Die Suche ergab 2 Treffer

von Nagoya
04.01.2014, 23:17
Forum: Schiesstechnik
Thema: Kyudo und Recurve, geht das zusammen?
Antworten: 6
Zugriffe: 10117

Re: Kyudo und Recurve, geht das zusammen?

Vielen Dank für euere Beiträge! Was meint ihr eigentlich mit Fita Bogenschiessen? Wäre wahrscheinlich eine Abkürzung?? Recurve macht er jetzt seit ung. 3 Jahre, zwar nicht auf hohem Niveau. Wir kennen den Hintergrund des Kyudo/Yumi Bogenschiessen und uns ist klar dass 'den Weg' eine ganz andere Erfa...
von Nagoya
04.01.2014, 17:40
Forum: Schiesstechnik
Thema: Kyudo und Recurve, geht das zusammen?
Antworten: 6
Zugriffe: 10117

Kyudo und Recurve, geht das zusammen?

Gerne hätte ich gewusst ob es jemandem gibt der beiden Disziplinen ausübt? Meinen Sohn schiesst Recurve, aber interessiert sich auch für Kyudo. Er hat Angst dass das einen das andere hemmt?
Vielen Dank für eueren Antwort,
Inge
PS Entschuldige meine Schreibfehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache