Die Suche ergab 2 Treffer

von Weise Fels
04.02.2014, 14:40
Forum: Technik
Thema: Der Zwang zum instinktiven Schießen
Antworten: 15
Zugriffe: 19356

Re: Der Zwang zum instinktiven Schießen

Danke für die Anregungen in den Antworten. Erstens und da widerspreche ich dem Sateless. Wenn du bei dieser Art zu schießen zu zielen versuchst, dann wirst du keinen Erfolg haben, weil es geht darum, da Ziel nicht mehr aus den Augen zu verlieren. Das ist der springende Punkt. Jede kleine Abweichung ...
von Weise Fels
04.02.2014, 13:47
Forum: Technik
Thema: Der Zwang zum instinktiven Schießen
Antworten: 15
Zugriffe: 19356

Der Zwang zum instinktiven Schießen

Ich eröffne eine neues Thema, da mich dieses schon seit Jahren beschäftigt. Das vielzitierte und hochgelobte instinktive Schießen. Ich habe das über Jahre versucht in den Griff zu bekommen. Zu meiner Schande gestehe ich, ich bin daran mit herkömmlichen Mitteln gnadenlos gescheitert. Der Geist wollte...