Die Suche ergab 106 Treffer

von Daina-Han-Kyu
17.01.2018, 14:00
Forum: Bögen
Thema: Türkei Türkei
Antworten: 9
Zugriffe: 5488

Re: Türkei Türkei

Vielen Dank erstmal für eure Antworten! Ich werde mich damit noch mal genauer befassen und hoffe es kommt was spannendes dabei raus! :D
von Daina-Han-Kyu
13.01.2018, 18:19
Forum: Bögen
Thema: Türkei Türkei
Antworten: 9
Zugriffe: 5488

Re: Türkei Türkei

War das nicht präzise genug:

"solche gefallen mir: www.link...

? ;) ::) :D
von Daina-Han-Kyu
12.01.2018, 20:43
Forum: Bögen
Thema: Türkei Türkei
Antworten: 9
Zugriffe: 5488

Re: Türkei Türkei

Vielen Dank für eure Antworten.
Leider nichts dabei, was ich mir so vorgestellt hatte. Muss wohl doch in die Türkei ;D
von Daina-Han-Kyu
11.01.2018, 21:40
Forum: Bögen
Thema: Türkei Türkei
Antworten: 9
Zugriffe: 5488

Türkei Türkei

Hallo Leute, ich möchte einen osmanischen Reiterbogen haben, und bin bei meiner Recherche auf Vedat Peker gestoßen, die Bogen gefallen mir: http://vedatpeker.com/Osmanische-Bogen-Osmanl-Yaylar Außerdem bin ich noch dabei relevante threads (Stichwort "osmanisch")durch zu forsten, aber das k...
von Daina-Han-Kyu
23.07.2015, 19:34
Forum: Bogenreiten Ausrüstung
Thema: Skytischer Reiterbogen Szkita
Antworten: 6
Zugriffe: 4029

Skytischer Reiterbogen Szkita

Hallo,

hat jemand den Bogen und kann mir siene Erfahrungen mitteilen?

http://www.bogensportwelt.de/SET-Skytis ... -25-30-lbs


:D :D :D
von Daina-Han-Kyu
09.07.2015, 18:23
Forum: Bogenreiten allgemein
Thema: Termine 2015 Norddeutschland
Antworten: 17
Zugriffe: 18847

Re: Termine 2015 Norddeutschland

und jetzt am 11./ 12. das Wochenende ist in Lütjenburg bei Oldenburg in Holstein auch ein Event wo einige Bogenschützen da sein werden.
-> Turmhügelburg
von Daina-Han-Kyu
09.07.2015, 08:51
Forum: Bogenreiten allgemein
Thema: Termine 2015 Norddeutschland
Antworten: 17
Zugriffe: 18847

Re: Termine 2015 Norddeutschland

Hallo,

ich lass mal den thread wieder aufleben, bin nämlich am 25.7. nun in Berlin und wollte fragen, ob jemand einen Bogenladen/ -bauer empfehlen kann, den ich besuchen könnte. Am besten südlich.

Storkow wäre ja die super Gelegenheit, leider ist das ein Wochenene davor! :'( :'( :'(
von Daina-Han-Kyu
17.06.2015, 08:23
Forum: Bogenreiten Ausrüstung
Thema: Wer kennt diesen Reiterbogen?
Antworten: 17
Zugriffe: 38780

Re: Wer kennt diesen Reiterbogen?

Vielen Dank, da hab ich doch jetzt tatsächlich mal angefragt.
:D :D :D
von Daina-Han-Kyu
11.06.2015, 16:06
Forum: Bogenreiten Ausrüstung
Thema: Wer kennt diesen Reiterbogen?
Antworten: 17
Zugriffe: 38780

Re: Wer kennt diesen Reiterbogen?

Hey Shokunin, du hast vergessen, dass ich nicht japanisch lesen kann :D :D :D
gibt es die Seite auch auf englisch? ::)
von Daina-Han-Kyu
06.06.2015, 12:53
Forum: Bogenreiten Ausrüstung
Thema: Wer kennt diesen Reiterbogen?
Antworten: 17
Zugriffe: 38780

Re: Wer kennt diesen Reiterbogen?

Ok, danke für die Tipps. Dann vergesse ich wohl beide erstmal, und suche bei den Links mal durch. Da mein jetziger Leihbogen auch sehr billig ist, könnte es aber, statt den zu behalten erstmal Sinn machen, wenigstens einen ohne Schussfenster zu besorgen oder? Damit ich mal zumindest das mit dem über...
von Daina-Han-Kyu
05.06.2015, 11:18
Forum: Bogenreiten Ausrüstung
Thema: Wer kennt diesen Reiterbogen?
Antworten: 17
Zugriffe: 38780

Wer kennt diesen Reiterbogen?

Hallo! Kennt jemand diese Bogen, und/ oder hat da Erfahrung mit? Beurteilungen, Einschätzungen? http://www.archerydirect-shop.de/epages ... s/EAG-RB48 http://www.archerydirect-shop.de/epages ... ts/SAM-SKB Der erste sieht ja so ähnlich aus wie mein jetziger Leihbogen, wo sich dann rausgestellt hatte...
von Daina-Han-Kyu
30.05.2015, 18:28
Forum: Materialien
Thema: Als Stave verwendbar?
Antworten: 5
Zugriffe: 2163

Re: Als Stave verwendbar?

Danke für das Angebot! Ich kann auch eine Ulme bekommen, damit kann ich auch erstmal üben :D
von Daina-Han-Kyu
30.05.2015, 14:51
Forum: Materialien
Thema: Als Stave verwendbar?
Antworten: 5
Zugriffe: 2163

Re: Als Stave verwendbar?

Alles klar! War nur ne Idee :)))
von Daina-Han-Kyu
30.05.2015, 14:22
Forum: Bogenreiten Ausrüstung
Thema: Reiterbogen von Taxxus Archery
Antworten: 44
Zugriffe: 18515

Re: Reiterbogen von Taxxus Archery

Toller Bogen!!
Ich kenn mich auhc ncoh nicht so aus hier im Forum, hat den einer aus dem Forum gebaut und an dich verkauft? Wie viel kostet der, baut der öfter solche? :D :D :D
Ich hab ja einen Leihbogen, aber die Zeit läuft irgendwann ab und dann muss ich mich langsam mal umgucken