Die Suche ergab 1986 Treffer

von ralfmcghee
23.12.2021, 21:28
Forum: Vermischtes
Thema: Allen frohe Weihnachten
Antworten: 18
Zugriffe: 1481

Re: Allen frohe Weihnachten

Da hänge ich mich gerne dran:

Ein schönes und rundum gelungenes Weihnachtsfest für alle! Habt Frieden, Harmonie, beste Verpflegung und eine geruhsame Zeit. Und ich wünsche Euch allen einen prima Start in ein sich hoffentlich wieder normalisierendes neues Jahr!

Lieben Gruß
Ralf
von ralfmcghee
13.12.2021, 21:37
Forum: Vermischtes
Thema: Trauer um Squid
Antworten: 25
Zugriffe: 2738

Re: Trauer um Squid

Es gibt Dinge, die sprachlos machen. Leider bin ich auch nur noch selten und sehr sporadisch hier und dann lese ich so eine traurige Nachricht. Ich kannte Squid leider nicht persönlich, aber ich mochte immer seine Beiträge. Mein aufrichtiges Beileid an alle, die um ihn trauern. Möge Squid ein richti...
von ralfmcghee
16.02.2021, 17:46
Forum: Vermischtes
Thema: Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, Grombard
Antworten: 13
Zugriffe: 1318

Re: Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, Grombard

Herzlichen Glückwunsch auch vom ollen McGhee. ;D Lass es Dir richtig gut gehen.
von ralfmcghee
15.02.2021, 20:23
Forum: Vermischtes
Thema: Alles Gute, ralfmcghee
Antworten: 10
Zugriffe: 816

Re: Alles Gute, ralfmcghee

Hallo zusammen, ganz lieben Dank Euch allen für die Grüße und Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Tja, ich bin ein wenig im Untergrund verschwunden. Es gibt immer noch das Studium im späten Lebensalter, auf das ich mich eingelassen habe und neuerdings massive berufliche Änderungen. Alter Job - neue V...
von ralfmcghee
08.03.2020, 00:43
Forum: Vermischtes
Thema: Gefahren des Hobbys: der Bogenbauerfuß (Achtung: Blut!)
Antworten: 47
Zugriffe: 7084

Re: Gefahren des Hobbys: der Bogenbauerfuß (Achtung: Blut!)

Oha, gerade sehe ich den Thread. Ich dachte immer, so eine Nummer mit selber nähen gibt es nur in Rambo-Filmen. Jetzt wissen wir, dass es so etwas wirklich gibt. Mir hat's da gerade alles zusammengezogen.

Absoluten Respekt und weiter gute Besserung für Dich!
von ralfmcghee
24.12.2019, 09:17
Forum: Vermischtes
Thema: Grüße vom McGhee
Antworten: 7
Zugriffe: 2233

Grüße vom McGhee

Hallo zusammen, ich habe mich in den letzten Monaten äußerst rar gemacht, aber ich bin keineswegs weg. Einige Dinge haben mich derart beschäftigt, dass ich weder ein Werkzeug zum Bogenbau in der Hand hatte noch einen einzigen Pfeil geschossen habe. Es waren schöne und interessante, aber auch traurig...
von ralfmcghee
05.08.2019, 18:08
Forum: Vermischtes
Thema: Komm großer schwarzer Vogel
Antworten: 28
Zugriffe: 9550

Re: Komm großer schwarzer Vogel

Auch spät, aber von Herzen aus dem Urlaub: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dein neues Lebensjahr!
von ralfmcghee
21.07.2019, 20:11
Forum: Vermischtes
Thema: RatzFatz is n Jahr um und er feiert schon wieder
Antworten: 17
Zugriffe: 5686

Re: RatzFatz is n Jahr um und er feiert schon wieder

Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute für das neue Jahr!
von ralfmcghee
05.07.2019, 16:25
Forum: Vermischtes
Thema: Der Mann mit dem Hut...
Antworten: 25
Zugriffe: 7814

Re: Der Mann mit dem Hut...

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute im neuen Lebensjahr. :)
von ralfmcghee
19.05.2019, 21:33
Forum: Vermischtes
Thema: Unser Forumsmitglied Normchaos
Antworten: 14
Zugriffe: 5799

Re: Unser Forumsmitglied Normchaos

Sehr traurig für alle Hinterbliebenen und Freunde. RIP.
von ralfmcghee
10.03.2019, 18:25
Forum: Vermischtes
Thema: Dshonon, herzlichen Glückwunsch
Antworten: 10
Zugriffe: 3125

Re: Dshonon, herzlichen Glückwunsch

Ich bin auch ganz schön hintendran. Trotzdem, lieber Manfred, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für Dein neues Lebensjahr. :)
von ralfmcghee
13.02.2019, 21:43
Forum: Ausrüstung
Thema: Holsterköcher mit Tasche
Antworten: 3
Zugriffe: 4721

Re: Holsterköcher mit Tasche

Bildschöner Köcher. Hast Du schon gute Erfahrung mit Klettverschlüssen bei Taschen gemacht? Ich habe eine Umhängetasche, bei der der Klettverschluss nach kurzer Zeit aufgegeben hat. Nun hält der Verschluss nicht mehr zu.
von ralfmcghee
11.02.2019, 21:14
Forum: Vermischtes
Thema: Wir wllen doch nicht vergessen, dass Schnabelkanne
Antworten: 14
Zugriffe: 3186

Re: Wir wllen doch nicht vergessen, dass Schnabelkanne

Herzlichen Glückwunsch, lieber Thomas. Alles Gute und viel Erfolg für Dein neues Lebensjahr.
von ralfmcghee
11.02.2019, 21:11
Forum: Bogen des Monats
Thema: Bogen des Jahres 2018 - Selfbows
Antworten: 13
Zugriffe: 6031

Re: Bogen des Jahres 2018 - Selfbows

Herzlichen Glückwunsch an Torsten zu einem BdJ, der das Zeug zu einer Legende hat. Glückwunsch auch an alle, die sich für den Wettbewerb qualifiziert haben.
von ralfmcghee
07.02.2019, 09:31
Forum: Vermischtes
Thema: Lieber Ralf (ralfmcghee )
Antworten: 8
Zugriffe: 2098

Re: Lieber Ralf (ralfmcghee )

Vielen Dank Euch allen für Eure Glückwünsche zu meinem gestrigen Geburtstag. Oh ja, wir haben es krachen lassen. Ich habe eine Hausarbeit am Hals, die bis zum 25. Februar fertig sein muss und meine Frau und ich haben uns mit Erkältung ins Bett gepackt. Zweier-Geburtstagsparty mit Kamillentee - klass...