Die Suche ergab 209 Treffer

von 0ri9ine11
16.04.2019, 16:47
Forum: Bogenbau
Thema: Sommerprojekt Hickory Langbogen
Antworten: 6
Zugriffe: 297

Re: Sommerprojekt Hickory Langbogen

wenn dir das Holz zu wenig wird machn dunkles Holz aufn Bauch sieht sau geil aus
von 0ri9ine11
11.04.2019, 18:41
Forum: Webseite
Thema: Bug Board
Antworten: 117
Zugriffe: 8196

Re: Bug Board

Die Bilder sind bei mir nur die Jpegdatei und wenn ich versuche diese zu öffnen kommt:
Service Unavailable
The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.
von 0ri9ine11
08.09.2018, 01:27
Forum: Bogenbau
Thema: Siyah
Antworten: 7
Zugriffe: 533

Re: Siyah

Ändert sich zu 100% wenn du die Sehne auf Standhöhe gekürzt hast. Der Bogen zieht sich mit langer Sehne über Umlenkrolle auch wie 70lbs und wenn du ihn auf Standhöhe hast und in der Hand ausziehst merkst du du bist bei 3lbs... so meine erfahrung
von 0ri9ine11
07.09.2018, 18:21
Forum: Bogenbau
Thema: Siyah
Antworten: 7
Zugriffe: 533

Re: Siyah

Ist genau das was mir passiert ist, hab zwei ungefinishte Rattan-reiterbögen zum verbrennen, liegt aber hauptsächlich daran wie komisch sich der tiller Verhält.
von 0ri9ine11
25.05.2018, 15:58
Forum: Bogenreiten Ausrüstung
Thema: Kompositbogenexperiment
Antworten: 115
Zugriffe: 14512

Re: Kompositbogenexperiment

@Elbenberger Welchen Bericht? ist bestimmt interessant ;D
von 0ri9ine11
21.05.2018, 17:43
Forum: Bogenbau
Thema: Mein erster 100 lbs Bogen
Antworten: 18
Zugriffe: 1221

Re: Mein erster 100 lbs Bogen

@Blacky ist kein Vollauszug sondern 21"
von 0ri9ine11
21.05.2018, 12:16
Forum: Präsentationen
Thema: ELB 65#@28" BiLam Bambus/Schwarznuss
Antworten: 17
Zugriffe: 1202

Re: ELB 65#@28" BiLam Bambus/Schwarznuss

Schöne Farbcombi Griffleder u. Schnürung passen gut zu Bambus/Schwarznuss. Ähmm also vorab technisch kann man da nichts sagen, perfekter Tiller und die Holzkombi finde ich absolut wunderschön das einzige was mir nicht so gut gefällt ist die sehr lange obere Nocke. zum optischen würde ich Neumi zust...
von 0ri9ine11
20.05.2018, 23:55
Forum: Bogenbau
Thema: Mein erster 100 lbs Bogen
Antworten: 18
Zugriffe: 1221

Re: Mein erster 100 lbs Bogen

Oh ach und alle Maße wären noch nett dass wir dir beim retten des guten bogens helfen können
von 0ri9ine11
20.05.2018, 23:52
Forum: Bogenbau
Thema: Mein erster 100 lbs Bogen
Antworten: 18
Zugriffe: 1221

Re: Mein erster 100 lbs Bogen

Jetzt vergrault doch nicht einen ambitionierten Neuzugang mit "das hast du falsch gemacht. Das ist ne Katastrophe" Also du hast es gehört, versteif dich nicht zu sehr auf die 100 Pfund, die Kannst du eh noch nicht mit ordentlicher Technik ziehen. Hol dir ne umlenkrolle und ein Seil mit Hak...
von 0ri9ine11
18.05.2018, 13:33
Forum: Bogenreiten Ausrüstung
Thema: Grifflaminat Manau-RB Delaminierung
Antworten: 24
Zugriffe: 3205

Re: Grifflaminat Manau-RB Delaminierung

kurze Frage weil ich den nächsten inzwischen auch schon vorbereite.
Darf man das manau rösten für die paar extra Pfund? oder wird das dann zu spröde für die kurze biegezone und bricht mir zwischen facing und rohhaut weg?
von 0ri9ine11
14.05.2018, 00:01
Forum: Bogenbau
Thema: Eschen Tiller
Antworten: 19
Zugriffe: 1384

Re: Eschen Tiller

Servus Rechts würde ich auf Höhe von I
Links bei J und K was wegnehmen.
von 0ri9ine11
13.05.2018, 17:59
Forum: Bogenreiten Ausrüstung
Thema: Mughal challenge.
Antworten: 13
Zugriffe: 2144

Re: Mughal challenge.

Ich freue mich immer riesig wenn neue Kompositprojekte angefangen werden und Verfolge sie aufmerksam ;D
Als nächstes machste bidde noch nen Yuan-Bogen ;) Dange
von 0ri9ine11
10.05.2018, 12:33
Forum: Bogenreiten Ausrüstung
Thema: Grifflaminat Manau-RB Delaminierung
Antworten: 24
Zugriffe: 3205

Re: Grifflaminat Manau-RB Delaminierung

So, bin sehr zufrieden. ersten Tillerverusche wurden gestartet und alles hält mit nicht geklebten provisorischen wicklungen bombenfest Ich werde jetzt noch meine flämisch gespleißte solange auf den siyahs balancieren (nervig ey) bis ich auf Standhöhe komm. Und jetzt muss ich ne endlossehne machen fü...
von 0ri9ine11
10.05.2018, 11:41
Forum: Bogenreiten Ausrüstung
Thema: Grifflaminat Manau-RB Delaminierung
Antworten: 24
Zugriffe: 3205

Re: Grifflaminat Manau-RB Delaminierung

@Torsten Danke, habs schon gelößt indem ich die Form des Griffs etwas bearbeitet habe Der Bogen ist in der Länge und mit sogar etwas stärkeren Reflex im Griff von Snakejo und anderen Nacharmern im Forum gebaut und optimiert worden. Ich bin lediglich ein weiterer Nacharmer Snake-jo hat nie etwas von ...
von 0ri9ine11
09.05.2018, 17:00
Forum: Bogenreiten Ausrüstung
Thema: Grifflaminat Manau-RB Delaminierung
Antworten: 24
Zugriffe: 3205

Re: Grifflaminat Manau-RB Delaminierung

So. aktueller Stand. Griff ist wieder vollkommen verleimt (ein laminat im griff hatte sich wieder gelößt ich glaub jetzt wurde alles einmal neu geklebt muss wohl an dem zeug liegen mit dem ich entfettet hab) provisorische Griffwicklung ist auch drann. ohne Leim, einfach wie ne Mittenwicklung. meinen...