Die Suche ergab 959 Treffer

von Onslow Skelton
08.07.2019, 13:34
Forum: Materialien
Thema: Heiss-Wasser-Beständigkeit von Ölen
Antworten: 9
Zugriffe: 6803

Re: Heiss-Wasser-Beständigkeit von Ölen

Ei gude,

Alternative zum Olivenöl (es dauert eine Zeit bis der Olivenöl Geschmack aus dem Becher raus ist!) wären Raps- bzw. Erdnussöl. Beide sind Geschmacksneutral, können sehr, sehr heiß gemacht werden und werden nicht "Ranzig". Schon öfters für Holzbesteck und Gefäße benutzt.

Gruß,
Frank
von Onslow Skelton
08.07.2019, 13:23
Forum: Bogensport Termine
Thema: Nord-(Mittel-) Deutsches Bogenbauertreffen 12.-14.7.2019
Antworten: 171
Zugriffe: 52452

Re: Nord-(Mittel-) Deutsches Bogenbauertreffen 12.-14.7.2019

Ei gude, ich habe eine, für mich sehr betrübliche Nachricht denn ich komme gerade vom Arzt, Diagnose: “Der letzte, als Funktionierend, bekannte Meniskus hat seinen Dienst eingestellt.” :-\ Soll heißen dass ich raus bin. Ich werde am Mittwoch Operiert und hab dann erstmal 2 Wochen Füße hoch. Ich könn...
von Onslow Skelton
14.05.2019, 11:10
Forum: Werkzeuge
Thema: Zugmesser
Antworten: 5
Zugriffe: 6733

Re: Zugmesser

würde den Verkäufer ansprechen,zur not auf Rücknahme. auf keinen fall selbst ändern. Ei Gude, ich schließe mich hier an. Ich hab selbst nur ein älteres Kirschen, dass ich gebraucht gekauft habe aber schon das ein oder andere neue von Nutzern (auch aus dem Forum) in der Hand gehabt und bei allen war...
von Onslow Skelton
12.03.2019, 20:09
Forum: Bogensport Termine
Thema: Nord-(Mittel-) Deutsches Bogenbauertreffen 12.-14.7.2019
Antworten: 171
Zugriffe: 52452

Re: Nord-(Mittel-) Deutsches Bogenbauertreffen 12.-14.7.2019

Ei gude Kai,

PN ist angekommen und Geld ist schon angewiesen.

Das einzige was mich davon abhalten könnte bei euch aufzuschlagen, wäre dass mir der Himmel auf den Kopf fällt!
Aber beim Teutates ..... ;D
Na dann, bis spätestens Juli.

Gruß,
der hässliche Hessezwerg ;)
von Onslow Skelton
20.05.2018, 23:45
Forum: Bogenbau
Thema: Mein erster 100 lbs Bogen
Antworten: 18
Zugriffe: 5472

Re: Mein erster 100 lbs Bogen

Ei gude, Hast du die Sehnenkerben in den Rücken geschnitten? da is man mal ein paar Wochen nicht hier und schon verpasst man die dollsten Dinger. Was soll dass werden? Versuch der Mutwilligen Selbstverstümmelung um die Rentenversicherung zu betrügen? Mein Lieber "100 Lbs Bogen Bauer", du s...
von Onslow Skelton
20.05.2018, 23:28
Forum: Bogensport Termine
Thema: 5. Schleswig-Holsteinisches Bogenbauertreffen 25. -27.05.18
Antworten: 34
Zugriffe: 9875

Re: 5. Schleswig-Holsteinisches Bogenbauertreffen 25. -27.05

MoinMoin Jürgen, so wie jedes Jahr hab ich wieder ins Navi geschaut um festzustellen dass es trotz Klimawandel, Diesel-Gate, Gender Wahn, Me To und Donald Trump, immer noch 643 Km bis zu dir sind. Jedes Jahr die selbe Sch....! Immer noch zu weit für ein kurzes Wochenende, aber ich wünsche euch viel ...
von Onslow Skelton
29.12.2017, 11:01
Forum: Bogensport Termine
Thema: Nord-(Mittel-) Deutsches Bogenbauertreffen 6.-8.7.2018
Antworten: 95
Zugriffe: 29657

Re: Nord-(Mittel-) Deutsches Bogenbauertreffen 6.-8.7.2018

Ei gude, und jetzt mal "Butter bei de Kotelett`s"! In einem Seitenstollen meines weit verzweigten Erdlochs kam mir "Skinwalker" entgegen gekrochen. Nach ein paar Tassen Milch und einigen gegrillten Erdmullen, hat er sich breitschlagen lassen sich auch mal wieder zu "reaktivi...
von Onslow Skelton
28.12.2017, 21:48
Forum: Bogensport Termine
Thema: Nord-(Mittel-) Deutsches Bogenbauertreffen 6.-8.7.2018
Antworten: 95
Zugriffe: 29657

Re: Nord-(Mittel-) Deutsches Bogenbauertreffen 6.-8.7.2018

Ei gude, endlich mal wieder ein wirklicher Grund einen Bogen zu verfabrizieren oder so. Ich tät meinen diggen Hintern aus meinem Erdloch wuchten und in Richtung Norden rollen. Bitte für mich den Platz neben der Stelle auf die Daniel beim letzten mal "gekübelt" hat frei halten. Gruß, Frank ...
von Onslow Skelton
21.05.2017, 15:31
Forum: Bogensport Termine
Thema: 4. schleswig-holst. Bogenbauertreffen 26. - 28.05.2017
Antworten: 45
Zugriffe: 15922

Re: 4. schleswig-holst. Bogenbauertreffen 26. - 28.05.2017

Ei gude Jürgen, wie jedes Jahr habe ich auch dieses mal im Routenplaner geschaut und feststellen müssen dass es wie jedes Jahr immer noch 650 Km bis zu dir sind! Zu weit für ein kurzes Wochenende. Ich wünsche euch riesig viel Spaß und hoffe dass wir uns demnächst mal wieder sehen. Gruß, Frank
von Onslow Skelton
21.05.2017, 15:24
Forum: Bogensport Termine
Thema: Neubrunn 2017
Antworten: 26
Zugriffe: 11137

Re: Neubrunn 2017

Ei gude,

komme am Samstag mal rum.

Gruß,
Frank
von Onslow Skelton
21.05.2017, 15:20
Forum: Bogensport Termine
Thema: 7. SDBBT in Kolbingen 16.06 - 18.06.2017
Antworten: 143
Zugriffe: 46432

Re: 7. SDBBT in Kolbingen 16.06 - 18.06.2017

Ei gude,

ich heb mal vorsichtig den Finger halbhoch weil ich noch nicht weiß ob ich es Job-mäßig auf die Rolle bekomme.

Gruß,
Frank
von Onslow Skelton
21.05.2017, 15:18
Forum: Bogensport Termine
Thema: 14. Nordd. Bogenbauertreff, Cloppenburg, 27.-31.7.16
Antworten: 213
Zugriffe: 61391

Re: 14. Nordd. Bogenbauertreff, Cloppenburg, 27.-31.7.16

Ei gude,

was`n los hier, ey?
Termin 2017?

Gruß,
Frank
von Onslow Skelton
27.01.2017, 19:43
Forum: Bogensport Termine
Thema: 14. Nordd. Bogenbauertreff, Cloppenburg, 27.-31.7.16
Antworten: 213
Zugriffe: 61391

Re: 14. Nordd. Bogenbauertreff, Cloppenburg, 27.-31.7.16

....................... Ok, wir hätten Onslow Ei gude, bedenke was du dir wünschst, es könnte in Erfüllung gehen! Und wenn du weiterhin so lästerlich bist mach ich die OP. Wird Interessant zu sehen wie du mit den dann übrig gebliebenen kurzen Arme Bogen schießt bzw. dir die Ro.... wischst. Gruß, da...
von Onslow Skelton
01.08.2016, 18:00
Forum: Bogensport Termine
Thema: 14. Nordd. Bogenbauertreff, Cloppenburg, 27.-31.7.16
Antworten: 213
Zugriffe: 61391

Re: 14. Nordd. Bogenbauertreff, Cloppenburg, 27.-31.7.16

Ei gude,

jetsam hat geschrieben:...... Wahrscheinlich, damit Onslow keine Chance bekam, uns alle in Verruf zu bringen.


mein lieber Helge: Die Welt ist klein und meine Faust ist groß. ;)

Gruß,
Frank
von Onslow Skelton
01.08.2016, 17:58
Forum: Bogensport Termine
Thema: 14. Nordd. Bogenbauertreff, Cloppenburg, 27.-31.7.16
Antworten: 213
Zugriffe: 61391

Re: 14. Nordd. Bogenbauertreff, Cloppenburg, 27.-31.7.16

Ei gude, bin gestern halbwegs Stressfrei nach Hause gekommen und war dann zu faul zum schreiben. Mein lieber Matthias "Felsenbirne" Schwanner, was ich jetzt schreiben werde fällt mir nicht leicht, gar nicht leicht! Aber was Wahr ist muss auch gesagt werden: Du hast es wahrlich geschafft ni...