Die Suche ergab 3 Treffer

von Bogenschueze
02.04.2013, 18:30
Forum: Vermischtes
Thema: Wo gibts den sowas ?
Antworten: 6
Zugriffe: 2092

Re: Wo gibts den sowas ?

Das ist nicht besonders ungewöhnlich. In einem Laubwald mit dichtem Bestand einer Art wirst du das recht häufig finden.. Man kann es auch gezielt erzeugen http://wohnungideen.com/wp-content/uplo ... t-tree.jpg appropos gezielt erzeugen. Es gibt doch im japanischen auch eine besondere Kunst. Nennt s...
von Bogenschueze
01.04.2013, 18:55
Forum: Sonstiges japanisches
Thema: Goldener Schnitt in Japan?
Antworten: 17
Zugriffe: 20274

Re: Goldener Schnitt in Japan?

Naja was die 5 bei den 3/5 zu 2/5 zu suchen hat ist mir gerade nicht so ersichtlich. Ist genau das gleiche wie 3/2... Mit dem Din A4 haste aber glaub ich recht Toaster Das mit dem Goldenen Schnitt und dem Papier ist schon sehr interssant!! So habe ichs noch gar nicht gesehen. Damals habe mich mich ...
von Bogenschueze
01.04.2013, 18:42
Forum: Kyudo Bögen
Thema: Japanische Bogenschießkunst in Deutschland?
Antworten: 0
Zugriffe: 6989

Japanische Bogenschießkunst in Deutschland?

Hallo zusammen, wisst ihr ob es einen Verein für traditionelles jap. Bogenschießen in Deutschland gibt? Ich interessiere mich für japanische Kultur und nebenbei auch für das japanische Bogenschießen. Sieht einfach phänomenal aus oder? Ich bin auf diesem Gebiet allerdings totaler Neuling und es ist a...