche Jagdbogenturnier ist online! http://www.blackhill-bowhunters.de/aktuelles.html Denkt bitte daran Euch online Anzumelden und das die Schützenanzahl auf 150 Personen beschränkt ist! Aktuelle Anmeldeliste: http://www.blackhill-bowh...