Die Suche ergab 48 Treffer

von Yeoh
21.03.2018, 12:40
Forum: Vermischtes
Thema: Gute Nachrichten ehemals ungute Nachrichten von Spanmacher
Antworten: 121
Zugriffe: 32417

Re: Ungute Nachrichten

Alles Liebe auch von mir.
von Yeoh
31.10.2016, 22:17
Forum: Präsentationen
Thema: Blacksmith's *Krampus* 74" Yew Warbow 100#@32"
Antworten: 26
Zugriffe: 6390

Re: Blacksmith's *Krampus* 74" Yew Warbow 100#@32"

Hoi, such a beauty! Mir gefällt es auch wirklich gut, dass die Nöcklis unterschiedlich gross sind - das hat was. Grüsse - Neumi Damit gleicht er doch bestimmt nur die Unwucht aus, um den Handshock zu minimieren. Tolles Holz, tolle Arbeit, toller Tiller, Danke fürs Zeigen. OT: Nach wieviel Schuss (1...
von Yeoh
31.10.2016, 22:06
Forum: Webseite
Thema: Keine Bilder und SuFu mehr als Gast?
Antworten: 11
Zugriffe: 4640

Re: Keine Bilder und SuFu mehr als Gast?

Geht mir auch so. Wenn ich nichts Konstruktives beisteuern kann, bleibe ich lieber unangemeldet.
Also liebe Grüße an Alle, die können nicht schaden.
Und ein Dankeschön für die Beiträge.
von Yeoh
05.02.2016, 05:11
Forum: Vermischtes
Thema: Blacky feiert
Antworten: 34
Zugriffe: 5107

Re: Blacky feiert

Alles Liebe, Gesundheit und Gute zum Geburtstag!

Hoch soll er Leben…
hoch soll er Leben…
Drei Mal hoch!

Dem „Heiligen Geist” des Forums ein Trullala (noch nachträglich).
von Yeoh
09.09.2015, 18:17
Forum: Präsentationen
Thema: Blacksmith's *Gideon* 70" Yew Longbow 55#@30"
Antworten: 14
Zugriffe: 3204

Re: Blacksmith's *Gideon* 70" Yew Longbow 55#@30"

„Bock”, „Steinbock” oder von mir aus auch niedlich „Steinböckchen” als Name käme den Bildern und dem visuellen Charakter des Bogens wohl sehr nah. „Gideon” erinnert mich immer an „Locomotive Breath” von Jethro Tull ( der beschriebene Protagonist fängt dort während des freien Falls eine Bibel von Gid...
von Yeoh
09.09.2015, 17:45
Forum: Präsentationen
Thema: Dichotomos, 68” Eibe Burgunder, 55@28“
Antworten: 33
Zugriffe: 6499

Re: Dichotomos, 68” Eibe Burgunder, 55@28“

Hallo @Arcito, Dein 9. Bogen ist einfach zu sehenswert, als dass er jetzt schon in der virtuellen Versenkung des Portals verschwinden darf. Normalerweise bin ich bei TD-Bögen nie so begeistert, aber der hier hat schon klassische Züge und mutet fast an wie eine kostbare Antiquität. Und die Fotos sind...
von Yeoh
13.08.2015, 21:15
Forum: Präsentationen
Thema: Schlangeneibe 45#@28''
Antworten: 22
Zugriffe: 4993

Re: Schlangeneibe 45#@28''

Sehr schöne Arbeit.
Bilder vom fünfeckigen Querschnitt der Bauchseite hätte ich gerne noch gesehen, bitte.
LG
von Yeoh
06.07.2015, 22:58
Forum: Ausrüstung
Thema: Kontakt Bow and Arrow
Antworten: 7
Zugriffe: 4284

Re: Kontakt Bow and Arrow

Hallo Steffi,
wenn Du auf der Bow&Arrow-Seite die Rubrik [Neuigkeiten] anklickst, dann teilt Toni Biebel dort seine Mobil-Nummer mit.
Er ist nur mobil erreichbar, wie er schreibt.
LG
von Yeoh
23.04.2015, 20:37
Forum: Vermischtes
Thema: Kleines Holzrätsel
Antworten: 29
Zugriffe: 4264

Re: Kleines Holzrätsel

Hohlunter vielleicht ::)

Jedenfalls Grünschnitt. ;D
von Yeoh
23.04.2015, 01:48
Forum: Bögen
Thema: DACHBODENFUND
Antworten: 2
Zugriffe: 2385

Re: DACHBODENFUND

@boombastic, so einen Balzer Bogen habe ich mir um 1980, eher davor 1978/1979 gekauft und besitze ihn heute noch. Es handelt sich bei Deinen und bei meinen Teilen um einen Take-Down. Nur ist Dein Griffstück etwas einfacher gehalten. Habe natürlich sofort ein Foto geschossen, weil ich auch einige Fra...
von Yeoh
21.04.2015, 13:44
Forum: Messer
Thema: Suche Messerbauer für Auftrag
Antworten: 31
Zugriffe: 9354

Re: Suche Messerbauer für Auftrag

Servus @Baug, da ich im gestalterischen Bereich tätig bin, kann ich Deine Zeichnung lesen. Ausser, dass ich mir per Hand eine Bowie-Messerklinge aus einer Ochsenkopf-Machete gesägt habe, habe ich keine Erfahrung im Messerbau. Aber ich besitze Grundkenntnisse bzgl. physikalischer Eigenschaften von Me...
von Yeoh
01.04.2015, 03:19
Forum: Vermischtes
Thema: herzlichen Glückwunsch Locksley
Antworten: 35
Zugriffe: 5399

Re: herzlichen Glückwunsch Locksley

Dem Locksley sei ein Trullala, trullala, trullala. Bitte verzeihe mir die verspäteten Geburtstagsgrüße und all meine verpassten Turniere. Hoffe immer noch auf eine weitere Begegnung auf 'nem Turnier. Deine Kinder machen ja mittlerweile bestimmt schon Abitur. :-) So schnell werm ma alt. Dafür viel Gl...
von Yeoh
19.03.2015, 15:13
Forum: Vermischtes
Thema: Ruhe in Frieden Toaster...
Antworten: 219
Zugriffe: 42095

Re: Ruhe in Frieden Toaster...

in stillem Gedenken
von Yeoh
02.03.2015, 03:18
Forum: Präsentationen
Thema: Mal wieder ein Bogen von mir:"Anarchist" 44" 32@26
Antworten: 22
Zugriffe: 3954

Re: Mal wieder ein Bogen von mir:"Ararchist" 44" 32@26

Lieber Fichtenelch78, dass Du supertolle Bögen baust, das haben Deine bisherigen Präsentationen bewiesen. Dass Du den Bogen aber vor so einem Holzstapel-Hintergrund abbildest, bin ich nicht gewohnt von Dir. Auch hat mich Deine falsch geschriebene Namensnennung in der Überschrift zuerst höchst irriti...