Die Suche ergab 288 Treffer

von First-break
13.05.2015, 21:29
Forum: Präsentationen
Thema: Hazel Flatbow "Lederstrumpf"
Antworten: 10
Zugriffe: 2765

Re: Hazel Flatbow "Lederstrumpf"

Ich fragte nur weil es für mich auf den ersten Blick wie Kupfer Leitungen aussah :-)

(Ich Verkabelung den ganzen Tag Schaltschränke und nach Feierabend kann ich nicht abschalten :-S )
von First-break
13.05.2015, 20:54
Forum: Präsentationen
Thema: Hazel Flatbow "Lederstrumpf"
Antworten: 10
Zugriffe: 2765

Re: Hazel Flatbow "Lederstrumpf"

Ich finde Es ist ein schöner Bogen geworden.

Mit was hast du den die griffwicklung befestigt?
von First-break
06.05.2015, 23:15
Forum: Materialien
Thema: Straußensehnen sind da
Antworten: 2
Zugriffe: 1188

Re: Straußensehnen sind da

Ich tippe mal darauf, das es sich bei dem grünen Kasten um seine Bandsäge handelt .

:-)
von First-break
01.05.2015, 07:10
Forum: Ausrüstungsbau
Thema: Pappzielscheibe
Antworten: 7
Zugriffe: 4976

Re: Pappzielscheibe

Schöne Scheibe. Bin gerade selber am Zielscheiben bau. Als füll Material benutze ich Muster - Tapeten - Bücher von der ausrangierten Kollektion von letztem Jahr. Die Tapeten Reihe ich schichtweise auf und Presse sie mit zwei Gewindestangen ,welche durch zwei Bretter laufen , zusammen. Bin mal gespan...
von First-break
16.02.2015, 18:48
Forum: Saplingbow 2015
Thema: Saplingbow 7, tom.smile - Hasel/Götterbaum
Antworten: 43
Zugriffe: 29101

Re: Saplingbow 7, tom.smile - Hasel/Götterbaum

@ Tom :-)

Manche dämpfen auch die deflexe Seite zu einer reflexen das die ausgangs Bedingungen auf beide Seiten gleich sind....(Ich hoffe ich rede keinen stuss [ich glaube da mal was gelesen zu haben....])

Gruss First
von First-break
16.02.2015, 08:42
Forum: Werkzeuge
Thema: Tipp für eine Ständerbohrmaschine gesucht
Antworten: 19
Zugriffe: 7992

Re: Tipp für eine Ständerbohrmaschine gesucht

Es kommt erst einmal auf die Grösse der Brieftasche an :-) Ich komme aus der Industrie Ecke (Metall) Möglichkeit 1: Kannst ja mal schauen , dass du eine alte Industrie ständerbohrmaschiene (also ich meine jetzt die wo so mansgross sind) bekommst zum Beispiel Insolvenz versteigerungen bei dir vor Ort...
von First-break
15.02.2015, 13:47
Forum: Vermischtes
Thema: Verletzung der Bogenhand - eine unglaubliche Geschichte
Antworten: 16
Zugriffe: 4635

Re: Verletzung der Bogenhand - eine unglaubliche Geschichte

Erst einmal zweimal autsch.... Was bis jetzt nicht erwähnt wurde , hat es den nockpunkt aufgebogen oder in zwei Teile zerlegt? Einem Kumpel von mir ist das mit einem wieder gefundenen karbonpfeil passiert (Bogen und Pfeil passten zusätzlich nicht zusammen ) angesetzt losgelassen ...den Pfeil hat es ...
von First-break
15.02.2015, 01:49
Forum: Bogenbau
Thema: Video Tutorial für Anfänger
Antworten: 107
Zugriffe: 25314

Re: Video Tutorial für Anfänger

Ich schließe mich Onkel Tom komplett an....
Du bist schuld :D

OT: was macht eigentlich dein verbesserte Esse bzw dein kleinerer und leiserer staubsauger Ersatz?

Ein treuer Fan :-)

Gruss First-break
von First-break
02.02.2015, 12:27
Forum: Präsentationen
Thema: Rattan-Kindbogen "Ocean Flow"
Antworten: 3
Zugriffe: 1273

Re: Rattan-Kindbogen "Ocean Flow"

Cooles Teil ...
;D
von First-break
01.02.2015, 16:35
Forum: Präsentationen
Thema: Blacksmith's *Abbeygale* 74" Yew Warbow 120#@33"
Antworten: 37
Zugriffe: 6051

Re: Blacksmith's *Abbeygale* 74" Yew Warbow 120#@33"

okay danke war sehr hilfreich ^^
von First-break
01.02.2015, 13:55
Forum: Präsentationen
Thema: Blacksmith's *Abbeygale* 74" Yew Warbow 120#@33"
Antworten: 37
Zugriffe: 6051

Re: Blacksmith's *Abbeygale* 74" Yew Warbow 120#@33"

@bogenhannes
hast du eine quelle für das bild?
von First-break
20.01.2015, 22:47
Forum: Funny
Thema: die lieben Kinder ;)
Antworten: 8
Zugriffe: 3807

Re: die lieben Kinder ;)

warum KAUFEN??? Ein video das ich auf Facebook gesehen habe und vll ein gute Anregung wäre https://www.youtube.com/watch?v=psgKQLwiyY0 die "anleitung" hab ich eben erst gefunden https://www.youtube.com/watch?v=FTzobxYogqM deine Kinder würden sich bestimmt über ein familien Projekt freuen.....
von First-break
19.01.2015, 22:50
Forum: Armbrust
Thema: armbrust aus einem Lattenrost
Antworten: 12
Zugriffe: 6351

Re: armbrust aus einem Lattenrost

wo bekommst du/ihr den EA40 her
von First-break
17.01.2015, 20:49
Forum: Funny
Thema: die lieben Kinder ;)
Antworten: 8
Zugriffe: 3807

Re: die lieben Kinder ;)

Genial :)

Meine Sohn ist noch in der mache (8Monat)
Ich Freu mich schon AIF die Zeit :D

Gruss First break