Die Suche ergab 5 Treffer

von StephanH
01.07.2015, 18:28
Forum: Mittelalter Märkte und Termine
Thema: Mittelalterliches Bogentunier Cröffelbach 8.8.
Antworten: 0
Zugriffe: 4783

Mittelalterliches Bogentunier Cröffelbach 8.8.

Hallo Zusammen, auf Bitten einer Freundin ( der ich sehr gerne nachkomme ) möchte ich hier für das Mittelalterliche Bogentunier in Cröffelbach am 8.8. Werbung machen. Ein Bogentunier nur mit Gewandeten habe ich so noch nicht erlebt und das stelle ich mir sehr toll vor. http://www2.hlawatsch.org/step...
von StephanH
03.06.2014, 19:36
Forum: Pfeilbau
Thema: Bambuschäfte ??
Antworten: 1
Zugriffe: 824

Bambuschäfte ??

ich habe am Wocheende auf dem Mittelaltermarkt einen Händler der auf Bambusschäfte schwört. Habe zwei Pfeile gekauft und werde die auch nachbauen wenn die was taugen.

Was ist denn eure Meinung zu Bambusschäften ?
von StephanH
01.06.2014, 13:09
Forum: Bogensport Termine
Thema: Traditionelles 3d Tunier in Oberkochen
Antworten: 0
Zugriffe: 528

Traditionelles 3d Tunier in Oberkochen

Die freien Bogenschützen Aalen e.V. organisieren am 28.6. und 29.6. ihr traditioelles 3D in Oberkochen. Samstag klassische 3 Pfeilrunde , Sontags Doppelhunter Runde Hier wäre die Ausschreibung: http://www.freie-bogenschuetzen-aalen.d ... niere-2014 Ich habe mich für Samstag gemeldet Beste Grüße Step...
von StephanH
01.06.2014, 12:57
Forum: Mittelalter Märkte und Termine
Thema: 6. MITTELALTER-SPEKTAKEL AUF SCHLOSS ELLWANGEN
Antworten: -1
Zugriffe: 4022

6. MITTELALTER-SPEKTAKEL AUF SCHLOSS ELLWANGEN

Hallo Zusammen, Am 19.-22.6.2014 findet in in Ellwangen wieder das Spektakuel in Ellwangen statt mit einem schönen Markt in schönem Ambiente auf Schloss Ellwangen. http://www.mittelalterspektakel-ellwangen.de/ es findet auch ein 3d Tunier statt . Ich weiss aber nicht ob noch Plätze frei sind. Beste ...
von StephanH
01.06.2014, 12:38
Forum: Bogensport Termine
Thema: Jianzha, China, Qinghai 7-10. Sept 2014
Antworten: 134
Zugriffe: 20769

Re: Jianzha, China, Qinghai 7-10. Sept 2014

Viel Spass und viel Glück und geizt nicht mit bildern ;)