Die Suche ergab 5 Treffer

von Torcuil
27.11.2015, 03:10
Forum: Werkzeuge
Thema: Suche Schweifhobel!
Antworten: 9
Zugriffe: 3252

Suche Schweifhobel!

Hat irgendwer ne ahnung wo ich einen neuen Schweifhobel herbekommen kann?
Bzw. jemand einen verkauft?

Grüße
Torcuil aka Dennis
von Torcuil
26.08.2015, 20:47
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus Bottrop..
Antworten: 15
Zugriffe: 4387

Re: Hallo aus Bottrop..

Nabend an alle,
Ich hab 8hn gestern nochmal mit ner los Waage ausgewogen und? .... 32# bei 28" also nix mit 66 dann entschuldige ich mich mal für die 66lbs die oben stehen.

Vg

Dennis
von Torcuil
25.08.2015, 23:03
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus Bottrop..
Antworten: 15
Zugriffe: 4387

Re: Hallo aus Bottrop..

Hallo Dennis, herzlich willkommen auch von mir. Alle Achtung, Manau, 167cm und 66 lbs, nicht schlecht Herr Specht. Wie hast du das angestellt? "Rohstoff Manau" bedeutet dass du den veredelt hast? Mit Backing, Facing etc...? Wie schießt er sich denn so? Wenn du FB hast dann kannst du dir d...
von Torcuil
25.08.2015, 13:55
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus Bottrop..
Antworten: 15
Zugriffe: 4387

Re: Hallo aus Bottrop..

Hallo Dennis und willkommen im FC. Das Foto zeigt Deinen Bogen in einer eher ...klinischen Umgebung. Vielleicht hast Du Lust, ihn etwas zu beschreiben. Viel Spaß hier auf jeden Fall. Gut beobachtet Also zum Bogen, 66" Zuggewicht 32# auf 28" Rohstoff Manau Ein herzliches Willkommen aus dem...
von Torcuil
25.08.2015, 12:38
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus Bottrop..
Antworten: 15
Zugriffe: 4387

Hallo aus Bottrop..

Hallo an alle und Danke für die aufnahme, mein Name ist Dennis und ich bin Blutiger anfänger im Bogenbau habe meinen ersten Bogen allerdings schon fertiggestellt und will mich nun an den nächsten wagen, naja mal schauen ob das gleich was wird und wenn nicht? Dann eben von vorn, genug Holz bin ich ja...