Die Suche ergab 7 Treffer

von Nikk
04.12.2018, 21:56
Forum: Vermischtes
Thema: Melde mich zurück Fitzgerald-JohannFrey
Antworten: 21
Zugriffe: 6118

Re: Melde mich zurück Fitzgerald-JohannFrey

Gute Genesung!
von Nikk
30.10.2018, 22:12
Forum: Vermischtes
Thema: Wichteln 2018?
Antworten: 83
Zugriffe: 15283

Re: Wichteln 2018?

Ich hätte auch Interesse, weiß aber nicht genau wie das läuft und was gewechselt wird. Kann mir einer nen Link schicken?

Grüße!
Nikk
von Nikk
01.10.2018, 15:08
Forum: Pfeilbau
Thema: Arrow-Fix Vor-/Nachteile
Antworten: 22
Zugriffe: 14770

Re: Arrow-Fix Vor-/Nachteile

Ich habe auch seit ein paar Wochen den Arrow-Fix und bin sehr zufrieden! Ich benutze ihn aber bisher nicht für Reparaturen, sondern um Vorschäfte anzubringen. Geht echt gut. Nur nehme ich dann Epoxy UHU-Plus. das braucht zwar länger, hat aber eine höhere Viskosität und der damit kann ich den Ansatz ...
von Nikk
10.09.2018, 20:52
Forum: Pfeilbau
Thema: Rohschafttest - Bausatz Testreihe
Antworten: 6
Zugriffe: 7712

Re: Rohschafttest - Bausatz Testreihe

Hallo Mordrag,

Ich wollte mal nachfragen was aus Deinem Rohschaftprojekt geworden ist, da ich den Gedanken vor ein paar Tagen auch hatte und das jetzt hier lese. Ein kurzer Bericht würde mich sehr erfreuen!

Liebe Grüße!
Nikk
von Nikk
14.12.2016, 21:08
Forum: Vermischtes
Thema: Biltong-along
Antworten: 50
Zugriffe: 14969

Re: Die Heizperiode beginnt: Biltong

locksley hat geschrieben:Brai ist Südafrikanisch für Grillen. Fleisch das nicht gegrillt wird, wird zu Biltong verarbeitet und umgekehrt.

Das heißt Braai, mit 2 aa!
Ansonstsen beides lekker! Das Braai und das Biltong...
von Nikk
30.11.2016, 21:10
Forum: Präsentationen
Thema: "KeineHasel" (Holler) 66" 55#/28"
Antworten: 21
Zugriffe: 4647

Re: "KeineHasel" (Holler) 66" 55#/28"

Wirklich schönes Teil!
von Nikk
26.11.2016, 21:24
Forum: Präsentationen
Thema: Neumi's DON'TWANNAWASTEYEW - 68,3" 85#@30"
Antworten: 26
Zugriffe: 6095

Re: Neumi's DON'TWANNAWASTEYEW - 68,3" 85#@30"

Wow! Das sieht echt gewagt aus, aber irgendwie auch stabil!
Schöner Bogen!